Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2014/15 - Teil II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hab`auch nicht verstanden, warum ein Reul zweimal binnen 2 Minuten den Stock als "Waffe" einsetzt. Der hätte doch wahrlich andere Möglichkeiten !!

    Kommentar


    • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
      Belle konnte doch noch nicht mal wirklich checken das hat mit dürfen nichts zu tun.... Sifers hat es oft genug gezeigt wie es geht \r\n\r\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
      \r\n\r\nBelle wäre für mich eine verstärkung. Sehe es etwas anders als meine vorredener.Kreis hatte eine ganz andere spielweise seinen spielern eingeimpft,mehr auf zone denn auf den körper. Und Belle war kein 100% stay at homer, er hatte immer wieder den drang nach vorne. Aber wenn es drauf ankam war er da. Auch war er es der oft seinen torwart zu schützen versuchte. Und so gut wie jetzt manche Sifers machen war er nun auch nicht. Und antrax es stimmt Sifers hatte sein stay at home spiel gut gemacht auch an der bande, aber der überspieler war er nun wirklich nicht. Solide und gut, nicht mehr und nicht weniger.
      Zuletzt geändert von Brent Meeke; 01.09.2014, 10:24.
      Adler geben niemals auf....

      Kommentar


      • Abgesehen davon, dass man leider bereits 8 Verteidiger hat und wohl ohnehin nicht mal mit dem Gedanken spielt einen neuen Verteidiger zu holen..würde ich Shawn Belle NICHT holen.\r\nNatürlich bringt er benötigte Härte und Size in den Kader, allerdings hat er in meinen Augen einfach nicht die Qualität welches einen eher unötigten Zukauf in der Abwehr rechtfertigen würde.\r\n\r\nEin solcher Einkauf wäre Nathan Oystrick. Dieser bringt neben der Härte auch LEADERQUALITÄTEN mit (Shawn Belle nicht) und würde von der Klasse wohl in der DEL seines gleichen suchen. Seine Offensiv-Power und physische Präsenz sind überragend! Um ihn könnte man 1,2 Jahre seine Abwehr herum bauen und man hätte endlich wieder einen richtigen Abwehr-Chef. \r\n\r\nAber da wie wir gesagt 8 Verteidiger haben und mir nicht bekannt ist, dass man Niki Goc oder einen anderen Verteidiger abgeben will ist dies Träumerei..

        Kommentar


        • Wobei ich nicht glaube das ein Nathan Oystrick diese Saison aus der KHL in die DEL wechseln würde. So groß ist unser Geldbeutel in Mannheim auch nicht. \n\n\nGesendet von iPad mit Tapatalk
          Meine Farben ????\r\nBlau weiß rot \r\nEin Leben lang

          Kommentar


          • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
            Belle wäre für mich eine verstärkung. Sehe es etwas anders als meine vorredener.Kreis hatte eine ganz andere spielweise seinen spielern eingeimpft,mehr auf zone denn auf den körper. Und Belle war kein 100% stay at homer, er hatte immer wieder den drang nach vorne. Aber wenn es drauf ankam war er da. Auch war er es der oft seinen torwart zu schützen versuchte. Und so gut wie jetzt manche Sifers machen war er nun auch nicht. Und antrax es stimmt Sifers hatte sein stay at home spiel gut gemacht auch an der bande, aber der überspieler war er nun wirklich nicht. Solide und gut, nicht mehr und nicht weniger.
            \n\nNaja ich fand Sifers schon stark ganz besonders als seidenberg zurück in die NHL ist hat man gemerkt das Sifers auf einmal viel besser wurde . auch hab ich das Gefühl das er für die Mannschaft wichtig war und ein richtiger teamplayer und leader ist. \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

            Kommentar


            • Hallo antrax: Du hast recht auf jeden fall. Sifers war wichtig und auch gut für die mannschaft. Nur ich bleib bei meiner meinung was ich auch vor längerer zeit schon geschrieben habe, diese abwehr ist zu schwach. Hat keine chance wenn es zur sache geht. Nimm den Reul,Richmond aus der abwehr welcher spieler geht oder kann noch körper spielen. Ein bisschen Bittner das wars. Trotz der jetzt 8 verteidiger bin ich der meinung, ein knallharter verteidiger mit leaderqualitäten ist unbedingt notwendig.Und noch was bei G.Ward ist langer stock nicht gerne gesehen. Auch wird G.Ward (glaube ich zumindest) im spiel öfters mit 4-5 verteidigern spielen, um mehr druck auszuüben,da brauch es andere kaliber wie Goc, Bittner, Fischer, Wagner.
              Adler geben niemals auf....

