Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chromecast und NHL gamecenter apk.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chromecast und NHL gamecenter apk.

    Hallo ich denke darüber nach mir chromecast mal genauer anzusehen wollte aber vorab mal fragen ob schon jemand Erfahrungswerte hat und vor allem kann mir jemand sagen ob die NHL gamecenter.Apk\nSchon chromecast unterstützt?\n\nGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
    Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

  • #2
    Hi majestic,\n\nhatte mich vor 2 Wochen auch mit dem Gedanken beschäftigt. Hab daraufhin auch in nem US Forum nach Meinungen gefragt. Gamecenter selbst ginge wohl mit Abstrichen, NHL Vault sei quasi unbenutzbar. Die Empfehlung war, doch einfach weiterhin nen HDMI Kabel zu nehmen, weil da keine Probleme mit Lag auftreten würden. Falls du es ausprobieren möchtest, wäre ich sehr an deinen Erfahrungen interessiert. Hatte mich eigentlich nach dem Feedbck dagegen entschieden, weil wirklich niemand was Positives geschrieben hatte..

    Kommentar


    • #3
      Also ich habe einen Chromecast. Das Ding macht Spaß. Im Gegensatz zu anderen Streaming Produkten hängt der ja direkt im WLAN. Gamecenter gibt es leider noch nicht dafür. Den wollte ich mir zulegen. Über den Crome Brwser müsste es aber gehen. Das werde ich heute mal mit dem Laola Stream ausprobieren und kann dir dann bescheid geben

      Kommentar


      • #4
        Hm also funktioniert nicht gut. Da im Gegensatz zu Watchever oder Youtube der Stream vom Rechner auf den ChromeCast übertragen wird. Im WLAN ist das schon ordentlicher Netztraffic. Also Ton und Bild sind auf dem TV dann nicht synchron. Muss man hoffen das es den Gamcenter bald auch als App mit Chromecast anbindung gibt.

        Kommentar


        • #5
          Vielen dank für eure antworten! Ich hatte den gamecenter mal via bluestacks auf nem windowspc und HDMI an den TV. Funktioniert top in hd! \nWerde dann vorerst auf den cast verzichten.\n\nGesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
          Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man noch nicht mal im Bilde war?

          Kommentar

          Lädt...
          X