Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey A-Weltmeisterschaft 2014 in Weissrussland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
    Im letzten Drittel kampflos aufgegeben. Typisch deutscher Charakter. Nach zwei Spielen gegen schwache Gegner vom Viertelfinale träumen und wenn der Gegner ein wenig Eishockey spielt kommt nix mehr. Kennt man doch irgendwo her , diese Charaktereigenschaft
    \r\n\r\nWar vielleicht ein 'Bewerbungsspiel' für TF... Cortina wäre doch perfekt für die Adler, wenns um das Arbeiten mit deutschen Spielern, körperlosem Spiel und familienfreundlichem Hockey geht.

    Kommentar


    • #32
      Also bisher läuft es ja gar Net schlecht für Deutschland. Fehlt halt mal ein Tor. \n\nGesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
      sigpic

      Kommentar


      • #33
        Das war Gestern ordentlich. Die Russen hatten ja fast noch Schützenhilfe der Schiedsrichter nötig. Am schönsten aber fand ich, dass Grubauer Cortina richtig gezeigt hat,\r\nwas für ein Unsinn es war Zepp als Nummer im Tor zu sehen. Ganz ehrlich, mir wird schwindlig bei der Votstellung den als Adler Trainer zu sehen. Aber klar, Mauer würde es gefallen...

        Kommentar


        • #34
          Mal hier nen Link zu dem check von kink an Ovechkin...\r\n\r\nhttp://deadspin.com/alex-ovechkin-in...ium=socialflow\r\n\r\nWürde mal gerne die Meinungen hier hören ob der Situation.\r\nIch habe das Spiel NICHT gesehen, glaube aber es gab keine Strafe für Kink.
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • #35
            Grubauer ist Klassen besser als Zepp. Ich hab die Spiele von ihm bei den Caps angeschaut. Der hält auch gegen die Besten richtig stark. Zepp hat sich vor seiner Zeit in Europa nicht mal in der AHL durchsetzen können!\r\nAber Cortina Adlertrainer °° ?! Wundern würds mich nicht. Die aktuell in den PlayOffs der NHL noch spielenden Teams bzw. Trainer und Co`s werden wohl eher nicht in Frage kommen, vermut ich mal. Da würde es sich doch anbieten, den möglicherweise nach der WM vom DEB ausrangierten Bundestrainer zu akquirieren. \r\nDann hätten wir das Gesamtpaket: Trainer Cortina, mit dem man länger plant und unseren deutschen Natio-Spielern. Die kennen sich ja \r\nNur werden Cortina hier in Mannheim die guten Deutschen fehlen (mit wenigen Ausnahmen) . Aber unser Franky wirds reißen. Dem muss man halt n paar Vorlagen mehr geben bis er trifft.\r\nIch glaub bei Mauer muss man ja auch sagen, dass der gegnerische Goalie sich immer in den Weg stellt. Wenn der Mann, um den Joe die erste Reihe aufbauen will (hierfür, die Trophäe "Manager des Jahres"), Richtung gegnerisches Tor fährt (meißt an der Bande entlang), kann doch dieser (wenn denn nicht auch noch so ein unverschämter Abwehrspieler sich in den Weg stellt und Herr Mauer dazu zwingt, (sooo oft)den Puck zu vertüddeln) bitte einen Schritt zur Seite machen. Also is da auch nicht Mauer schuld wenn er nicht trifft, sondern der gegnerische Goalie, der nicht zur Seite geht und sich unverschämterweise in den Weg stellt.\r\n\r\nEs tut mir echt leid, aber das ist doch alles nur noch ein schlechter Witz und das sieht so manch ehemaliger Spieler, der unterm Hallendach hängt, genauso!

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Langer_JK Beitrag anzeigen
              Mal hier nen Link zu dem check von kink an Ovechkin...\r\n\r\n[url]\r\nWürde mal gerne die Meinungen hier hören ob der Situation.\r\nIch habe das Spiel NICHT gesehen, glaube aber es gab keine Strafe für Kink.
              \r\n\r\nAlso wenn man es sich aus der einen Perspektive anschaut, sieht man dass Kink den Hintern rausstreckt und Ovi mit dem Oberschenkel am Hintern von Kink hängen bleibt. Bei der Geschwindigkeit kann man sich da schon blöd verletzen. Strafe für Kink hat es keine gegeben!\r\nAktion von Kink, sehr grenzwertig! Sowas kann bös enden! Knie an Knie, wie es teils angegeben wird, war es aber nicht.
              Zuletzt geändert von smanhu; 19.05.2014, 08:34.