              Kommentar


              • Um die Spekulationen, dass Co-Trainer Jay Leach auf Scouting-Tour sein könnte, weil er beim Derby gegen Frankfurt nicht hinter der Bande zu finden war, beiseite zu schaffen:\r\n\r\n
                [...]\r\n\r\nVerzichten müssen die Adler bis morgen auf Co-Trainer Jay Leach, der zur Hochzeit seines Bruders nach Nordamerika gereist ist. "Das war lange abgesprochen", betonte Manager Teal Fowler, [...]
                \r\n\r\nQuelle: Mannheimer Morgen vom 02.09.2014
                Twitter: @Stephan0708
                Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                Kommentar


                • Schade

                  Kommentar


                  • Warum schade? Wolltest Du seinen Bruder heiraten \r\nIch würde mal bis zur ersten Ligapause warten wie sich das Team entwickelt bevor ich den Kader ergänze.\r\nUnd wann dann einer scoutet dann sicher nicht der Co Trainer.

                    Kommentar


                    • Es ist völlig in Ordnung , daß Leach einen familiären Termin wahrnimmt, das MUSS einfach drin sein im Profigeschäft - noch wichtiger finde ich, daß jetzt alle wilden Spekulationen ein Ende finden, die über den Verbleib von Leach ins Kraut schossen. Darum Danke @Steve Kelly!

                      Kommentar


                      • Hier ist wohl der richtige Thread. Mir ist gerade die Eishockeynews der letzten Woche in die Hände gefallen. Laut denen haben wir einen neuen Spieler: In der ersten Reihe spielt jetzt Jacek Plachta. Der ist bekanntlich Baujahr 1969. Wieso wir uns dann über das Alter von Metropolit unterhalten, verstehe ich nicht. Wurde aber auch Zeit, dass man Matthias zu den Jungadlern zurückversetzt.

                        Kommentar


                        • Wohl dem, der fehlerfrei ist...

                          Kommentar


                          • Fehlerfrei nicht, aber ich fand den Fehler witzig. Ich entschuldige mich aber förmlich bei allen, denen ich durch das Öffentlichmachen des Fehlers Nachteile oder Kränkungen zugefügt habe, also hoffentlich bei keinem. Denn als begeisterter Leser des Checks der Woche gehe ich davon aus, dass auch die Redaktion der Eishockey-News Humor hat.

                            Kommentar


                            • @Yves Racine: Ich mußte auch grinsen ..... glaube aber NICHT, daß das ein Fehler, sondern eher eine Nachlässigkeit war, die uns allen mal passiert. Der Schreiber dieses Fauxpas hat dies wahrscheinlich auch sehr schnell gemerkt, nur zu spät.

                              Kommentar


                              • Weiß nicht, ob es schon gewollt ist, dass ich eine Kader- und Gerüchteübersicht für die Spielzeit 2015/16 online stelle, aber glaubt man der B.Z. Berlin, so sollen neben München und Berlin auch die Adler ihre Fühler nach Verteidiger Korbinian Holzer (Organisation der Toronto Maple Leafs) ausgestreckt haben.\r\n\r\n
                                [...]\r\n\r\nAllerdings wird es voraussichtlich wohl das letzte Jahr des gebürtigen Bayern in der besten Liga der Welt sein. Insider vermuten, dass der frühere Düsseldorfer DEL-Profi zurück nach Deutschland und in die DEL kommt. Und schon haben die DEL-Manager ihre Fühler nach dem Top-Verteidiger ausgestreckt. Allen voran natürlich Branchenkrösus Red Bull München und die Mannheimer Adler.\r\n\r\n[...]
                                \r\n\r\nGruß\r\nStephan\r\n\r\n\r\nEdit: Auch wenn es noch sehr früh ist, die neue Übersicht für die Saison 15/16 ist hier zu finden. Hoffentlich gelingt es den Überblick zu behalten und die passenden Informationen in den entsprechenden Thread zu posten.
                                Zuletzt geändert von Steve Kelly #11; 21.09.2014, 21:09.
                                Twitter: @Stephan0708
                                Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X