Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2014/15 - Teil II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [Q[QUOTE]UOTE=antrax1337;521428][QUOTE=schnucki68;521422]
    \r\n\r\nWo schreib ich den das ich mich damit zufrieden gebe ?
    \r\n\r\nIch möchte dir mit einem Beispiel mal erläutern wie ich das sehe.\r\nNehmen wir mal an du fährst in Urlaub an einen bestimmten Ort irgendwo hin.Der ort macht Riesenmarketing lobt sich in höchsten tönen und animiert dich zum kommen.Jetzt fährst du hin und stellst fest na ja,trotz großmundiger Ankündigungen ist eigentlich alles nur Durchschnitt und zufrieden warst du nicht.Jetzt gelobt der Urlaubsort Besserung und verspricht Konsequenzen und kündigt an das sich in der nächsten Urlaubssaison alles ändert.Jetzt fährst du ein Jahr später wieder hin und stellst fest Hä?Die haben zwar geringfügig anderes Personal aber trotzdem bleibt alles Durchschnitt und du bist immer noch nicht zufrieden.Das ganze kostet auch noch viel Geld.Jetzt meine Frage?Fährst du trotzdem weiter dort hin obwohl du Jahr für Jahr vereiert wirst oder sagst du nach einer gewissen Zeit nö jetzt bleibe ich einfach mal weg und gehe woanders hin.Gehst du weiter dorthin,dann hast du eigentlich den Durchschnitt akzeptiert da du ja weißt was dich erwartet.

    Kommentar


    • Und wieso schreibst du das mir ? \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

      Kommentar


      • [QUOTE=schnucki68;521433][Q[QUOTE]UOTE=antrax1337;521428]
        Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
        \r\n\r\nIch möchte dir mit einem Beispiel mal erläutern wie ich das sehe.\r\nNehmen wir mal an du fährst in Urlaub an einen bestimmten Ort irgendwo hin.Der ort macht Riesenmarketing lobt sich in höchsten tönen und animiert dich zum kommen.Jetzt fährst du hin und stellst fest na ja,trotz großmundiger Ankündigungen ist eigentlich alles nur Durchschnitt und zufrieden warst du nicht.Jetzt gelobt der Urlaubsort Besserung und verspricht Konsequenzen und kündigt an das sich in der nächsten Urlaubssaison alles ändert.Jetzt fährst du ein Jahr später wieder hin und stellst fest Hä?Die haben zwar geringfügig anderes Personal aber trotzdem bleibt alles Durchschnitt und du bist immer noch nicht zufrieden.Das ganze kostet auch noch viel Geld.Jetzt meine Frage?Fährst du trotzdem weiter dort hin obwohl du Jahr für Jahr vereiert wirst oder sagst du nach einer gewissen Zeit nö jetzt bleibe ich einfach mal weg und gehe woanders hin.Gehst du weiter dorthin,dann hast du eigentlich den Durchschnitt akzeptiert da du ja weißt was dich erwartet.
        \r\n\nZum glück haben Hotels keine Foren die dann monatelang nach der Reise zugemüllt werden \n\nSehe es aber genau so und deshalb bleib ich zu Hause, wie auch letzte Saison schon zum Teil. Ist zwar echt schade drum aber ich seh nicht viel Besserung... \nDann wieder lieber in die Nebenhalle schönes Eishockey sehen (nein ich meine nicht das Training )\n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk 2

        Kommentar


        • Zitat von smanhu Beitrag anzeigen
          @schoppeEagle\r\n\r\nIch habe geschrieben: " sollte es so gewesen sein" ! Ich war bei den Verhandlungen nicht dabe, daher "sollte es so gewesen sein"!
          \r\n\r\nUm was es mir geht: Es gibt hier die Info über ein Detail der Verhandlungen - diese 6 Füge. Und selbst sollten die 6 Flüge der ausschlaggebende Punkt am Ende gewesen sein, wissen wir alle nicht, was vorher war. Deswegen erlaube ich mir an dieser Stelle kein Urteil - und mit Verlaub - kann sich auch ansonsten keiner ein Urteil über konkret diese Verhandlung erlauben und den Akteuren Menschen- und Fachverstand absprechen.\r\n\r\nNichtsdestotrotz bin ich auch unzufrieden, da ein "Knaller" wie Ward sicher wichtig für die nächste Saison ist. Aber auch das nicht zu jedem Preis.... Und jetzt hoffe ich, dass irgenwie noch ein ähnliches KAliber aus dem Hut gezaubert wird - die Hoffnung stirbt ja zuletzt.

