Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4.3.14 Adler Mannheim - Eisbären Berlin 2:3 nV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Mauer ist mit El Sayed ja unsere Top-Geheimwaffe... gerade ersterer kann ja mal gar nichts... das sehe selbst ich. \n\nGesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
      Aber Respekt bekommt man so vom Gegner nicht. Das MUSS doch\r\nmal bei den Verantwortlichen auffallen.
      \r\n\r\nWäre mir neu, dass man inzwischen vom Wunsch des familienfreundlichen Hockeys abgekommen ist - man sieht bestimmt, dass man so keinen Respekt bekommt, aber stört das die "Oberen"? \r\n[alte Leier]So lange der Umsatz stimmt und man ein auch nach heutigen Maßstäben kindgerechtes Produkt verkaufen kann, wird sich m.E. nichts ändern.[/alte Leier]
      Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

      Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
      - Napoleon Hill
      Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
      - Udo Scholz

      Kommentar


      • #18
        soo ich sage mal ein DANKESCHÖN an unseren kapitän für eine hirnrissige und unnötige Strafe!! höffentlich wird ihm mal das C abgenommen! naja was soll man dazu sagen ich hab anfangs des Spiels gedacht ja wir zerfleischen den Eisbär, wurde leider wiedermal nix!

        Kommentar


        • #19
          Wir haben im ersten Drittel gutes, emotionales Hockey gespielt. Die Stimmung war dementsprechend super. Als Mr. "Trainer" wieder meinte sein eigenes laaaaangweiliges System spielen zu müssen, wurde es fahrig, die Mannschaft hat auf einmal komplett anders reagiert und die Stimmung war im Keller... Das änderte sich nur zum Spielende.\r\nSehen das eigtl die ehemaligen Kreis-Gegner nicht? Wenn Harold Kreis beschlossen hätte auf Fischer und Bittner zu verzichten, dann wäre es hier mal richtig abgegangen; und jetzt? Es muss doch genauso Gegenwind geben. Somit macht man sich komplett unglaubwürdig.
          Nur der MERC!

          Kommentar


          • #20
            Zitat von icefog86 Beitrag anzeigen
            Plan- und konzeptlos.\r\nNimm du den Puck und ich schieße dann das Tor.\r\n\r\nMauer hatte gefühlt 40 Minuten Eiszeit und schießt wieder und wieder und wieder und wieder....am Tor vorbei.\r\nBärendienst von Kink an die Mannschaft. Hoffentlich darf er mal ein paar Spiele pausieren. \r\n\r\nSo wird es in den Playoffs, zurecht, nichts. Sollte der Nürnberger Fluch gebrochen werden, haben es J&J endgültig geschafft....\r\nIch bin dann diejenige, die nach dem Spiel einer der beiden im Schwitzkasten hat ;-)
            \r\n\r\nGenau diese Spieler die du da jetzt aufzählst sind es doch aber,die unser tolles Management gerne mit Rentenverträgen austatten würden.Kink bekam damals gleich drei jahre Mauer damals immerhin zwei!!!Warum man solche Mittelmaß spieler so dermaßen pushen muss,keine Ahnung???\r\n\r\nZum Spiel.Jetzt trifft ein was viele andere schon während der Trophy im sommer vorausgesagt haben.Ohne die nötige Härte,Kaltschnäuzigkeit und dem Killerinstinkt im Slot wird man rein GARNICHTS holen,und selbst die preplayoffs Bären gewinnen gegen uns mittlerweile und sind "härter" drauf.\r\n\r\nAber Herr Fowler bastelt doch schon wieder am "Produkt Mannheim" wie Herr Binder so schön gesagt hat weiter!!Hauptsache den Fairplay Pokal geholt und die Hütte war mal wieder voll und die Kohle in der Kasse!!!Die neue Saison kann mit einer neuen Kampagne und dem neuen Trailer kommen.....Hurra....
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
              Bis zur Rückkehr der Schiris zum "No Contact Hockey" fand ich es eigentlich ganz ansehnlich, dann war der Faden erstmal total weg. Trotzdem\r\neinfach unnötig zu verlieren. Da wird leider nicht allzuviel gehen in Playoffs. Dem Team fehlt der Killerinstinkt. Berlin hat ja kaum mal aufs Tor\r\ngeschossen, aber wenn die ne große Chance haben (wie beim 2:1) klingelt es.\r\n\r\nABER am meisten ärgert mich das von Probert angesprochene Problem. Die Eisbären haben reihenweise um Prügel gebettelt und wir\r\nlassen uns rumschubsen und fahren auf die Bank. Wenn im Sommer nicht endlich mal zwei, drei Typen kommen, die mal die Handschuhe\r\nausziehen können, dann wird das auch in Zukunft nie ein Titel am Ende der Saison werden....\r\n\r\nIm Spiel wird ja durchaus mehr auf den Körper gegangen. Aber Respekt bekommt man so vom Gegner nicht. Das MUSS doch\r\nmal bei den Verantwortlichen auffallen.
              \r\n\r\nRichtig. Irgendein Narre hatte sich heut als Schiri verkleidet und hat es aufs Eis geschafft. Berlin hat mehrmals darum gebettelt eins auf die ****** zu bekommen aber wir sind zu lieb und lassen uns so einen Mist bieten. Habe mich im ersten Drittel gefragt, ob Berlin auch vorhat Eishockey zu Spielen oder nur für solche Mätzchen da ist. Leider ist das Berliner Spiel taktisch so ausgefeilt, dass jeder weis, wo er stehen muss. Sogar anti-Spieler wie die #55....

