Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2014/15 - Teil II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Zu Sundblad. Denke nicht das er nach Mannheim kommt. Zwar wird auch ein größerer Reil der Ingolstädter Mannschaft nächstes Jahr nicht mehr da sein wenn die ganzen Gerüchte nur annähernd stimmen, denke er hat dort aber so eine gute Verhandlungsposition und er dadurch sich schon seine Wunschtruppe zusammenstellen kann im Gegensatz zu Mannheim.
    Adler Mannheim Freunde Worms

    Kommentar


    • #62
      Man sollte einen harten Goalie verpflichten, der dann sich selbst und die Verteiger beschützt.

      Kommentar


      • #63
        Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
        Man sollte einen harten Goalie verpflichten, der dann sich selbst und die Verteiger beschützt.
        \r\n\r\nWie wäre es mit Barry Brust! Der konnte das seinerzeit in Augsburg ganz gut...

        Kommentar


        • #64
          Wenn wir schon gerne Menschen aus dem Ruhestand reaktivieren, dann bitte Ron Hextall.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Groleau24 Beitrag anzeigen
            Wie wäre es mit Barry Brust! Der konnte das seinerzeit in Augsburg ganz gut...
            \r\n\r\nStraubing \r\n\r\nAber er war auch mein erster Gedanke bei Dunnabix Beitrag und auch wenn sein Beitrag sicher nicht 100% ernst gemeint ist wäre mit B. Brust wenigstens mal wieder was geboten.
            "Drop Pucks Not Bombs"

            Kommentar


            • #66
              Anregungen für "Typen" im Tor könnte man sich auch hier holen \r\n\r\nhttps://www.facebook.com/photo.php?v=215556348645168

              Kommentar


              • #67
                Endras lässt viel abprallen ähnlich wie aus den birken, wenn dann noch dazu eine körperlose abwehr vor ihm spielt, bekommt er halt mal ein tor das haltbar wäre oder dotteltor. Da sieht der goalie halt auch mal schlecht aus, wenn wie bei den adlern im gegensatz zu den haien oder ingolstädtern nicht abgeräumt wird. Also endras kann einem schon jetzt leid tun in bezug auf die neue saison, sollte die abwehr nicht deutlichst in punkto härte verstärkt werden, abräumen, goalie schützen,usw. \r\nFür mich ist endras aktuell der beste deutsche goalie in der del, erst dann pielmeier, zepp, aus den birken.
                Adler geben niemals auf....

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                  Endras lässt viel abprallen ähnlich wie aus den birken, wenn dann noch dazu eine körperlose abwehr vor ihm spielt, bekommt er halt mal ein tor das haltbar wäre oder dotteltor. Da sieht der goalie halt auch mal schlecht aus, wenn wie bei den adlern im gegensatz zu den haien oder ingolstädtern nicht abgeräumt wird. Also endras kann einem schon jetzt leid tun in bezug auf die neue saison, sollte die abwehr nicht deutlichst in punkto härte verstärkt werden, abräumen, goalie schützen,usw. \r\nFür mich ist endras aktuell der beste deutsche goalie in der del, erst dann pielmeier, zepp, aus den birken.
                  \r\nGenau dies.\r\nAußerdem sind wir 2007, wenn ich mich da richtig entsinne, mit einem Goalie Meister geworden, der im Prinzip alles hat abprallen lassen

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                    Jochen Hecht?! DER JOCHEN HECHT, der schon damals als er die Adler verlassen hat verkündet hatte, wenn er in der NHL aufhört, spiele er nur für Mannheim? DAS soll also ein Verdienst des Managements sein?
                    \r\n\r\nEr ist Deutscher, ein guter Spieler, kam aus NA und wurde von Fowler verpflichtet, darum ging es. Was er irgendwann mal gesagt hat, ist völlig nebensächlich, das sagt jeder Spieler, der von seinem Heimatverein ins Ausland wechselt. Hätte Fowler ihn nicht von der sportlichen Perspektive in Mannheim überzeugt, hätte Hecht irgendwo anders unterschrieben, Angebote hatte er genug.

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                      Er ist Deutscher, ein guter Spieler, kam aus NA und wurde von Fowler verpflichtet, darum ging es. Was er irgendwann mal gesagt hat, ist völlig nebensächlich, das sagt jeder Spieler, der von seinem Heimatverein ins Ausland wechselt. Hätte Fowler ihn nicht von der sportlichen Perspektive in Mannheim überzeugt, hätte Hecht irgendwo anders unterschrieben, Angebote hatte er genug.
                      \n\nSorry, aber welche sportliche Perspektive? Ich glaube, Jochen sollte ganz dringend seinen Agenten wechseln.\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #71
                        Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                        Sorry, aber welche sportliche Perspektive? Ich glaube, Jochen sollte ganz dringend seinen Agenten wechseln.
                        \r\n\r\n Haha, der war gut!

                        Kommentar


                        • #72
                          Zitat von AxelRHD2.0 Beitrag anzeigen
                          Sorry, aber welche sportliche Perspektive? Ich glaube, Jochen sollte ganz dringend seinen Agenten wechseln.\r\n\r\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
                          \r\n\r\nDu wirst es mir nicht übel nehmen, wenn ich diesbezüglich die Meinung von Jochen wertvoller als deine einschätze.

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
                            Straubing \r\n\r\nAber er war auch mein erster Gedanke bei Dunnabix Beitrag und auch wenn sein Beitrag sicher nicht 100% ernst gemeint ist wäre mit B. Brust wenigstens mal wieder was geboten.
                            \r\n\r\nNie im Leben! Mit Barry rückt der Fairness-Pokal in weite Ferne!
                            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Wayne's Office Beitrag anzeigen
                              Er ist Deutscher, ein guter Spieler, kam aus NA und wurde von Fowler verpflichtet, darum ging es. Was er irgendwann mal gesagt hat, ist völlig nebensächlich, das sagt jeder Spieler, der von seinem Heimatverein ins Ausland wechselt. Hätte Fowler ihn nicht von der sportlichen Perspektive in Mannheim überzeugt, hätte Hecht irgendwo anders unterschrieben, Angebote hatte er genug.
                              \r\n\r\nGAbs da vor der Saison nicht ein Interview mit Hecht (MM oder so), in dem er gesagt hat, dass es ihm beim Wechsel zu den Adlern NICHT um die sportliche Herausforderung ging ?!

                              Kommentar


                              • #75
                                Was haltet ihr von krys kolonos könnte doch passen ????

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X