Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Viertelfinale gegen Köln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von smanhu Beitrag anzeigen
    \r\nDie verstehen nicht, dass gerade die Fans, die Kritik üben und aufgrund des fehlenden sportllichen Erfolges, ja scheinbar auch ein wenig recht haben, vergleichbar sind mit einer Reklamation eines Produktes. Hat normalerweise absolute Priorität 1 und man sollte sich als Firma, was die Adler ja auch sind, gut überlegen ob man da nicht mal reinen Tisch macht und sich stellt und dieses Problem "bearbeitet". \r\n
    \r\n\r\nNaja wenn man aber als mündiger Kunde weiterhin das Produkt kauft muss der Hersteller doch nicht zwingend was ändern oder? \r\n\r\n
    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
    Ich ärgere mich jede Saison darüber, daß diese "Event- oder Gelegenheitsbesucher" ECHTEN Fans Karten "wegschnappen", die keine DK haben. Schaut Euch nur mal um heute Abend - da sind Menschen da, die nicht mal wissen, was ein Bully ist .......
    \r\n\r\nWunderbar! Dann stelle ich mir die Frage warum der Gelegenheitsbesucher oder Eventie schneller an Karten kommt wie der echte Fan?
    "It's a great day for hockey!" - "Badger" Bob Johnson

    Kommentar


    • Ich kann die Empörung nachvollziehen wenn im Finale nach 1h die Karten weg sind, weil dann hat es auch was mit Glück zu tun. Aber das Spiel war wahrlich nicht nach einem Tag ausverkauft und wer da keine Karte als Fan bekommen hat, ist schon arg dumm oder eben doch kein echter Fan.

      Kommentar


      • @Bigeasy : Ich habe in 2012 vor dem 4.Finale, direkt nach dem Sieg in Berlin, morgens um 8.45h bein "meiner" VVK kein Ticket mehr bekommen, da ich damals noch nicht über die elektronische Schiene gehen konnte. Das hat mich mächtig geärgert, ich hatte als braver Vorverkaufsnutzer vor Ort einfach KEINE Chance, da die ganze Nacht fleißig per Internet gekauft wurde. Das würde ich dann eben nicht als "dumm" bezeichnen, das war einfach zum davonlaufen !!!

        Kommentar


        • Habe mir mal einige der letzten Posts durchgelesen und ja auch ich schimpfe viel und mir gefällt nicht was da die letzten Jahre passiert, aber....\n\ndas jetzt auszudiskutieren führt zu nichts, dafür bleibt nach der Saison Zeit.\nZu den Karten kann ich mich nur abschließen, die gab es lange und in ausreichender Anzahl. Wer keine hat ist selbst schuld.\nIn erster Linie sind wir aber alle Fans, deswegen tut es uns auch so weh, was da passiert und trotzdem gehe ich heute Abend in die Halle und hoffe auf einen Sieg unserer ADLER MANNHEIM und das sollte jeder richtige Fan tun und Gas geben.

          Kommentar


          • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
            @Bigeasy : Ich habe in 2012 vor dem 4.Finale, direkt nach dem Sieg in Berlin, morgens um 8.45h bein "meiner" VVK kein Ticket mehr bekommen, da ich damals noch nicht über die elektronische Schiene gehen konnte. Das hat mich mächtig geärgert, ich hatte als braver Vorverkaufsnutzer vor Ort einfach KEINE Chance, da die ganze Nacht fleißig per Internet gekauft wurde. Das würde ich dann eben nicht als "dumm" bezeichnen, das war einfach zum davonlaufen !!!
            \r\nDas lag aber vielleicht eher daran dass die Karten für Spiel 4 direkt nach dem Sieg im Heimspiel "Spiel 2" in den Verkauf gingen. Da war auch an der Arena Chaos. Ich habe zwar eine Dk aber wir haben damals auch noch 4 bekommen aber eben direkt nach Spiel 2 (Damals sind sogar einige wesentlich vor Spielschluß gegangen um sich draußen vor die Kassen zu stellen). Nach dem Sieg in Spiel 3 gabs schon lange keine Karten mehr für Spiel 4.

