Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund um die Playoffs 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Hatte ich mich gestern Morgen noch geärgert, dass mich meine Erkältung vom Arena Besuch abgehalten hat, wurde ich durch die\r\nSequenzen der Krefeld-Ingolstadt Übertragung mehr als entschädigt. Vor allem im Wechsel zu den Schaltungen nach Mannheim\r\nwar es schon brutal, wie sehr sich PO Eishockey von dem Spiel in Mannheim unterscheidet \r\n\r\nWobei ich davon ausgehe, dass Köln uns nur clever den Zahn gezogen hat, mit körperlicher Gegenwehr mussten die ja\r\nnicht rechnen. Ich gehe davon aus, dass wir ab dem Halbfinale auch Haie sehen, die in den PO Modus umschalten.\r\n\r\nSo bitter das ist, als Eishockey Fan muss man ja fast froh sein, Halbfinalserien ohne Adler geboten zu bekommen.\r\nWeit haben die Herren der Führungsetage es gebracht mit dem einst so stolzen Mannheimer Eishockey

    Kommentar


    • #47
      Hach, was können die anderen schönes Play-Off Eishockey spielen...

      Kommentar


      • #48
        War der Penalty für Iserlohn nun korrekt oder nicht? Sah nicht nach Absicht aus. Ja das war Play Off Eishockey. Respekt an unsere ehemalige Nr.10. dass er seine Mannschaft erneut ins Halbfinale geführt hat.

        Kommentar


        • #49
          So , aufgepaßt @antrax 1337, hier nun DEIN Gedicht :\r\n\r\nAntrax,antrax - großer Held\r\nWo hast`um alles in der Welt\r\nDu die Riesengabe her\r\nZu prophezeien , und viel mehr ?\r\nKeiner auf die Ingos setzte\r\nDie doch eigentlich "das Letzte",\r\nSind, doch in diesem einen Falle\r\nKrefeld fegten aus der Halle.\r\nWie man dann gesehen hat\r\nUnd da waren ALLE platt\r\nDie Pinguine ohne Chance\r\nVerloren dann die Contenance.\r\nSelbst Iserlohn war kurz davor\r\nBis Hamburg schob den Kühlschrank vor.\r\nAntrax, kann ich Dich denn auch mal buchen\r\nWenn`s darum geht Tipps zu versuchen,\r\nDie mich nicht nur glücklich machen\r\nSondern die Börse voller machen ?\r\nOder, mach`doch mal die Krake\r\nfür die WM - und ohne Frage\r\nWürdest Du total berühmt\r\nIm Sommer, wenn es blüht und grünt.\r\n\r\nAntrax, Du bist echt der Knaller\r\nKein Weichei, kein Umfaller\r\nBleib unsren Adlern weiter treu\r\nGenieß`den Sommer, "alles wird NEU".\r\n\r\nCopyright Bruce Hardy

          Kommentar


          • #50
            Zitat von JJDuke Beitrag anzeigen
            ... zerreisst mich bitte nicht gleich, aber ich habe mich hier in diesem Forum angemeldet, weil ich dieses Jahr zusammen mit Euch eine echt "hammergeile" Play-Off-Serie erlebt habe ...\r\n\r\n... in meinen Augen - höchstem Niveau und bieten (mal endlich wieder) echten Eishockeysport zum Zungeschnelzen! ...
            \r\n\r\nIch konnte nicht umhin, es doch nochmal auszugraben.\r\n\r\n
            Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
            ... Wenn du schon zu Zeiten des guten alten MERC in Mannheim unterwegs warst, ist es mir absolut unbegreiflich, wie du bei der Serie von "hammergeilen" Play Offs reden kannst. ...\r\n\r\n... Sei mir nicht böse... aber wenn ihr mit der Leistung im Halbfinale weitermacht, dann bekommt IHR dort die verdiente Schelle. Wie gesagt: mit PO-Eishockey hatte die ganze Serie und von beiden Mannschaften nicht viel zu tun. ...
            \r\n\r\nSo, lieber Duke. Das war Schelle #1. Jaja, die Serie ist noch lang, aber es war schon nicht mehr so eng wie gegen Mannheim.
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #51
              Was sind DAS für Ergebnisse in den ersten HF`s ? Kann man denn heute in der DEL nicht mehr "normal" denken? Da fahren die schon "satten" Ingos gen Hamburg, denen man nachsagte, jetzt endlich heiß zu sein - und putzen sie mal so weg !! Da starten die Adler-Besieger zu Hause mit einem blamablen 1:4 gegen WOB , \r\nindiskutabel und beschämend zugleich !! Klar, die Serien sind noch lange nicht vorbei, beide Underdogs haben jedoch gleich ein lautes Zeichen gesetzt, und was für ein Zeichen !! Bin jetzt doch ganz schön gespannt, wie`s da wohl weitergehen wird - und ENDLICH sehen wir mal PO-Hockey, unsere Spiele waren dagegen \r\ndas reinste Kindergarten-Hockey.