              Kommentar


              • #22
                Wir haben es mal wieder in der Hand nach einem Sieg, mit einem weiteren Sieg, einen wichtigen Schritt nach vorne zu machen und verkacken es wieder. Einfach immer wieder und wieder und wieder. Das war unter H. Kreis so, das ist unter H. Zach so.\r\nBereit für die Playoffs ist keiner auf dem Eis gewesen. Berliner machen einen auf dicke Hose, schubsen, betteln und lachen. Was passiert? Gar nichts! Es ist unverständlich wie man so, wiederholt, ein Spiel bestreiten kann. Natürlich waren die Adler nicht nur auf die Defensive bedacht, aber wirklich gefährlich war man erneut nur ganz selten. Heimspiel und Druck passen nicht zueinander, denn Druck haben sie auf die Eisbären nicht gemacht.\r\nDie Saison ist für mich abgehakt, denn eine Serie gewinnen erscheint für mich unmöglich. Selbst Nürnberg und das wäre dann wirklich traurig. Nach dem Hamburgspiel habe ich ein gutes Gefühl gehabt, was die Einstellung und den Willen bzgl. Playoffs angeht, nach dem Spiel in Nürnberg war das Gefühl schon arg erschüttert und nach den beiden Heimspielen ist es komplett dahin. Saubere Leistung das mir die Playoffs so ziemlich egal sind.\r\n\r\nHerausheben will und kann ich keinen Spieler, denn es ist einfach niemand so auffällig wie er es sein sollte, gemessen an den jeweilige Ansprüchen. \r\n\r\nUnd zum Abschluss ein nettes: "Wir ham nur Mädchen in Team!"
                "Drop Pucks Not Bombs"