            Kommentar


            • Dauerkarte Dauerkarte Hey Hey

              Kommentar


              • Zitat von Betking99 Beitrag anzeigen
                Dauerkarte Dauerkarte Hey Hey
                \r\nJa das hat jetzt auch noch einmal geholfen, dass wir noch ein Heimspiel haben. Darüber freuen sich unsere "Helden", die in der oberen Etage sich in ihrem selbstgebasteltem Ruhm suhlen!\r\nAber ich bin mir sicher , auch wenn das der total falsch Weg ist, diese Chaoten mit dem Kauf einer Dauerkarte noch zu bestätigen, es werden wieder bis zu 6000 Dauerkarten sein. Denn auch diese Adlerfans die es mal kapiert haben, dass wir von denen nur "Vera....t!"werden, bringen es nicht übers Herz mal auf unser "Hobby" zu verzichten! Die meisten sind wenn es um ihre Adler geht doch ziemlich schmerzresident! Und dazu gehöre ich leider, für mich aber unverständlich, auch!\r\nDer Tag kommt und sie können sich nicht mehr halten, solange (ich hoffe nicht mehr all zu lange), werde ich diese unfähige Band aussitzen!

                Kommentar


                • Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen:\r\n\r\n"An der blauen Linie rannte Riese John Tripp den in diesem Viertelfinale schon genialen, aber eben auch kleinen Simon Gamache einfach um. Überhaupt setzten die Haie gerade Gamache, dem Matchwinner vom Freitag in Mannheim, körperlich heftig zu. „Sie nutzen ihre Körpergröße“, befand Adler-Manager Teal Fowler und stellte, was die kärglichen Offensivbemühungen der eigenen Mannschaft betrifft, schlicht fest: „Einer von denen steht immer im Weg.“ \r\n\r\nAlso ich bin langsam davon überzeugt, dass TF in seiner aktiven Zeit zu viele Checks hat einstecken müssen!! Ich hoff, der weis schon um welche Sportart es sich beim Eishockey handelt.\r\n\r\nDie böööööösen Kölner stehn doch frecherweise unseren Spielern immer im Weg ^^. Ihr bösen Kölner, könnt ihr nicht mal auf die Seite hüpfen wenn unsere von Fowler und Kreis zusammengekauften Eisprinzessinnen zu eurem Tor schlittern wollen. Und besonders der böse John Tripp. Du böser, böser John Tripp. Wenn ihr am Mittwoch wieder zu uns kommt, dürft ihr nicht mit der Playstation spielen und müsst nach Spielende gleich ins Bettchen und Sandmännchen dürft ihr auch nicht mehr anschauen, weil ihr betimmt wieder die Frechheit besitzt, euch unseren Herren in den Weg zu stellen!\r\n\r\nIch kann dazu nur noch eins sagen: \r\nFOWLER, BITTE GEHHHHHHHHHH!!!!! Es gibt hier sicherlich mittlerweile genügend Fans, die dir beim zusammenpacken gerne behilflich wären!!!!

                  Kommentar


                  • dazu müsste man in der Kurve einfach mal Fowler raus skandieren... aber das macht keiner... wenn nur drei/vier außerhalb von 419 anfangen würden, würde es wahrscheinlich flächendeckend beginnen. Bei uns wird das keiner beginnen, allein schon weil keiner dort ausgeschlossen werden will\n\nGesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • Jetzt ist aber mal gut! Wir sind immer noch in den Playoffs! Ich weiß ja nicht marik87, ob man das beim BVB so macht (kann den Verein eh nicht leiden), aber im Eishockey, welches du offensichtlich ja noch nicht so lange besuchst, gibt es so was nicht! Lasst diese scheiß Fußball-Marotten wie Banner und irgendwelche Schweige-Aktionen, wir sind hier beim Hockey und da wird bis zum Schluss alles gegeben, bis die fette Lady singt! Euer Pseudo-Gecoache und Besserwisserei konnt ihr euch für den Sommer aufsparen.
                      Nur der MERC!

