bruce hardy (29-03-14)
Hatte ich mich gestern Morgen noch geärgert, dass mich meine Erkältung vom Arena Besuch abgehalten hat, wurde ich durch die
Sequenzen der Krefeld-Ingolstadt Übertragung mehr als entschädigt. Vor allem im Wechsel zu den Schaltungen nach Mannheim
war es schon brutal, wie sehr sich PO Eishockey von dem Spiel in Mannheim unterscheidet
Wobei ich davon ausgehe, dass Köln uns nur clever den Zahn gezogen hat, mit körperlicher Gegenwehr mussten die ja
nicht rechnen. Ich gehe davon aus, dass wir ab dem Halbfinale auch Haie sehen, die in den PO Modus umschalten.
So bitter das ist, als Eishockey Fan muss man ja fast froh sein, Halbfinalserien ohne Adler geboten zu bekommen.
Weit haben die Herren der Führungsetage es gebracht mit dem einst so stolzen Mannheimer Eishockey![]()
bruce hardy (29-03-14)
Hach, was können die anderen schönes Play-Off Eishockey spielen...![]()
War der Penalty für Iserlohn nun korrekt oder nicht? Sah nicht nach Absicht aus. Ja das war Play Off Eishockey. Respekt an unsere ehemalige Nr.10. dass er seine Mannschaft erneut ins Halbfinale geführt hat.
So , aufgepaßt @antrax 1337, hier nun DEIN Gedicht :
Antrax,antrax - großer Held
Wo hast`um alles in der Welt
Du die Riesengabe her
Zu prophezeien , und viel mehr ?
Keiner auf die Ingos setzte
Die doch eigentlich "das Letzte",
Sind, doch in diesem einen Falle
Krefeld fegten aus der Halle.
Wie man dann gesehen hat
Und da waren ALLE platt
Die Pinguine ohne Chance
Verloren dann die Contenance.
Selbst Iserlohn war kurz davor
Bis Hamburg schob den Kühlschrank vor.
Antrax, kann ich Dich denn auch mal buchen
Wenn`s darum geht Tipps zu versuchen,
Die mich nicht nur glücklich machen
Sondern die Börse voller machen ?
Oder, mach`doch mal die Krake
für die WM - und ohne Frage
Würdest Du total berühmt
Im Sommer, wenn es blüht und grünt.
Antrax, Du bist echt der Knaller
Kein Weichei, kein Umfaller
Bleib unsren Adlern weiter treu
Genieß`den Sommer, "alles wird NEU".
Copyright Bruce Hardy
antrax1337 (31-03-14), Feuchter Bandit (29-03-14)
"Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!
There is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"
Vince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)
Was sind DAS für Ergebnisse in den ersten HF`s ? Kann man denn heute in der DEL nicht mehr "normal" denken? Da fahren die schon "satten" Ingos gen Hamburg, denen man nachsagte, jetzt endlich heiß zu sein - und putzen sie mal so weg !! Da starten die Adler-Besieger zu Hause mit einem blamablen 1:4 gegen WOB ,
indiskutabel und beschämend zugleich !! Klar, die Serien sind noch lange nicht vorbei, beide Underdogs haben jedoch gleich ein lautes Zeichen gesetzt, und was für ein Zeichen !! Bin jetzt doch ganz schön gespannt, wie`s da wohl weitergehen wird - und ENDLICH sehen wir mal PO-Hockey, unsere Spiele waren dagegen
das reinste Kindergarten-Hockey.
Finale WOB vs. ING hätte doch was
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
bruce hardy (03-04-14)
Bliebe zu Fragen, ob das mit "Ahnung" zu tun hat, was da gerade passiert. Ich würde mich nicht unbedingt als Hockey-Experte outen, denke aber, daß ich schon ein bischen Ahnung vom Geschäft habe nach zig Jahren live Erfahrung mit den Adlern. Daß die PO`s gerade alles auf den Kopf stellen, das hätte ich schon bei den PPO`s
und im VF nicht für möglich gehalten. Außer bei den Adlern natürlich. Und .... Zufall würde ich diese extraorbitanten Resultate auch nicht nennen, das ist die Unwägbarkeit im Playoff-System, das manche als "ungerecht" bezeichnen, was aber genau DEN Reiz ausmacht, den eine Hockey-Saison so würzig macht. Und, noch immer ist alles drin in den Serien - morgen schon könnte es überall 1:1 stehen und es geht von vorne los !! Ich finde es zumindest prickelnd, daß solche unerwarten "Spannungen" überhaupt aufkommen.
Winston (03-04-14)
40Methot (03-04-14)
"Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!
There is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"
Vince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)
Schorletrinker (03-04-14)
TMV (09-04-14)