              Kommentar


              • #37
                Hab jetzt auch gelesen, dass es bei Ovi wohl doch nicht so schlimm sei und er wieder am Rumlaufen ist!

                Kommentar


                • #38
                  Zitat von smanhu Beitrag anzeigen
                  Also wenn man es sich aus der einen Perspektive anschaut, sieht man dass Kink den Hintern rausstreckt und Ovi mit dem Oberschenkel am Hintern von Kink hängen bleibt. Bei der Geschwindigkeit kann man sich da schon blöd verletzen. Strafe für Kink hat es keine gegeben!\r\nAktion von Kink, sehr grenzwertig! Sowas kann bös enden! Knie an Knie, wie es teils angegeben wird, war es aber nicht.
                  \r\n\r\n\r\nNennt sich Hüftcheck. Die schlimmsten Verletzungen passieren, wenn sich Spieler Checks (jeglicher Art) entziehen wollen, indem sie (halb) aus dem Weg springen oder meinen sich zur Bande drehen zu müssen (sehr schlau). Da war kein Knie (hast du Recht), da war auch nichts zu tief oder auf das Knie gezielt. So einen Check nimmt man, sieht kurz blöd aus und spielt dann weiter.

                  Kommentar


                  • #39
                    Aber klar doch, nur Ovechkin, bekanntermaßen ein Weichei ohnegleichen spielt den sterbenden Schwan.\r\nAnsonsten stimme ich dir zu, war kein Foul.

                    Kommentar


                    • #40
                      [QUOTE=Spinorama;520553]Nennt sich Hüftcheck.....QUOTE]\r\n\r\nJo, schon klar! Nur gings ja um Knie an Knie, daher hab ichs beschrieben. \r\n\r\nScheinbar haben se Kink nach dem Spiel gefragt, was er zu der Kollision mit Ovi zu sagen hätte und Kink nur : Nothing \r\nWas will er auch gross zu sagen!

                      Kommentar


                      • #41
                        Die Kommentatoren haben an diesem Check gestern Abend keine Regelwidrigkeit erkennen können - ebenso wie beim angeblichen Knie-Check von Alexander Weiß. Hier besonders lustig: erst nachdem ein Linesman wohl einen Kniecheck gesehen haben will, wurde Weiß hinausgestellt. Zuvor war keinem Schiedsrichter ein Foul aufgefallen...

                        Kommentar


                        • #42

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von smanhu Beitrag anzeigen
                            Grubauer ist Klassen besser als Zepp. Ich hab die Spiele von ihm bei den Caps angeschaut. Der hält auch gegen die Besten richtig stark. Zepp hat sich vor seiner Zeit in Europa nicht mal in der AHL durchsetzen können!....
                            erstmal ich fand Grubauer auch sau stark \r\n\r\naber ich kann Cortina verstehen, wenn man die Wahl hat, einen international erfahrenen DEL Stammspieler ins Tor zu stellen, oder jemanden der 17x in der NHL spielte und 4 Länderspiele hat, dann würde ich mich auch klar für Zepp entscheiden\r\naußerdem wenn Cortina den Grubauer eingesetzt hätte und wir dann trotzdem verloren hätten, wie groß wäre denn dann erst das gemeckere
                            Zuletzt geändert von eis-fuchsi; 20.08.2014, 07:59.
                            www.hockeyarena.net\r\nDas beste Eishockey-Browsergame!!!

                            Kommentar


                            • #44
                              Überhaupt nicht groß. Wer potentieller NHL Goalie ist MUSS in der deutschen Nationalmannschaft spielen, finde ich auf jeden Fall. Wir reden hier von\r\nlocker zwei Klassen höher als DEL Hockey. Da müssen des Trainers Brillengläser schon ziemlich beschlagen sein um auf den DEL Spieler zu\r\nbauen und JA, hätte ich auch gesagt wenn es um Endras gegangen wäre den ich sehr schätze. Zum "Glück" baut der DEB weiter auf Cortina\r\ndamit manche hier geäußerten Horror Szenarien mit Cortina als neuer Adler Coach gar nicht in Frage kommen.

                              Kommentar


                              • #45
                                Seh ich auch so! Wenn die nati spielt, is man da von vornherein eher auf überraschungssiege eingestellt! Grubauer ist stammgoalie in der AHL und hat dort auch stärkere Spieler gegen sich spielen als es in der DEL der Fall ist! Daher normalerweise Nr 1

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X