                      Kommentar


                      • Ich machs ja auch nicht und im Fußball bin ich nie im Stadion. \n\nGesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • Zitat von Adlerqueen Beitrag anzeigen
                          Jetzt ist aber mal gut! Wir sind immer noch in den Playoffs! Ich weiß ja nicht marik87, ob man das beim BVB so macht (kann den Verein eh nicht leiden), aber im Eishockey, welches du offensichtlich ja noch nicht so lange besuchst, gibt es so was nicht! Lasst diese scheiß Fußball-Marotten wie Banner und irgendwelche Schweige-Aktionen, wir sind hier beim Hockey und da wird bis zum Schluss alles gegeben, bis die fette Lady singt! Euer Pseudo-Gecoache und Besserwisserei konnt ihr euch für den Sommer aufsparen.
                          \r\n\r\nDas war n Auszug aus der RheinPfalz! Tja, wir sind in den PlayOffs...Kannst ja mal in die Kabine gehn und unseren Herren mal sagen, dass wir uns in den PlayOffs befinden! Vielleicht sind se ja im NHL-Modus und denken, wir sind noch in der Vorrunde!

                          Kommentar


                          • Zitat von free spirit Beitrag anzeigen
                            Möglichkeiten, den Protest auszudrücken ? Gibt es viele. Da muss man nicht den Support in so einem wichtigen Spiel einstellen.\r\n\r\nIm Februar 2014 treffen der "Unzufriedenen" auf dem VIP-Parkplatz (und den damit blockieren) oder vor den Trink- und Würstchenbuden zwischen Eingang A und B - entsprechende Spruchbänder dabei. Das klappt (Erfahrung aus Castor-Blockade). \r\n\r\nOder wenn es wieder einen Saisonabschluss in der SAP-Arena mit Bühne gibt (wahrscheinlich kommt der bald, nach zweimal PO VF) - grosse Spruchbänder mit der Frage "Warum wurde das Versprechen vom vergangenen Jahr von attraktivem und erfolgreichen Eishockey nicht umgesetzt ?" Wie wäre es mit lauten Sprechrufen "Wo bleibt der Erfolg ?", anstelle "auf geht's Mannheim kämpfen und siegen", 10 - 15 Minuten lang, damit die Veranstaltung nicht beginnen kann. Steht garantiert in vielen Medien.\r\n\r\nIch sage Dir: nichts wird passieren, weil nicht einmal 100 zusammen kommen und eine Aktion durchführen. Das mit der großen Fanbasis aus dem FP denen das Herz blutet ist ein verklärter Blick in die Historie.
                            \r\n\r\nWahrscheinlich wirst du recht haben, ich gehe zumindest davon aus!\r\nAber genau damit, halten sich die ewig gleichen Unfähigen, auf ihrem Sessel und die erzählen uns wie toll sie sind!\r\nIch weiß auch nicht wie und wann sich das mal ändert!\r\nAber Tatsache ist, wenn alles so bleibt, geht alles so weiter!\r\nNach dem Motto: Bei so vielen Fehlversuchen, wird es doch vielleicht mal wieder irgend wie klappen, dass sie mich/uns feiern!

                            Kommentar


                            • In den Playoffs ist vielleicht etwas ungeschickt für Protestaktionen, aber auch ich frage mich langsam, was Fowler denn gemacht hat, dass er bisher nie Verantwortung für seine Abreit übernehmen musste. Weder als Cotrainer, noch als Manager musst er bisher die Konsequenzen aus seinen gezeigten Leistungen ziehen. \r\n\r\nDie Frage ist aber auch, wann wäre denn der richtige Zeitpunkt für Unmutsäußerungen, wenn nicht jetzt im evtl. letzten Spiel? Nächste Saison, wenn das Kind dann wieder in den Brunnen gefallen ist, ist es mal wieder zu spät etwas zu ändern.

                              Kommentar


                              • Zitat von metze76 Beitrag anzeigen
                                In den Playoffs ist vielleicht etwas ungeschickt für Protestaktionen, aber auch ich frage mich langsam, was Fowler denn gemacht hat, dass er bisher nie Verantwortung für seine Abreit übernehmen musste. Weder als Cotrainer, noch als Manager musst er bisher die Konsequenzen aus seinen gezeigten Leistungen ziehen. \r\n\r\nDie Frage ist aber auch, wann wäre denn der richtige Zeitpunkt für Unmutsäußerungen, wenn nicht jetzt im evtl. letzten Spiel? Nächste Saison, wenn das Kind dann wieder in den Brunnen gefallen ist, ist es mal wieder zu spät etwas zu ändern.
                                \r\n\r\nDer musste nie Verantwortung übernehmen, weil er nur zum Kopf hin halten da ist!\r\nDer Joe ist unheimlich anpassungsfähig und so etwas braucht man in der Adlerorganisation!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X