Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Viertelfinale gegen Köln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    Hans Zach muss mit diesem bescheidenen Kader leider auskommen.Wobei ich dem Herrn Goc echt mal eine Auszeit geben würde.Der nächste Fehlpass,wie so oft in dieser Saison wird nicht lange warten.Allerdings kann ich Zach,was das Lineup angeht,schon verstehen.Er muss wie gesagt,mit diesen eher "schwierigen" und "mittelmäßigen" spielermaterial halt auskommen.\r\n\r\nVerlieren wir heute,ist die Serie durch.Dazu sind die Haie zu stark,um dann vier oder fünf Spiele abzugeben gegen uns.Gewinnen wir,können wir das Momentum am Freitag für uns nutzen.Es bleibt spannend.
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • #92
      Wir gewinnen heute aber, weil ich anders wie am Sonntag sowas von zuversichtlich bin. Höfflin darf ran und wenn wir in Reihe 1 keinen Mauer ertragen müssen, dann ideal. \n\nGesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

      Kommentar


      • #93
        Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
        \r\nGewinnen wir,können wir das Momentum am Freitag für uns nutzen.Es bleibt spannend.
        \r\n\r\nSo wie letztes Jahr?
        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

        Kommentar


        • #94
          Leider wieder mit Mauer in Reihe Eins!!!\r\nUnd Schneider ist dann doch wohl nicht der erhoffte Retter.\r\nWie schon geschrieben, ohne eine wirkliche erste Reihe schaffen wirs nicht gegen Köln!
          Müllers Schweine sind die Besten

          Kommentar


          • #95
            Zitat von RonAndruff Beitrag anzeigen
            Leider wieder mit Mauer in Reihe Eins!!!\r\nUnd Schneider ist dann doch wohl nicht der erhoffte Retter.\r\nWie schon geschrieben, ohne eine wirkliche erste Reihe schaffen wirs nicht gegen Köln!
            \r\n\r\nLege mich fest,das Mauer bei Kreis sowie auch bei Zach jeweils in der 1.Reihe spielen darf,ist klare Ansage vom Management.Kann mir nicht vorstellen,das ein Zach,der vor Wochen noch Mauer stark für sein Körperspiel zurecht kritisierte ihn urplötzlich ständig in der 1.Reihe bringt.Das ist für mich eine klare Ansage von "oben".\r\n\r\nJa,ohne echte 1.Reihe und wieder mal ohne HÄRTE wird nichts gehen,leider....
            - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

            Kommentar


            • #96
              Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
              Hans Zach muss mit diesem bescheidenen Kader leider auskommen.
              \r\n\r\naber sicher nicht billigen Kader......

              Kommentar


              • #97
                denke sogar, das ist einer der teuersten Kader den wir je hatten....die dt. Mädels lassen sich Ihr Engagement ordentlich bezahlen

                Kommentar


                • #98
                  Schade drum.\r\n\r\nHallo Adler. Gerade aus Köln zurück im heimischen Düsseldorf.\r\n\r\nSelten so nettes Auswärtspublikum erlebt, hat Spass gemacht. Sportlich leider nicht ganz wie erhofft, aber Ihr habt einen Sympathisanten mehr.\r\n\r\nGrund meiner Meldung hier ist aber ein anderer. der Kölner nebenan hat mich dermaßen aufgeregt, das ich ganz vergessen habe, mich von Eurem "Berliner" und den beiden Jungs nebenan zu verabschieden.\r\n\r\nAlso: Virtuelle Pfote, hoffe, Ihr kommt gut heim. \r\n\r\nBetter luck next time, vielleicht sieht man sich Sonntag schon wieder.

                  Kommentar


                  • #99
                    Ich wars zwar nicht, schicke aber für den netten Beitrag trotzdem blau-weiß-rote Grüße nach Düsseldorf

                    Kommentar


                    • Wenn das mal nicht zu unseren Herren in der Chefetage passt \r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=U4Rl83wK1VE

                      Kommentar


                      • Zitat von smanhu Beitrag anzeigen
                        Wenn das mal nicht zu unseren Herren in der Chefetage passt \r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=U4Rl83wK1VE
                        \r\n\r\nJa und wer ist wer?
                        "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                        Kommentar


                        • Ich glaub da kannst jeden in beide Rollen reinstecken 😁😁😁😜

                          Kommentar


                          • Zitat von smanhu Beitrag anzeigen
                            Wenn das mal nicht zu unseren Herren in der Chefetage passt \r\n\r\nhttp://www.youtube.com/watch?v=U4Rl83wK1VE
                            \r\n\r\nLeider kein Brain da oben. NARF

