Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7.3.14 SERC Wild Wings - Adler Mannheim 3:4 nP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ach Groleau, wie schade, dass Du Deine sensible Eishockeyseele so oft hinter Sarkasmus und/ oder Zynismus verstecken musst\r\nJa,ja die Überkölner - die letzten beiden Spiele haben sie uns so richtig auseinandergenommen, gell? Gestern in einem tollen Match sind sie dann innerhalb 5 min auseinandergefallen, obwohl sie das Spiel über 2 Drittel unter Kontrolle hatten... soo wirds auch schwer, mal wieder Meister zu werden!\r\n\r\n\r\nFreu Dich doch auf die Spiele, der Bart wächst und vielleicht überrascht uns das unberechenbare Adler-Team so positiv, wie es uns beim letzten Mal negativ vom Stuhl gehauen hat - Ich jedenfalls freu mich auf die Playoffs\r\n\r\nSchönes Wochenende!

    Kommentar


    • #32
      Brace yourself, flame posts incoming

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Groleau24
        Hat mit dem Dreier toll geklappt... Wir haben mit dieser Taktik sogar Probleme gegen den Tabellenvorletzten!!! Trotz unseres Übertrainers, der die Lunte anscheinend nicht an bekommen hat. Aber Köln ist bestimmt nur unwesentlich motivierter und n bissl besser besetzt, wird mit der bisherigen Taktik schon klappen...
        \r\n\r\n\r\nLese ja nur noch ab und zu hier mit, musste jetzt aber mal zu Euch rein....\r\n\r\nLieber Groleau24:\r\n\r\nEin Dreier hätte auch nur Platz 4 gebracht.\r\n\r\nWarum tust Du Dir die Adler überhaupt noch an? Fast jedes Post von Dir ist doch Adlerbashing vom Feinsten!\r\n\r\nNimm doch einmal hin, dass es so ist, wie es ist......und versuche mal positiv zu denken und nach vorne zu schauen.\r\n\r\nDie Adler haben Heimrecht im HF, es geht gegen die Kölner Haie (welche auch nicht ihren besten Lauf haben). Der Weg ist das Ziel oder umgekehrt. Es geht best of Seven. Möge der Bessere/Glücklichere gewinnen.Punkt\r\n\r\n\r\nBTW: wie kommst Du eigentlich mit Deinem Leben klar? Immer alles gut? Prima
        Zuletzt geändert von Québec; 08.03.2014, 09:44.

        Kommentar


        • #34
          Zitat von IMPERATOR Beitrag anzeigen
          Brace yourself, flame posts incoming
          \r\n\r\n hihihi....

          Kommentar


          • #35
            Unterm Strich gerade noch mit viel, viel Dusel eine Verlängerung erzwungen, da zuvor wieder unzählige Chancen nicht genutzt bzw.- kläglich vergeben wurden.\r\nGegen den KEC bedarf es nun einer gehörigen Leistungssteigerung, um hier einigermassen bestehen zu können.\r\nIm Endeffekt kann man sich noch bei den Freezers bedanken, da diese im letzten Drittel die Haie an die Wand gespielt haben und uns somit das Heimrecht sicherten

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Québec Beitrag anzeigen
              ...Warum tust Du Dir die Adler überhaupt noch an? Fast jedes Post von Dir ist doch Adlerbashing vom Feinsten!\r\n\r\nNimm doch einmal hin, dass es so ist, wie es ist......und versuche mal positiv zu denken und nach vorne zu schauen....
              \r\n\r\nDa ist er ja nicht alleine, Bashing für die Mannschaft usw. macht doch hier fast jeder...

              Kommentar


              • #37
                Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
                Mit Schönspielerei, körperlos und no contact hockey wird man da nicht weiter kommen....
                \r\n\r\nIch möchte jetzt auch mal was allgemeines loswerden: die Adler kommen nur dann weiter, wenn sie in 4 Spielen jeweils mindestens ein Tor mehr erzielen als die Kölner Haie.

                Kommentar


                • #38
                  weil Du mich zitierst...was willst Du mir hiermit sagen?

                  Kommentar


                  • #39
                    Weil Du fragst, schreibe ich es nochmal: ich möchte auch eine allgemeine Aussage loswerden.

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Québec Beitrag anzeigen
                      Lese ja nur noch ab und zu hier mit, musste jetzt aber mal zu Euch rein....\r\n\r\nLieber Groleau24:\r\n\r\nEin Dreier hätte auch nur Platz 4 gebracht.\r\n\r\nWarum tust Du Dir die Adler überhaupt noch an? Fast jedes Post von Dir ist doch Adlerbashing vom Feinsten!\r\n\r\nNimm doch einmal hin, dass es so ist, wie es ist......und versuche mal positiv zu denken und nach vorne zu schauen.\r\n\r\nDie Adler haben Heimrecht im HF, es geht gegen die Kölner Haie (welche auch nicht ihren besten Lauf haben). Der Weg ist das Ziel oder umgekehrt. Es geht best of Seven. Möge der Bessere/Glücklichere gewinnen.Punkt\r\n\r\n\r\nBTW: wie kommst Du eigentlich mit Deinem Leben klar? Immer alles gut? Prima
                      \r\n\r\nStimmt, ein Dreier hätte nur ein Punkt mehr bedeutet. Dennoch kann man gegen den Vorletzten mit 5(!) Verletzten wohl einen klaren Sieg erwarten, oder?! Und da ist wieder, das Pferd, welches nur so hoch springt, wie es muss. \r\nIch mach hier kein Adlerbashing, ich habe leider noch Erwartungen an ein Team, welches diese halt nicht erfüllen will (Können) oder nicht erfüllen darf (Coaching)! Beides stimmt mich eben unzufrieden, daher tue ich meine Sicht der Dinge schildern. Mir reicht es eben nicht, wenn ein Trainer den Kasper auf der Bank macht, das Spiel sich aber weiter nicht entwickelt- auf die Offensive bezogen. Da fällt mir das positive Denken mit Blick auf die PO eben schwer... \r\n\r\nUnd über mein Leben brauchst du dir keine Sorgen machen, da läuft es phänomenal gut, in allen Bereichen.

