Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

02.04.14 19.00 Uhr/ 05.04.14 17.00 Uhr Jungadler Mannheim - Eisbären Juniors Berlin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 02.04.14 19.00 Uhr/ 05.04.14 17.00 Uhr Jungadler Mannheim - Eisbären Juniors Berlin

    Beginn:\r\n02.04.14: 19.00 Uhr in Berlin\r\n05.04.14: 17.00 Uhr in Mannheim\r\n06.04.14: 11.00 Uhr in Mannheim (wenn nötig)\r\n\r\nChat:\r\nhttp://www.timeportal.de/community/h.../flashchat.php\r\n\r\nLiveticker:\r\n02.04.14\r\n05.04.14\r\n06.04.14 (wenn nötig)\r\n\r\nVorbericht:\r\n\r\n5 Siege und keine Niederlage bedeuteten den direkten Einzug in das diesjährige DNL- Meisterschaftsfinale. Diese Statistik können beide Finalmannschaften aufweisen, denn weder die Jungadler aus Mannheim noch die Eisbären Juniors Berlin gaben ein Spiel in den Playoffs ab.\r\nAm Mittwoch, 02.04.14, wird dann eine der beiden Mannschaften zum ersten Mal das Eis als Verlierer verlassen, aber verloren ist dann das Finale noch nicht. Zwei Siege brauchen die Teams um sich Meister nennen zu dürfen und es ist diesmal kein klarer Favorit zu erkennen. Die Jungadler beendeten die Saison zwar mit acht Punkten Vorsprung auf den Tabellenzweiten aus Berlin konnten aber nur eines von vier Spielen gegen die Eisbären gewinnen. In Berlin gewann man das erste Spiel mit 2-3, ehe man das zweite Spiel 3-2 verlor. In Mannheim mussten sich die Jungadler gleich zweimal geschlagen geben mit 3-4 und 1-3. Somit kann man sicherlich sehr spannendene Spiele erwarten von zwei Mannschaften, welche das Jugendeishockey in den letzten Jahren stark mitgeprägt haben.\r\nEin weiteres sehr interessantes Duell darf man zwischen den Goalies erwarten. Im Tor der Jungadler steht Florian Proske dem Eisbär Ilya Sharipov gegenüber und somit die wohl derzeit beiden besten Torhüter der DNL.\r\nDie Specialteams sind in den Playoffs bisher allerdings in Berliner Hand, denn sowohl im PK (88,9%), als auch im PP (26,1%) sind sie das beste Team derzeit. Doch auch die Werte der Jungadler stehen dem nicht in viel nach. Im PK (80%) sind sie das fünftbeste Team der Playoffs, im PP (25,3%) das Drittbeste.\r\nInsgesamt treten zwei sehr ausgeglichene Teams gegeneinander an und es wird spannend zu sehen wer sich diesmal durchsetzten wird.\r\nWer also noch nichts wichtiges im Terminkalender stehen hat, sollte sich die Finaltermine dick markieren und sich in die Hallen begeben, egal ob in Berlin oder in Mannheim. Finale ist immerhin nur einmal im Jahr.\r\n\r\nInfo:\r\nDie Eintrittsbändchen für das Spiel am Samstag in Mannheim gibt es ab Montag, 31.03.14, auf der Geschäftsstelle der Jungadler zu kaufen.\r\n\r\nDie Topscorer der Jungadler:\r\n1. Marc Michaelis mit 65 Punkten (28 Tore/ 37 Assists)\r\n2. Alex Lambacher mit 48 Punkten (17 Tore/ 31 Assists)\r\n3. Tobias Kircher mit 40 Punkten (11 Tore/ 29 Assists)\r\n\r\nDie Topscorer der Playoffs der Jungadler\r\n1. Alex Lambacher mit 10 Punkten (5 Spiele/ 3 Tore/ 7 Assists)\r\n2. Patrick Kurz mit 7 Punkten (4 Spiele/ 2 Tore/ 5 Assists)\r\n3. Tobias Kircher mit 6 Punkten (5 Spiele/ 2 Tore/ 4 Assists)\r\n\r\nDie Topscorer der Eisbären Juniors\r\n1. Lukas Koziol mit 37 Punkten (17 Tore/ 20 Assists)\r\n2. Kai Wissmann mit 32 Punkten (10 Tore/ 22 Assists)\r\n3. Can Matthäs mit 25 Punkten (8 Tore/ 17 Assists)\r\n\r\nDie Topscorer der Playoffs der Eisbären Juniors\r\n1. Vladislav Filin mit 7 Punkten (5 Spiele/ 4 Tore/ 3 Assists)\r\n2. Franz Bertholdt und Kai Wissmann mit je 5 Punkten (beide 5 Spiele/ 1 Tor/ 4 Assists)\r\n3. Lukas Koziol mit 4 Punkten (5 Spiele/ 2 Tore/ 2 Assists)\r\n\r\nKader Eisbären Juniors Berlin:\r\nhttp://eisbaeren-juniors.de/index.php/dnl-team\r\n\r\nHomepage Eisbären Juniors Berlin:\r\nhttp://eisbaeren-juniors.de/\r\n\r\nWebradio von Overtime das Eisbärenfanradio:\r\nhttp://web399.78.cyhost.ch/\r\n\r\nLiveübertragung:\r\nLiveübertragungen per Youtube werden vom Overtimeradio online gestellt. Sie informieren auf Facebook ab wann und wie der Link lautet.\r\nhttps://www.facebook.com/Overtimerad...nradio?fref=ts\r\n\r\nParken:\r\nAm Samstag, 05.04.14, und Sonntag, 06.04.14, ist keine Veranstaltung in der SAP Arena. Somit sollte es mit dem Parken keine Probleme geben.\r\n\r\nAm Rande der Bande:\r\nKieckste? Hättste, hättste, hättste!
    "Drop Pucks Not Bombs"