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                  Mauer ist mit El Sayed ja unsere Top-Geheimwaffe... gerade ersterer kann ja mal gar nichts... das sehe selbst ich. \r\n\r\nGesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
                  \r\n\r\nOMG - für des, dass Du dich die meiste Zeit deines jungen Lebens inner totalen Randsportart (Fussball) aufgehalten hast, spuckst Du hier ganz schön respektlose Töne - man darf, kann, soll einen Spieler des eigenen Teams kritisieren, aber ein bissl mehr Substanz dürfte es schon sein. Ach ja, weil Frank nix kann, ist er ja auch schon ganz lang in der Nationalmannschaft und scort dort auch regelmässig... ja. dass es nicht seine beste Saison ist, seh ich auch, aber nix können?? Und Marc arbeitet sehr viel nach hinten und ist ne Bank im Penalty Killing - ich weiss, ist nicht immer so einfach zu sehen wie die schönen Torszenen, die wir alle so lieben...\r\n\r\nTrotzdem: die Adler Mannheim unterstützen - wie löblich, aber wer ist das denn?? Doch wohl die Jungs. die grade bei uns aufm Eis stehen oder?\r\n\r\n@all: schwache Berliner? die kaum aufs Tor geschossen haben?Bei welchem Spiel wart Ihr denn?? Das war heut der amtierende Deutsche Meister und der hat genau 1x weniger aufs Tor geschossen als wir!!! Habt Ihr die vielen Saves von Felix nicht gesehen??\r\nUnd sorry, adlerqueen, nicht der Herr Zach hat plötzlich sein langweiliges Spiel befohlen, sondern wir sind vorm 2. Berliner Tor ins Trudeln gekommen, weil Tomlinson ab da mit 1-2 Vorcheckern spielen liess und uns aus der neutralen Zone drängte, die wir bis dahin ziemlich gut dicht gemacht hatten... ähem..\r\nDas war ein Kampfspiel und unser Team hat - wie in Nürnberg - gezeigt, dass sie zurückkommen können und diese Fähigkeit stimmt mich zuversichtlich.\r\nDie kritischen Punkte habe ich auch gesehen, wie die meisten:\r\n- zu wenig Härte im Spiel Mann gegen Mann\r\n- zu viele Schwächen im Abschluss\r\n- unflexibles Verhalten bei Systemwechsel des Gegners (s. auch letzte Spiele gegen Krefeld und Öln)\r\n- wenig entgegenzu setzen, wenn der Gegner aggressiv vorcheckt ( gegen Hamburg und Krefeld und teilweise heute gut zu sehen)\r\n- individuelle Patzer bzw. Aussetzer (Kink, Wagner)\r\n\r\nAber: den Willen habe ich gesehen heute und auch am Freitag in Nürnberg - deswegen bin ich zuversichtlich, dass die POs nicht so ein Desaster\r\nwerden wie letztes Jahr!!\r\n\r\nUnd noch eins: noch können wir uns am Freitag das Heimrecht holen....mit den 2 Punkten heute wärs einfacher gewesen- aber wir werden ja sehen!!!\r\nAlso : 1 to go, dann beginnt der Ernst des Lebens! Bis dahin - greetz von der #37
                  Zuletzt geändert von Eisheiliger#37; 05.03.2014, 00:17.

                  Kommentar


                  • #24
                    Also ich hab den Willen nur bei Ronny Arendt gesehen, der dann hoffentlich zum Playoff-Monster mit 20 Toren mutiert. \r\nZwei Spiele vor Playoffbeginn sowas von ohne Wille und Kampfgeist übers Eis zu fahren ist einfach nur erbärmlich.\r\nDen Jungs wird keiner das Playoff-Gen einhauchen. Nicht einmal Junior, wenn er mit ein paar Tausendern mehr winkt.
                    Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Eisheiliger#37 Beitrag anzeigen
                      OMG - für des, dass Du dich die meiste Zeit deines jungen Lebens inner totalen Randsportart (Fussball) aufgehalten hast, spuckst Du hier ganz schön respektlose Töne - man darf, kann, soll einen Spieler des eigenen Teams kritisieren, aber ein bissl mehr Substanz dürfte es schon sein. Ach ja, weil Frank nix kann, ist er ja auch schon ganz lang in der Nationalmannschaft und scort dort auch regelmässig... ja. dass es nicht seine beste Saison ist, seh ich auch, aber nix können?? Und Marc arbeitet sehr viel nach hinten und ist ne Bank im Penalty Killing - ich weiss, ist nicht immer so einfach zu sehen wie die schönen Torszenen, die wir alle so lieben...
                      \r\n\r\nsorry, gerade gestern wieder war ein glänzendes Beispiel, wie wenig Substanz und wie viel heisse Luft bei besagten Spielern doch vorhanden ist. Gerade Mauer, mit wirklich (zu) viel Eiszeit versehen rennt meist absolut sinnlos wie bekloppt rauf und runter und merkt gar nicht wie das Spiel an ihm vorbei geht. Gleichzeit werden Grosschancen wie zu Beginn des 2. Drittel absolut kläglich vergeben. Zuerst egoistisch den eigenen Weg gesucht, nicht abgespielt und dann mit einem Schüsschen Zepp nicht mal ansatzweise erschreckt. Ich bin so langsam so weit, dass ich schon beim Antritt besagten Spielers denke....Mann, lass es doch einfach bleiben. Und ich bin mir fast sicher, mancher Mitspieler denkt genauso. Schön für die Nationalmannschaft, wenn er dort angeblich was reisst, aber mich interessieren die Adler und da versagt er regelmässig wenns wirklich mal drauf ankommt mit ganz wenigen Lichtblicken.......Dagegen Kollege El-Sayed, einer der langsamsten Spieler den ich je auf Mannheimer Eis gesehen habe (glaube Jörg Etz mit 30 war noch schneller), ein stattlicher Kerl und spielt wie ein Mädchen - wenns schon mit dem Scoren nicht klappt, wäre vielleicht mal ein wenig Härte gut fürs Spiel des Kollegen, aber auch hier Fehlanzeige. Nur mit Penalty Killing kann man keine Karriere bauen, zumal wir solche "Spezialisten" gar nicht brauchen, wir sind ja die Fair Play Könige.