                      Kommentar


                      • #41
                        Wurde in Schwenningen etwas bezüglich Hacker verkündet?
                        100% of the shots you don't take don't go in.

                        Kommentar


                        • #42
                          @Mr. Cthul: Oder um es auch meiner gefühlten Zachsicht zu sagen: Die Adler kommen dann weiter, wenn sie in 4 Spielen jeweils mindestens ein Tor weniger kassieren als die Kölner Haie. \r\n\r\nZum Spiel:\r\nDas Beste war das letzte Powerplay und dem Goalie vom Eis, denn diese Situationen liebe ich einfach. Alles oder nichts und wirklich auch mit Druck. \r\nVom Spiel selber her waren es zwei ziemlich ebenbürtige Mannschaften, allerdings hat man teilweise schon die bessere Klasse der Adler gesehen was die Schwenninger jedoch mit großem Willen und Einsatz immer wieder gut unterbunden haben.\r\nDas erste Drittel ging so verdient an die Wild Wings und man konnte nur hoffen das die Adler besser aus der Kabine kamen. Der Beginn des 2. Drittels ging dann auch an die Adler und man konnte das Spiel mit einem schnellen Doppelschlag drehen.\r\nZunächst ein schönes Tor von J. Rheault mit etwas Glück kann er sich durchsetzten hinten um das Tor spielen und mit einem Bauerntrick ins offene kurze Eck vollenden. Kurz darauf setzt sich J. Hecht schön durch in einer Einzelaktion und lässt auch D. Pätzold im Tor keine Chance. Danach das Spiel wieder etwas ausgeglichener und man gewährt den Schwenningern wieder den Ausgleich. Ärgerlich.\r\nDas dritte Drittel dann zunächst nicht mit ganz so viel Schwung, aber einer besseren Adlermannschaft. Die Wild Wings kamen nicht mehr so oft in Abschlusssituationen und so kam der Führungstreffer recht unerwartet und D. Endras sah dort, aus meiner Sicht, nicht sehr glücklich aus. Zum Ende hin dann der Nervenkitzel, welcher mit dem Videobeweis seinen Höhepunkt hatte.\r\nIn der OT, dann mit großem Willen die 4 vs. 3 UZ überstanden und auch ein kleines bisschen mit Schwenninger Unvermögen. Im Penaltyschießen dann M. Buchwieser zweimal eiskalt als er es sein musste.\r\n\r\nGroßen Respekt an die Schwenninger Mannschaft, welche mit Herz, Leidenschaft und Kampf spielten und das Spiel größtenteils ausgeglichen halten konnten. Becher werfen ist allerdings wohl etwas so wie Nationalsport im Wald oder sie haben die Aktion nach dem Spiel falsch verstanden und dachten man darf die Becher auf das Eis werfen wann man möchte und unzufrieden ist. \r\nZur Info: Nach dem Spiel konnte man seine Becher auf das Eis werfen und das Pfand ging an den Nachwuchs.\r\n\r\nUnd jetzt halt Köln, aber die können ja auch nix dafür.
                          "Drop Pucks Not Bombs"

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Eisheiliger#37 Beitrag anzeigen
                            Ach Groleau, wie schade, dass Du Deine sensible Eishockeyseele so oft hinter Sarkasmus und/ oder Zynismus verstecken musst\r\nJa,ja die Überkölner - die letzten beiden Spiele haben sie uns so richtig auseinandergenommen, gell? Gestern in einem tollen Match sind sie dann innerhalb 5 min auseinandergefallen, obwohl sie das Spiel über 2 Drittel unter Kontrolle hatten... soo wirds auch schwer, mal wieder Meister zu werden!\r\n\r\n\r\nFreu Dich doch auf die Spiele, der Bart wächst und vielleicht überrascht uns das unberechenbare Adler-Team so positiv, wie es uns beim letzten Mal negativ vom Stuhl gehauen hat - Ich jedenfalls freu mich auf die Playoffs\r\n\r\nSchönes Wochenende!
                            \r\n\r\nKöln hat halt nicht gegen Schwenningen, sondern gegen das zur Zeit beste deutsche Eishockeyteam verloren, ist denke ich n großer Unterschied zu unserem Hockey... Aber Hey, die Kölner putzen wie bestimmt in 4 Spielen, oder?

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
                              @Mr. Cthul: Oder um es auch meiner gefühlten Zachsicht zu sagen: Die Adler kommen dann weiter, wenn sie in 4 Spielen jeweils mindestens ein Tor weniger kassieren als die Kölner Haie.
                              \r\n\r\nROFL - cool! Nochmal ein Extra-Danke dafür!

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
                                Köln hat halt nicht gegen Schwenningen, sondern gegen das zur Zeit beste deutsche Eishockeyteam verloren, ist denke ich n großer Unterschied zu unserem Hockey... Aber Hey, die Kölner putzen wie bestimmt in 4 Spielen, oder?
                                \r\n\r\nJa eben. Man sollte auch bedenken, dass Köln nur gegen die Top-4 der Liga während der Saison antreten muss. Alleine deswegen ist es logisch, dass sie nach der Vorrunde weniger Punkte als die Adler haben. Das ist ein großer Unterschied zu uns, wir spielen ja nur gegen die Kleinen. Die Kölner verlieren nur gegen die Großen wie Hamburg und daheim gegen Düsseldorf.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X