Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey A-Weltmeisterschaft 2014 in Weissrussland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    It's a win! Klasse Spiel der Mannschaft! Bin sehr auf Spiel 3 gespannt.

    Kommentar


    • #17
      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: test.jpg
Ansichten: 1
Größe: 12,6 KB
ID: 267526\r\nübrigens die Trikots sehen top aus \r\n\r\nund das Spiel gegen Lettland war hammermäßig, solche knappen Spiele hatten wir sonst immer verloren, diesmal zum Glück nicht \r\nGrubauer hat auch richtig gut gehalten, obwohl ich auch Zepp sehr gut finde ^^\r\n\r\nund heute geht es gegen Finnland, vielleicht können wir ja nen Punkt stiebitzen
      Zuletzt geändert von eis-fuchsi; 22.05.2014, 11:08.
      www.hockeyarena.net\r\nDas beste Eishockey-Browsergame!!!

      Kommentar


      • #18
        wann spielen wir?

        Kommentar


        • #19
          in Kürze\n\nGesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

          Kommentar


          • #20
            Jetzt :thumbup:\n\nGesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Schöne Aktion von Marcus Kink nach einem Karalahti Check gegen Pietta.\r\n\r\nSolche Szenen will ich auch in Mannheim sehen. \r\n\r\nEin TEAM

              Kommentar


              • #22
                sie können teilweise, wenn sie wollen\n\nGesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

                Kommentar


                • #23
                  Bei der WM spiegelt sich für die Mannheimer Spieler die Saisonn wieder: Was Mauer und Kink allein gegen die Finnen an Chancen ausließen geht schon nicht mehr auf die brühmte Kuhhaut. Uneffizienz heißt das Zauberwort. :-(

                  Kommentar


                  • #24
                    Ja leider, hat man im zweiten Drittel es verpasst nochmal ran zukommen, Finnland war insgesamt aber einfach besser. Komische Ergebnisse bis jetzt.\r\nDer Plachte/Draisaitl/Rieder Reihe zuzusehen macht aber einfach Spaß.\r\nMit ner Leistung wie gegen Lettland kann man Heute auch die Schweiz schlagen, dann zittern die auf einmal gegen den Abstieg. Wer hätte das gedacht.\r\n\r\nÜbrigens zum Trikot. Finde ich wieder so richtig typisch damliche Logik. Der DEB darf die Trikots nicht verkaufen! Gehört sozusagen der IIHF als Veranstalter\r\nder WM und die bieten es im eigenen Shop nicht an. Will man nach der WM klären. Kann doch nicht sein .\r\nNicht, dass ich mir das kaufen will, aber man sollte doch denen die es wollen auch die Chance geben.\r\n\r\nMan stelle sich vor die deutsche Partysommernation könnte sich die Lappen von Jogis Bübchenbande nicht kaufen

                    Kommentar


                    • #25
                      Immer wieder witzig zu sehen wie so ein körperlich schwacher Spieler wie Mauer regelmäßig an der Bande entlang in die Ecken fährt und ohne Puck wiederrauskommt. \r\n\r\nEinfach mal drauf achten..

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
                        Immer wieder witzig zu sehen wie so ein körperlich schwacher Spieler wie Mauer regelmäßig an der Bande entlang in die Ecken fährt und ohne Puck wiederrauskommt. \r\n\r\nEinfach mal drauf achten..
                        \r\n\r\nJa, sehr oft! Aber man muss so ein Talent unbedingt halten, weil er sicher noch den 2.Schritt machen wird

                        Kommentar


                        • #27
                          Mauer hat es ja auch perfekt geschafft den Deutschen nach dem 2:3 den grade aufkommenden Schwung zu nehmen in dem er sich eine dumme Strafe abgeholt hat.\r\nGekrönt dadurch, dass er von der Strafbank kommend direkt die nächste kassiert hat.

                          Kommentar


                          • #28
                            Das Spiel heute hat mich absolut an die Adler Mannheim der Saison 13/14 errinnert. \r\n\r\nEine klare und absolut verdiente Niederlage ohne sich auch nur ansatzweise zu wehren und nach einem absolut unötigen Check gegen den Kopf von Yasin Ehliz (übrigens ein Rookie und somit besonders "schützenswert") zeigt die Reaktion der Mannschaft was für eine Mädchenmannschaft da auf dem Eis steht. \r\n\r\nAber dieses Spiel zeigt die zahlreichen Probleme des deutschen Eishockey's schön auf..

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
                              zeigt die Reaktion der Mannschaft was für eine Mädchenmannschaft da auf dem Eis steht. \r\n
                              \r\n\r\nHabe das Spiel nicht gesehen, nur ein Kommentar hierzu: nach IIHF Regeln muss man bei WMs extrem vorsichtig sein wenn es um Schlägereien geht. Da bekommt man für eine harmlose Schlägerei auch mal schnell eine Matchstrafe + Sperre. Ist leider so. Und ob man das dann in der letzten Sekunde riskieren sollte, ist leider wirklich eine schwierige Frage.

                              Kommentar


                              • #30
                                Im letzten Drittel kampflos aufgegeben. Typisch deutscher Charakter. Nach zwei Spielen gegen schwache Gegner vom Viertelfinale träumen und wenn der Gegner ein wenig Eishockey spielt kommt nix mehr. Kennt man doch irgendwo her , diese Charaktereigenschaft

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X