              Kommentar


              • #52
                Finale WOB vs. ING hätte doch was\n\nGesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                  Finale WOB vs. ING hätte doch was\n\nGesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
                  \n\nWürde aber auch zeigen das unsere Eishockey Experten hier doch nicht soviel Ahnung haben wie sie meinen. Da Super Krefeld Hamburg und Köln ja so gut sind\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                    Würde aber auch zeigen das unsere Eishockey Experten hier doch nicht soviel Ahnung haben wie sie meinen. Da Super Krefeld Hamburg und Köln ja so gut sind\r\n\r\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
                    \r\n\r\nNur Geblubber!Schreib mal wieder selbst was zur Lage!
                    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                    Kommentar


                    • #55
                      Bliebe zu Fragen, ob das mit "Ahnung" zu tun hat, was da gerade passiert. Ich würde mich nicht unbedingt als Hockey-Experte outen, denke aber, daß ich schon ein bischen Ahnung vom Geschäft habe nach zig Jahren live Erfahrung mit den Adlern. Daß die PO`s gerade alles auf den Kopf stellen, das hätte ich schon bei den PPO`s\r\nund im VF nicht für möglich gehalten. Außer bei den Adlern natürlich. Und .... Zufall würde ich diese extraorbitanten Resultate auch nicht nennen, das ist die Unwägbarkeit im Playoff-System, das manche als "ungerecht" bezeichnen, was aber genau DEN Reiz ausmacht, den eine Hockey-Saison so würzig macht. Und, noch immer ist alles drin in den Serien - morgen schon könnte es überall 1:1 stehen und es geht von vorne los !! Ich finde es zumindest prickelnd, daß solche unerwarten "Spannungen" überhaupt aufkommen.

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                        Würde aber auch zeigen das unsere Eishockey Experten hier doch nicht soviel Ahnung haben wie sie meinen. Da Super Krefeld Hamburg und Köln ja so gut sind\r\n\r\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
                        \r\n\r\nSie sind zumindest besser als wir.Wir sind gegen Köln ausgeschieden weil wir noch schlechter waren als die.Da hatten wir ja noch Glück keinen anderen Gegner bekommen zu haben.

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                          Sie sind zumindest besser als wir.Wir sind gegen Köln ausgeschieden weil wir noch schlechter waren als die.Da hatten wir ja noch Glück keinen anderen Gegner bekommen zu haben.
                          \n\nSolange wir die einzigen sind die von denen 3 gegen Köln gespielt haben. Erschließt sich mir leider nicht wie du darauf kommst...\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
                          Zuletzt geändert von antrax1337; 03.04.2014, 14:58.

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                            (...) ..., aber es war schon nicht mehr so eng wie gegen Mannheim.
                            \r\nMutiges Statement - so ohne das Spiel gesehen zu haben. ;-)

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Henrike Beitrag anzeigen
                              Mutiges Statement - so ohne das Spiel gesehen zu haben. ;-)
                              \n\nWieso? Drei Tore Unterschied erkenne ich auch ohne das Spiel gesehen zu haben. Es war also augenscheinlich nicht so eng wie im VF mit immer nur einem Tor Unterschied.\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
                              "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                              Kommentar


                              • #60
                                Zitat von Henrike Beitrag anzeigen
                                Mutiges Statement - so ohne das Spiel gesehen zu haben. ;-)
                                \r\n\r\nHier gibt Forumsgötter, die brauchen kein Spiel zu sehen oder sowas, die wissen trotzdem immer alles!! Sogar was in der Kabine und hinter verschlossenen Türen bei Vertragsgesprächen läuft... \r\nEishockeysachverstand und Ahnung pur!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X