Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Glückwunsch zur FP-Trophy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
    \r\nSchaut man sich die "Neuzugänge" für 13/14 an,wird sich REINGARNICHTS ändern.Hauptsache der Fairplay Pokal wird eingefahren,das Produkt Adler Mannheim läuft,es kommen so um die 11.000 und alle können Eis und Popcorn zum spiel genissen.Aus Management sicht,macht man zu 100% alles richtig.Warum was ändern,wenn die Kasse prall gefüllt ist,die Heimspiele gut gefüllt sind!!??
    \r\nEben. Und jede Saison wieder und wieder und wieder honorieren über 6000 das Langweilerhockey und kaufen sich erneut eine Dauerkarte.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
      \r\nBin zwar persönlich kein Fan von kastrierten Eishockey, weil Eishockey eine geile "Männersportart" ist in der man Bier trinkt und ne Wurscht isst und kein Familienort zum Kuchen essen ist... .
      \r\nDas schließt sich nicht aus, die älteren werdens noch wissen, im FP gabs früher mal beides, good old hockey und lecker Kuchen.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
        Glückwunsch meinerseits an die Adler zum Gewinn der FairPlay Trophy in der Saison 2013/2014. \r\nMan hat in dieser Saison nicht nur die wenigsten Strafen aller Teams erzielt (durchschnittlich 12,69 Strafen pro Spiel), sondern war auch die einzige Mannschaft in der Liga die ohne gesperrte Spieler ausgekommen ist!!! \r\n\r\nDeswegen ein absolut verdienter und ungefährdeter Sieg! \r\n\r\nWenn ich mir die Kaderzusammenstellung für 2014/2015 anschaue (Vertragsverlängerung Ullmann, Akdag als Neuzugang für viel viel Geld gekauft), \r\ndann scheint die FairPlay Trophy den Herren Kuhl und Hopp Jr. sehr viel zu bedeuten, weswegen ich nochmal meine Allerbesten Glückwünsche ausspreche. \r\n\r\n\r\nhttp://www.del.org/de/statistiken/st...4-1846---.html\r\nDruckt euch die Tabelle aus! Wir waren die Bravsten! und Liebsten! Die Gegner freuen sich sicherlich in die SAP Arena zu kommen! \r\nWir sind damit Nachfolger der Krefeld Pinguine und der Hannover Scorpions! Der Meister Scorpions? Nein, der Scorpions der letzten (erfolgslosen) Jahren. \r\n\r\nIch bin eigentlich kein Freund von solchen Postings, bin allerdings noch weniger Freund von langweiligen, weichen Eishockey von Möchtegern Topspielern und würde mich daher freuen wenn wir in 2,3 Jahren wieder ein echtes Team auf dem Eis sehen welches nicht bei Handgemengen das Weite sucht und für einander einsteht. Vielleicht wird man dann auch ein eingeschworener Haufen \r\n\r\nBis dahin... freuen wir uns über den einzigen Titel dieser Saison! \r\n\r\n\r\n\r\nPS: da die anderen Weicheier in dieser Liga nicht alle in einer Mannschaft spielen bzw. die meisten Teams die Lage erkannt haben und mindestens 1,2 harte Jungs haben ist es uns auch gelungen in der gesamten Saison 2013/2014 aus keiner einzigen Schlägerei als Sieger hervorzugehen! \r\nMuss man auch erstmal schaffen! Ist nicht wirklich interessant, ich weiß, und noch weniger schön anzusehen wenn die eigenen Farben immer wieder auf die Fresse bekommen.
        \r\n\r\nDanke Danke Danke you made my day !!
        ..und wir steigen wieder auf Halleluja und wir steigen wieder...

        Kommentar


        • #19
          Jetzt hat man den "Fairness Pokal"gewonnen \r\nDann könnte man ja vor lauter Freude mal die " Sau auf dem Eis raus lassen". \r\nHoffe auf eine starke Mannschaftsleistung unseres Teams!

          Kommentar


          • #20
            Nach dem Motto "Hart aber Fair" spricht ja nichts gegen den Fairness-Pokal! Auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele. Ich fürchte aber, an der Härte müssen unsere Jungs noch ein wenig arbeiten. \r\n\r\nGruß\r\nRoland
            Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

            Kommentar

            Lädt...
            X