Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - März 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - März 2014


  • #2
    Mein größter Wunsch für den März 2014: Daß wir "noch lebend" in den April 2014 kommen - dann stünden wir nämlich im PO-Halbfinale !!\r\nAuf daß es auch im April noch heißt: "Rund ums Spiel - April 2014"

    Kommentar


    • #3
      Mein größter Wunsch für den März 2014: Sean Simpson verlängert seinen Vertrag in der Schweiz nicht und der Coup gelingt. Das PO-Halbfinale.... hmm, würde bisschen verwischen, was alles schief läuft, aber mitnehmen würd ich ne weitere Serie schon. VF gegen Köln, HF gegen Hamburg.

      Kommentar


      • #4
        Schade, dass gerade alle Fans in der Arena sind beim Spiel gegen Ingolstadt.\r\n\r\n\r\nDas Spiel heute auf Servus TV (Wolfsburg vs Hamburg) ist beste Werbung für das Eishockey.\r\nSpielerisch auf hohen Niveau, schnell, harte Zweikämpfe... \r\n\r\nSchön zu sehen wie viel Spaß gutes Eishockey machen kann!\r\n\r\nIn Mannheim sieht man nur eine weiche Mannschaft, die hinten nur mauert und bei harten Zweikämpfen den Schwanz einzieht und verliert.

        Kommentar


        • #5
          Die Checks werden permanent zu Ende gefahren... nicht nur angetäuscht!

          Kommentar


          • #6
            meckern könnt ihr super. Hier in der Arena werden viele Checks heute auch zu Ende gefahren\n\nGesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Das Spiel WOB-HH bringt mal so richtig Spaß. Das ist EISHOCKEY
              Zuletzt geändert von Tina; 02.03.2014, 19:26.

              Kommentar


              • #8
                Stimmt - war allemal BESSER, als der öde Faschingsumzug !! 10.600 Zuschauer weniger beim doofen AHOI !!!

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                  meckern könnt ihr super. Hier in der Arena werden viele Checks heute auch zu Ende gefahren\r\n\r\nGesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
                  \r\n\r\nWo warst du denn?\r\n\r\nEdit erinnerte mich das du Welpenschutz hast. Eishockey kennst du ja noch nicht so Nicht böse gemeint.
                  "Drop Pucks Not Bombs"

                  Kommentar


                  • #10
                    in der Kurve... es war, ok, nicht so toll wie ich es schrieb, so viele Checks waren es nicht und das Spiel war langweilig, aber mir ging es einfach auf die Nerven, dass viele alles und jeden schlecht reden und an allem was zu meckern haben. Typisch deutsch will man sagen.\r\n\r\nWir haben 3 Punkte, die uns selbst entscheiden lassen, ob wir mit oder ohne Heimrecht in die POs gehen. Ingolstadt war schwach, wir nicht viel besser, aber ich denke und erwarte, dass das am Dienstag ganz anders aussieht.

                    Kommentar


                    • #11
                      Also lässt sich festhalten: Wir haben drei Punkte top und kein Gegentor. Dem gegenüber stehen nun doch nicht so viele Checks und ein langweiliges Spiel.\r\n\r\nUnd zu deinem letzten Satz: Du denkst und erwartest nun schon seit ich dich hier lese das es im nächsten Spiel besser wird und anders aussieht. War es das denn nun auch einmal, wenn du live vor Ort warst?\r\nUnd diese Frage mein ich nun ernst, ich bin ja bereit andere Sichtweisen aufzunehmen.\r\n\r\nNur noch eine kleine Notiz am Rande: Wenn nach dem Nürnbergspiel jmd. zu mir sagt, dass das Spiel gut war, weil wir in seinen Augen gute 8min. im zweiten Drittel hatten dann war das Spiel nicht gut. Denn dem gegenüber stehen immer noch 52min. die nicht gut waren.
                      "Drop Pucks Not Bombs"

                      Kommentar


                      • #12
                        Links gegen rechts hat doch mehr Leute motiviert als Ober- gegen Unterrang.

                        Kommentar


                        • #13
                          So gesehen völlig richtig !! 3 Punkte, Shutout, emptynetter Rheault - das stellt mich zumindest HEUTE zufrieden. Aber als "ewiger Fan" der Adler/MERC DARF ich doch ein wenig mehr erwarten, oder etwa nicht ? Ich rede doch das Team nicht schlecht, wenn ich mir Verbesserungen wünsche bzw. erwarte . Ich habe Herzblut für die Adler und darf erwarten, daß die Protagonisten AUCH Herzblut zeigen.

                          Kommentar


                          • #14
                            Das Spiel in Nürnberg war mMn nicht gut und trotzdem hat man sich fast zum Sieg gewürgt. Da ich die Spiele in Hamburg und München nicht besucht habe, fällt mir spontan nur das Spiel gegen... ja, eigentlich nur Augsburg ein und vollumfänglich zufrieden war ich da auch nicht. Hmm, ich erwarte in dieser Saison auch nicht mehr so viel, bin aber auf der anderen Seite überrascht, dass man trotzdem Platz 3 in der eigenen Hand hat. Irritierend. Dann kann es so schlecht nicht sein. Vllt. ist mein Anspruch auch einfach grds. nicht so hoch und vor allem fas Ergebnis gg. Köln und in Hamburg blendet meine Hoffnungen.\n\nGesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
                            Zuletzt geändert von Marik87; 02.03.2014, 19:37.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ok, vor Augsburg haben daheim gegen Krefeld verloren und gegen Straubing nach Penalty 1-0 gewonnen. Das Augsburgspiel war durchaus ok, vorallem gegenüber den beiden Heimspielen. Dennoch war es jetzt ein Spiel das dir eingefallen ist und das ist doch eigentlich zu wenig, oder?\r\nWelche Spiele in dieser Saison sind denn rein spielerisch im Gedächtnis geblieben in dieser Saison? Highlights? Da hab ich ein 9-0 gegen München im Kopf, weil solch ein Ergebnis auch im Eishockey nicht so oft passiert, aber dann muss ich schon stocken und nachdenken.\r\nWenn man die Möglichkeit hatte nach einem Sieg einen weiteren wichtigen Schritt zu machen (übrigens kommt am Dienstag wieder so ein Schritt) hat man es regelmäßig verbockt, egal wer auf dem Eis stand und egal wer hinter der Bank stand.\r\nUnsere Ansprüche können durchaus unterschiedlich sein und das ist auch vollkommen ok, aber letztes Jahr waren wir auf Platz 1 und weit davon entfernt das es gut war. Die Statistik sagt eben doch nicht immer etwas über spielerische Niveau aus. Z. Bsp. hatten wir letztes Jahr unter H. Kreis lange das beste Powerplay oder mit das Beste, aber gut sah es nicht aus. Diese Runde sah es immer noch genauso aus unter H. Kreis und es war das schlechteste Powerplay der Liga, weil man nicht mehr traf.
                              "Drop Pucks Not Bombs"

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X