Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eishockey A-Weltmeisterschaft 2014 in Weissrussland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eishockey A-Weltmeisterschaft 2014 in Weissrussland

    Laut ARD-Videotext hat Dennis Endras aus persönlichen Gründen seine Teilnahme an der WM abgesagt. Iserlohns Michael Wolf droht aufgrund einer Fußverletzung ebenfalls auszufallen.\r\n\r\nGruß Robert
    Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

  • #2
    Naja da Greis eh spielt, glaube ich das Cortina Greis,Zepp und aus den Birken mitnimmt.

    Kommentar


    • #3
      Ist euch schon aufgefallen das unser Management auch bei der national Mannschaft ihre Finger im Spiel hat. Wieso sonst sollte Mauer in der ersten Reihe Spielen. nur mal so an die vtler gerichtet\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        ja, er spielt sogar im PP an der blauen Linie.....armes Deutschland, wenn man da keine andere Alternative hat.

        Kommentar


        • #5
          fällt auf, dass Mauer auch dort in Reihe 1 ran darf... irgendwas muss euch und mir wohl nicht ersichtlich sein\n\nGesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
            Ist euch schon aufgefallen das unser Management auch bei der national Mannschaft ihre Finger im Spiel hat. Wieso sonst sollte Mauer in der ersten Reihe Spielen. nur mal so an die vtler gerichtet\r\n\r\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
            \r\n\r\nIst dir schon aufgefallen, dass Kasachstan deutlich besser spielt? \r\n\r\nIst dir schon aufgefallen,dass Zepp spielt und den Vorzug vor guten NHL Torhütern wie Grubauer und Greiss erhält? Und jetzt? \r\n\r\nIn meinen Augen müssen sich die Adler für Plachta entscheiden, weil er jetzt schon deutlich kompletter ist als der ein-dimensionale Mauer.. \r\nAber ich weiß die Vertragsauflösung wird leider nicht kommen.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
              fällt auf, dass Mauer auch dort in Reihe 1 ran darf... irgendwas muss euch und mir wohl nicht ersichtlich sein\r\n\r\nGesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
              \r\n\r\nSo what? \r\nGrubauer und Greiss spielen auch nicht, obwohl sie klar stärker sind als Zepp. \r\nEhliz wird beim Spiel gegen die USA zum besten Spieler des Spiels gewählt und fehlt heute auch.. Seine freche, unbekümmerte Art fehlt heute total. \r\nLogik bei Cortina..

              Kommentar


              • #8
                Plachta finde ich bisher positiv herausstechend... wie Zach sagte... ein Arbeiter, der auch viel nach hinten arbeitet. Der Junge macht mir Spaß.\n\nGesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                  Ist euch schon aufgefallen das unser Management auch bei der national Mannschaft ihre Finger im Spiel hat. Wieso sonst sollte Mauer in der ersten Reihe Spielen. nur mal so an die vtler gerichtet\r\n\r\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
                  \r\n\r\n\r\nBezeichnend eben Mauer's Rückwärtsbewegung und anschließendes Stellungsspiel nach seiner vergebenen Chance.. \r\nAber um das zu Sehen muss man halt mehr können als nur provozieren.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hey!\r\n\r\nIch finde, dass Plachta ein tolles Spiel gemacht hat. Akdag hatte auch ne tolle Chance im ersten Drittel. Zepp war auch gut. Drücke dem Team die Daumen, dass morgen gegen Lettland 3 Punkte eingefahren werden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie die Nationalmannschaft körperbetont spielt. Wow! Da sieht man mal wie geil das der Rest der DEL kann.

                      Kommentar


                      • #12
                        körperbetont? Ich fand ja Kasachstan deutlich besser im Körperspiel...

                        Kommentar


                        • #13
                          Kein Spieler vom deutschen Meister dabei! Gab es das vorher schon mal?\r\nMarcel Müller. Hat der abgesagt, oder warum ist der nicht mit dabei?\r\nKasachstan war uns körperlich überlegen. Das hat mich doch sehr irritiert!\r\nPietta wiegt geschätzte 2Tonnen und läßt sich rumschubsen wie ein kleines Bübchen.\r\nIst mir auch schon vor der WM aufgefallen. In der DEL spielt doch der eher hart, oder habe ich das falsch auf dem Schirm?
                          We protect our House!

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von katakomben karl Beitrag anzeigen
                            Kein Spieler vom deutschen Meister dabei! Gab es das vorher schon mal?\r\nMarcel Müller. Hat der abgesagt, oder warum ist der nicht mit dabei?\r\nKasachstan war uns körperlich überlegen. Das hat mich doch sehr irritiert!\r\nPietta wiegt geschätzte 2Tonnen und läßt sich rumschubsen wie ein kleines Bübchen.\r\nIst mir auch schon vor der WM aufgefallen. In der DEL spielt doch der eher hart, oder habe ich das falsch auf dem Schirm?
                            \r\n\r\nMarcel Müller wurde wohl von vorne herein nicht norminiert. Hat er sich um ehrlich zu sein auch nicht verdient und eine eher enttäuschende Saison gespielt. \r\nHätte da eher Tripp statt Weiß mitgenommen, fürs PP und aufgrund der Führungsqualitäten. \r\n\r\nPietta spielt in der DEL maximal provokant, aber nicht hart.\r\n\r\n\r\nZum Spiel heute: \r\n\r\nTrotz des Gegentors eben, bin ich froh dass Grubauer spielt. Der Junge ist richtig Stark und hat klar die Nase vorne ggü. Zepp. \r\nDie Abwehr find ich eigentlich ziemlich brauchbar, die UZ wurde gut verteidigt und vorallem die Eisbären Hördler (mit guten Offensivdrang) und Braun stechen da hervor. \r\nSchade, dass Krüger in der NLA spielt. Krüger hätte ich gerne bei den Adlern statt Niki Goc. Grundsolider Verteidiger. \r\nIm Sturm fehlt mir ein Yasin Ehliz mit seiner Energie, da muss man aufpassen dass Spieler wie Schütz oder Barta auch effektiv genug spielen. \r\nVerwunderlich dass trotz vieler guter Spielmacher (Barta, Schütz, Draisaitl) das Powerplay so unterirrdisch ist.
                            Zuletzt geändert von D.Seidenberg#86; 11.05.2014, 12:22.

                            Kommentar


                            • #15
                              Tolles Spiel gegen die Letten bisher - schade, dass am Ende des 2. Drittel nicht das dritte Tor gefallen ist... Stimme D.Seidenberg zu, Grubauer spielt klasse. Defensiv muss man sich keine Gedanken machen; der Sturm muss vor allem seine Powerplay-Chancen nutzen. Drücke die Daumen, dass das besser wird...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X