          Kommentar


          • Zurück zum wesentlichen....gibt's neue wasserstandsmeldungen zwecks Trainer

            Kommentar


            • [QUOTE][QUOTE=Rainer Wahnsinn;521449][QUOTE=schnucki68;521433][Q
              UOTE=antrax1337;521428]\r\n\r\nZum glück haben Hotels keine Foren die dann monatelang nach der Reise zugemüllt werden
              \r\nich weiss ja nicht wann du das letzte Mal in urlaub warst,aber wenn man auf die Homepage der Hotels und dort in das Gästebuch geht oder sich die Hotelbewertungen im Internet ansieht ist dieses Forum Kinderkram.Es regen sich dort Leute über Dinge auf das glaubst du gar nicht.

              Kommentar


              • antrax1337;521441]Und wieso schreibst du das mir ?
                \r\n\r\nDas gilt für alle oder für manche.

                Kommentar


                • Die Welt verändert man nicht in einem Forum, und nicht an einem Stammtisch. Den Zorn rausnölen oder ihn wegsaufen geht aber halt leichter. Und das kann auch jeder.\r\n
                  \r\nDich eingeschlossen nehme ich an.

                  Kommentar


                  • Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                    Dich eingeschlossen nehme ich an.
                    \r\n\nMit meinem Alkoholproblem spaßt man nicht.

                    Kommentar


                    • Nun denn, Ward ist gestrichen und hinter Sundblad steht ein Fragezeichen!\r\n\r\n@steve Kelly \r\n\r\nKann man hinter Zettler auch ein Fragezeichen setzen? Sooo schlecht hört sich zettler nicht an! Hast du noch einen Trainernamen hinter den man noch ein Fragezeichen setzen kann? Bei Trainern kenn ich mich nicht so gut aus! \r\nBei Spielern wär doch der "c" der providence bruins ganz interessant!\r\nKönnte die Lücke, die sifers hinterlassen hat, auffüllen!\r\nUps link vergessen\r\n\r\nhttp://www.eliteprospects.com/player.php?player=17962
                      Zuletzt geändert von smanhu; 06.06.2014, 21:30.

                      Kommentar


                      • Zitat von smanhu Beitrag anzeigen
                        \r\nBei Spielern wär doch der "c" der providence bruins ganz interessant!\r\nKönnte die Lücke, die sifers hinterlassen hat, auffüllen!\r\nUps link vergessen\r\n\r\nhttp://www.eliteprospects.com/player.php?player=17962
                        \r\n\r\nDa wird wohl Herr Seids#86 und einige andere ( mich eingeschlossen) mit der Zunge schnalzen.

                        Kommentar


                        • Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                          Da wird wohl Herr Seids#86 und einige andere ( mich eingeschlossen) mit der Zunge schnalzen.
                          \r\n\r\n das ist für mich ein abwehrchef und auch an der blueline ist er wohl auch recht stark und er Spielt hart, zieht aber keine unnötigen Strafen! Genau das was wir brauchen! Ein Diamant in der Abwehr und endras müsste da auch keine Angst mehr haben wenn er seine Schicht fährt

                          Kommentar


                          • Vielleicht hat Fowler ja Internetzugang auf dem Golfplatz und liest mit. Wäre sicher eine gute Verpflichtung.

                            Kommentar


                            • Zitat von Dunnabix Beitrag anzeigen
                              Da wird wohl Herr Seids#86 und einige andere ( mich eingeschlossen) mit der Zunge schnalzen.
                              \r\n\r\n\r\n\r\nAuf jeden Fall wurde auch schon mehrfach hier im Forum genannt und wäre der perfekte Sifers Ersatz.

                              Kommentar


                              • Zitat von chatloxx Beitrag anzeigen
                                Mit meinem Alkoholproblem spaßt man nicht.
                                \r\nich habe mit Alkohol kein problem nur ohne.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X