                      Kommentar


                      • #26
                        Hurra es ist Aschermittwoch und ab sofort bleibt mir dann hoffentlich dieser inkompetente, regelfremde, besoffene Haufen hinter mir erspart.\r\n\r\nIch würde den Check von Kink gerne noch mal sehen. Ich habe den, aus meiner doch recht beschränkten Sichtweise, als Schulter gegen Schulter gesehen. Wobei das ganze natürlich fast auf der anderen Seite der Halle passiert. Da wir den aber leider nie wieder sehen werden, gehe ich einfach mal ganz dreist von einer kompletten Fehlentscheidung des Schiedsrichters aus \r\n\r\nBerlin fand ich gestern richtig schlecht, aber da haben ja auch genug Leistungsträger gefehlt. Gut das wir schlechter waren, sonst hätten wir womöglich noch gewonnen.... \r\n\r\nUnd Tine Braun darf bei uns in der Halle den Hampelmann machen, fingert jeden an. Und was machen wir? Fahren zur Bank kuscheln. Uns fehlt die Härte im Team gegen solche Gegner. Die Abwehr beim 1:2 ein Hühnerhaufen sondergleichen. Der Bell steht so allein, da wär noch genug Platz gewesen ums Buffet aufzubauen...\r\n\r\nZum Rest vom Spiel mag ich mich gar nicht äußern... peinliche Vorstellung, hauptsache das Produkt Adler Mannheim stimmt.

                        Kommentar


                        • #27
                          Vllt. haben wir ja Glück und der Check wird bei der DEL verhandelt, dann gibt es doch auch ein nettes Video dazu.
                          "Drop Pucks Not Bombs"

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                            wer war noch mal der Spezialist der den Puck vor dem letzten Tor vertändelt hat? Wagner, richtig?\r\n\r\nIch frage mich, wann solche "Leistungsträger" wie Wagner oder Vernace mal sitzen.....\r\n\r\nmit solchen Typen kannst Du doch keine PO Schlacht gewinnen....
                            \r\nLaut einigen Fans ist Wagner aber ein richtig guter Einkauf vom Till.

                            Kommentar


                            • #29
                              Oh man was haben wir ein Weichei-Team. Berlin, speziell Hr. Braun, hatte gestern nur darum gebettelt eins auf die Fr... zu bekommen. Ach war das noch schön, als sich Shawn Belle den Felski geschnappt hat.\r\nIch frag mich eigentlich, was Zach an Goc so findet. Da sitzen Bittner und Fischer auf der Tribüne und Goc darf Spiel für Spiel hinten einen Bockmist bauen.\r\n\r\nDas wars dann wohl mit dem Heimrecht, aber darauf legt ja unsere "Organisation" keinen Wert

                              Kommentar


                              • #30
                                Oh ja, ich-schlag-dem Felski-auf-den-Helm Belle hat brutal gefehlt...
                                Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X