  • #2
    Ich will ja nicht unken, aber gibt es schon irgendwo Gerüchte, die Heimspiele in die Große Halle zu verlegen? Die Adler sind raus, die Arena ist leer, wie oben zu lesen ist. Berlin hat es im Halbfinale auf gut 1200 Zuschauer gebracht, das sollte Mannheim doch wohl im Finale toppen können, oder nicht?
    Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

    Kommentar


    • #3
      Weiß jemand von wann bis wann die Geschäftsstelle der Jungadler offen hat und was eine Karte kostet?

      Kommentar


      • #4
        Was die Karte dieses Jahr kostet, kann ich Dir nicht sagen, aber laut der Jungadler App hat die Geschäftsstelle von 13-17 Uhr offen.
        Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
          \r\nAm Rande der Bande:\r\nKieckste? Hättste, hättste, hättste!
          \r\n\r\nKalle

          Kommentar


          • #6
            Zitat von ALausR Beitrag anzeigen
            Ich will ja nicht unken, aber gibt es schon irgendwo Gerüchte, die Heimspiele in die Große Halle zu verlegen? Die Adler sind raus, die Arena ist leer, wie oben zu lesen ist. Berlin hat es im Halbfinale auf gut 1200 Zuschauer gebracht, das sollte Mannheim doch wohl im Finale toppen können, oder nicht?
            \r\n\r\nLaut Adlerhomepage findet das Samstagsspiel in der Nebenhalle statt. Bzgl. Sonntag, wenn das Spiel nötig ist, steht dort nichts.\r\n\r\n
            Das zweite Spiel der Serie beginnt am kommenden Samstag, 5.4. um 17 Uhr in der Nebenhalle der SAP Arena. Ein eventuell notwendiges drittes Match ist für Sonntag, 6.4. um 11 Uhr, ebenfalls in Mannheim, terminiert.
            \r\n\r\nhttp://adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=4101
            "Drop Pucks Not Bombs"

            Kommentar


            • #7
              In die Nebenhalle passen "offiziell" auch 1.000. Also sollten 1.200 drin sein.

              Kommentar


              • #8
                Danke Jungs, die Infos und Zahlen kannte ich. "Terminiert" macht mir ja schon wieder Angst für Sonntag... und auch der MaMo schreibt nur findet statt...\r\n\r\nhttp://www.morgenweb.de/mannheim/lok...drin-1.1531723\r\n\r\nEdith sagt: Naja dude, im Halbfinale waren in Berlin mal doppelt so viele wie in Mannheim, Respekt schon Mal dafür an die Berliner.
                Zuletzt geändert von ALausR; 31.03.2014, 05:27.
                Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                Kommentar


                • #10
                  Edith sagt: Naja dude, im Halbfinale waren in Berlin mal doppelt so viele wie in Mannheim, Respekt schon Mal dafür an die Berliner. \r\n\r\ndie berliner waren halt schon länger eishockeyentwöhnt als wir.

                  Kommentar


                  • #11
                    Zitat von kurpfalz1938 Beitrag anzeigen
                    Edith sagt: Naja dude, im Halbfinale waren in Berlin mal doppelt so viele wie in Mannheim, Respekt schon Mal dafür an die Berliner. \r\n\r\ndie berliner waren halt schon länger eishockeyentwöhnt als wir.
                    \r\n\r\nOkay, die Off-Topic-Antwort gönne ich mir, weil ich sie mir einfach nicht verkneifen kann. Aus meiner Sicht sind Adlerfans seit mindestens 7 Jahren eishockeyentwöhnt, das ist Berlin erst eins. Und das gilt für Beide nur in der DEL, denn in der DNL gibt es an beiden Standorten Jahr für Jahr Eishockey vom Feinsten.
                    Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                    Kommentar


                    • #12
                      Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                      Kommentar


                      • #13
                        Vorbereitungstopspieltourist\r\n\r\nwww.jungadler.de www.facebook.com/jungadlermannheim

                        Kommentar


                        • #14
                          Zitat von ALausR Beitrag anzeigen
                          Okay, die Off-Topic-Antwort gönne ich mir, weil ich sie mir einfach nicht verkneifen kann. Aus meiner Sicht sind Adlerfans seit mindestens 7 Jahren eishockeyentwöhnt, das ist Berlin erst eins. Und das gilt für Beide nur in der DEL, denn in der DNL gibt es an beiden Standorten Jahr für Jahr Eishockey vom Feinsten.
                          \r\n\r\nkurze antwort von mir.\r\nda ich den braten schon vor 5 jahren gerochen habe, also ohne dauerkarte bin\r\nund seither bzgl. eishockey mehr in den nebenhallen als im tempel\r\nder spielkunst unterwegs bin, trifft für mich persl. die eishockeyentwöhnung\r\nnicht zu.

                          Kommentar


                          • #15
                            lt. pointstreak saeftel heute mit dabei!

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X