Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2014/15 - Teil II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Forster wird ebenso "runter gemach" wie es damals mit Butenschön oder teilweise auch Reul passiert ist..\r\n\r\nDabei gibt es auch Spieler, die eben aufgrund ihrer (Stick)Reichweite die Gegener vor dem Tor stören können. \r\nNatürlich ist sowas nicht so spektakülär wie nen Gegner in die Bande zu masieren oder ein Open ICE Hit nach dem anderen zu setzten.\r\nÜber die Effektivität lässt sich dann aber dennoch diskutieren....
    Gruß\r\n... der Lange

    Kommentar


    • Meiner Meinung war in den vergangenen Spielen die Powerplay Zusammensetzung falsch. Foster ist abhängig von guten Pässen, da er nicht viel Zeit hat, wenn er von der Blauen schießen will. Zuletzt musste er sich immer erst nach schlechtem Pass die Scheibe zurecht legen. Ich würde im Powerplay Metropolit in die gleiche Reihe stellen. Er ist fähig gute Pässe zu spielen und die gegnerische Mannschaft müsste auf zwei Powerplay-Spezialisten achten!

      Kommentar


      • Zitat von GoodbyeFP Beitrag anzeigen
        Fowler ist schon lange nicht mehr glaubwürdig. \r\n\r\nMein Vertrauen liegt allerding in Ward. Wenn er sagt, er hätte gern noch den Spieler XY dann wird er einen Grund haben.
        \r\n\r\nZustimmung meinerseits 100%\r\nWard weiß genau was er macht. Und wenn Yip verpflichtet wurde, dazu evtl noch Heatly kann ich nur sagen, Ward hat seine Gründe. Und dem vertraue ich zu 100%.
        Adler geben niemals auf....

        Kommentar


        • ....was ich nicht so tragisch finde, aber generell kein weiterer Neuzugang? Ein weiterer Stürmer hätte dem Team sehr gut zu Gesicht gestanden....irgendein hungriger Spieler aus den Minors. Hecht scheinbar heftiger verletzt und (sehr wahrscheinlich) als einziger überzähliger Stürmer aktuell Höfflin. Na ja, dann hoffen wir mal, sie wissen was sie tun....

          Kommentar


          • So teal Fowler hat bestätigt das kein neuer Spieler mehr komm ganz ehrlich zum Glück bringt. Alles nur Unruhe ins Team 👍👍👍

            Kommentar


            • Mal abwarten [emoji12]
              Im September - März werden keine Pokale geholt und im Sommer keine Karten verkauft ! (c) Bejay 24.02.03

              Kommentar

              Lädt...
              X