                            Kommentar


                            • Eigentlich isses ja traurig was da abgeht. Ernstnehmen tun die die Leute, die die Frechheit besitzen Kritik zu üben, eh nicht. Das sie sich mal erklären oder sich mal stellen und mal ehrlich sagen welche Vorstellungen man in Mannheim hat, wird nie passieren. Die Ehrlichkeit "von oben" ist nicht mehr präsent hier in Mannheim. Als Zach diese deutlich Worte ausgesprochen hatte, konnte man das, was Mannheim einmal ausgemacht hat, wieder etwas spüren. Ob Zach gemocht, gehasst wird, ob er ein guter oder ein weniger guter Trainer ist, ist dabei absolut nicht von Belang. Er war ehrlich und hat Dinge bestätigt, die man hier angesprochen hat. Das kann man ihm sehr hoch anrechnen. Momentan kommt es mir aber so vor, als wäre es nur ein kurzes Aufflammen gewesen und "man hat jetzt die Lage wieder unter Kontrolle!"\r\nDie verstehen nicht, dass gerade die Fans, die Kritik üben und aufgrund des fehlenden sportllichen Erfolges, ja scheinbar auch ein wenig recht haben, vergleichbar sind mit einer Reklamation eines Produktes. Hat normalerweise absolute Priorität 1 und man sollte sich als Firma, was die Adler ja auch sind, gut überlegen ob man da nicht mal reinen Tisch macht und sich stellt und dieses Problem "bearbeitet". \r\nMan muss sich in der Orga eins überlegen, wie lange geht das ohne den sportlichen Erfolg noch so weiter. Irgendwann, von mir aus in 5,6,7,8,9 Jahren ohne Erfolg, wird auch der heute noch blindeste rosa Adler-Brillenträger dahinterkommen, dass da was verdammt schief läuft. Und was kommt dann wenn der Zuschauerschnitt beginnt zu fallen. Füllt Hopp dann die fehlenden Einnahmen mit seinem Sparbuchguthaben auf?! Wahrscheinlich. Aber für wie lange??\r\nFür mich ist das was hier läuft ohne den sportlichen Erfolg, ein sehr langsam vor sich hinsiechender Tod. Mag sein, dass der Dauerkartenverkauf 14/15 nochmal nach oben klettert, aber ohne sportlichen Erfolg geht das irgendwann nach hinten los.

                              Kommentar


                              • Du hast halt auch das Problem, dass für viele "Gelegenheitsbesucher" das Geschehen auf dem Eis auch nur ein Teil des Events "Arena Besuch" ist. Im Friedrichspark ist man hin\r\num Eishockey zu gucken und fertig. Und grade im Winter hätte sich so mancher überlegt ob er für die Art von Eishockey in die "kalte Hütte" geht. Jetzt ist es auch bei -20 Grad trotzdem\r\ngemütlich in der Halle. Man gönnt sich die ein oder andere Schorle, plaudert nett mit den Freunden die dabei sind und freut sich nebenher wenn die Adler mal ein Tor machen.\r\nDie ganze Besucherkultur hat sich halt einfach geändert. Und denen ist dann ein Titel auch gar nicht so wichtig. Man kann noch lange weiter wurschteln und es wird sich\r\nan den Besucherzahlen nicht viel ändern.\r\n\r\nDENN, es kommen noch die ganzen Fans dazu, die einfach richtig an den Adlern hängen und TROTZ der letzten Jahre einfach jedes Wochende zum Spiel wollen. Da kann\r\nich es keinem verübeln wenn er sich wieder und wieder eine Dauerkarte kauft. \r\nUnd auch nicht zu vergessen, es sind ja durchaus eine stattliche Anzahl an jungen Leuten in der Halle, die "frühere Zeiten" doch gar nicht richtig erlebt haben, sprich denen\r\nder Vergleich zu diesem Pussy Hockey fehlt. Die Leute die von momentanen Stil genervt sind und genug haben, dürfte sich in Relation zu der Zahl der Arena Besucher\r\nziemlich in Grenzen halten.\r\n\r\nWir sollten also erstmal keine Hoffnung haben, dass sich großartig was verändert. Und die Neuverpflichtung aus Krefeld und Vertragsverlängerung mit Goc zeigt\r\ndiese Richtung ja auch schon vor.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X