Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Presse vom 17.05.2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Na ich glaub zumindest das sie schon jemanden haben. Mich verwirrt nur der MM ich glaub der ist ein bisschen auf stunk aus. Weil so beschissen wie die alles darstellen kann es doch nicht sein. \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Kommentar


    • #62
      Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
      Na ich glaub zumindest das sie schon jemanden haben. Mich verwirrt nur der MM ich glaub der ist ein bisschen auf stunk aus. Weil so beschissen wie die alles darstellen kann es doch nicht sein. \r\n\r\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
      \r\n
      \r\nDoch es ist alles so beschissen,man muß es nur erkennen wollen

      Kommentar


      • #63
        Evtl.könnte es sogar noch beschissener sein!
        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Winston Beitrag anzeigen
          Evtl.könnte es sogar noch beschissener sein!
          \r\n\r\nLösung:\r\nEinfach keine Dauerkarte mehr kaufen und neues Hobby suchen

          Kommentar


          • #65
            Zitat von geronimo6666 Beitrag anzeigen
            Lösung:\r\nEinfach keine Dauerkarte mehr kaufen und neues Hobby suchen
            \r\n\r\nTipp des Tages! Respekt!Nach 35 Jahren MERC und Adler angeln gehen oder im Luisenpark Freiluftschach spielen? Das ist auch nicht der Brüller!
            Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

            Kommentar


            • #66
              Zitat von geronimo6666 Beitrag anzeigen
              Lösung:\r\nEinfach keine Dauerkarte mehr kaufen und neues Hobby suchen
              \r\n\r\nzurückgezogen
              Zuletzt geändert von smanhu; 22.05.2014, 10:48.

              Kommentar


              • #67
                Zitat von Winston Beitrag anzeigen
                Tipp des Tages! Respekt!Nach 35 Jahren MERC und Adler angeln gehen oder im Luisenpark Freiluftschach spielen? Das ist auch nicht der Brüller!
                \r\n\r\nWeist du Winston, das sind die, die mit den Adlern seit 3-4 Jahren durch "dick und dünn" gehn obwohl es den Adlern gar nicht schlecht geht! Also dieeee "echten Fans"!!!\r\nDie richtig schlechten finanziellen Zeiten 91- 96/97 haben die doch gar nicht miterlebt! Da ging's um sein oder Nichtsein und man war zuhause gehockt und hat gebetet, dass es überhaupt weitergeht!

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von smanhu Beitrag anzeigen
                  \r\nHast du die Brille von fielmann oder von nem Optiker bei dem nur "echte adlerfans" nen Rabatt bekommen
                  \r\n\r\nEchte Adlerfans kaufen Ihre Brillen natürlich nur von Optik am Markt. Die sind schließlich Sponsor.

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von smanhu Beitrag anzeigen
                    Weist du Winston, das sind die, die mit den Adlern seit 3-4 Jahren durch "dick und dünn" gehn obwohl es den Adlern gar nicht schlecht geht! Also dieeee "echten Fans"!!!\r\nDie richtig schlechten finanziellen Zeiten 91- 96/97 haben die doch gar nicht miterlebt! Da ging's um sein oder Nichtsein und man war zuhause gehockt und hat gebetet, dass es überhaupt weitergeht!
                    \r\n\r\nLieber smanhu,\r\n\r\ndu scheinst mich ja gut zu kennen, Respekt. Ich habe nach 19 Jahren Dauerkarte meine Karriere als Dauerfan an den Nagel gehängt, weil ich die Entwicklung in diesem Konsumtempel ziemlich satt hatte und es mich traurig gemacht hat, was aus dem MERC in allen Belangen geworden ist. Ich war Fan eines Vereins, ich bin aber kein Fan mehr dieser "Organisation" (bei dem Namen könnte ich schon brechen!) Und wenn du die "miesen" Zeiten von damals miterlebt hast, dann wüsstest du, dass das was du heute geboten bekommst, nichts mehr damit zu tun hat, was es damals mal war.\r\n\r\nÜbrigens habe ich meine Dauerkarte seit 5 Jahren nicht mehr. Ich gebe es zu es tut am Anfang weh, aber es gibt noch andere Dinge auf der Welt und mit der Zeit heilen alle Wunden. \r\nNatürlich freue ich mich wenn sie gewinnen, aber wenn sie verlieren ist es mir ehrlich gesagt auch wurscht. So wie es den Spielern anscheinend auch wurscht ist, wenn sie verlieren. Oder habt ihr einen Spieler gesehen der richtig, ich meine so richtig sauer war, nach dem Ausscheiden aus den Playoffs? Ich nicht.

                    Kommentar


                    • #70
                      Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                      Na ich glaub zumindest das sie schon jemanden haben. Mich verwirrt nur der MM ich glaub der ist ein bisschen auf stunk aus. Weil so beschissen wie die alles darstellen kann es doch nicht sein. \r\n\r\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
                      \r\nDas "Ganze" ist mal wieder reine Ansichtssache (wie so oft auch bei mir)!Aber Tatsache ist auch, daß diese Orga, ihre Handlungen, für viele andere Menschen, absolut unverständlich macht! Ich kann deren Vorgehensweise zum Beispiel nicht mehr verstehen! Und mit der Meinung bin ich wohl nicht ganz alleine! Für mich stellt sich das, als totales Chaos da und hat mit Professionalität, in meinen Augen nichts zu tun!

                      Kommentar


                      • #71
                        Dann zieh ich die Aussage zurück und stell es allgemein in den Raum! Es ist halt sehr oft so, dass es oftmals die sind, die erst kurze Zeit dabei sind und große Sprüche von sich geben und gar nicht wissen, dass durch schlechte Zeiten gehen nicht bedeutet, hinter der Mannschaft zu stehen wenn se mal verlieren!\r\nIch geh jetzt ins 23.Jahr mit dem MERC und geb dir vollkommen recht, dass es bei Weitem nicht mehr das ist, was es mal war und das obwohl wir hier und heute die optimalen Voraussetzungen dafür hätten wirklich der Primus der Liga zu werden.

                        Kommentar


                        • #72
                          Hallo @smanhu\r\nDanke für die Antwort, aber meine Kinder sind mit den Adlern schon groß geworden( mein ältestes Kind ist 30). Ich bin schon seit Jahrzehnten Adler- und Eishockeyfan. Ich habe hier schon mehr als fünfmal so viele Beiträge geschrieben wie du. Daß, diese hier leider nicht mehr zu erkennen ist, ist kein Problem, daß ich zu verantworten habe.\r\nAber zu meinen Meinungen( die für andere nicht richtig sein müssen), stehe ich, egal wie! Das ist meine Meinung auch wenn du das als große Sprüche abtun willst.Was ich hier schreibe würde ich dem/den Mensch/en, auch ins Gesicht sagen, auch wenn sie das nicht hören wollen.Das für mich aber auch, daß ich im Unrecht sein könnte, darüber bin ich mir bewußt. Deshalb versuch ich andere Meinungen zu respektieren und nehme mir heraus meine Meinung immer wieder zu überdenken.\r\nDaß diese Orga unprofessionell arbeitet ist aber nun mal meine Meinung und die oder jemand anders konnte mich noch nicht vom Gegenteil überzeugen.
                          Zuletzt geändert von Take Five; 22.05.2014, 11:43.

                          Kommentar


                          • #73
                            @ Take Five\r\n\r\nHab dich doch gar nicht gemeint! Ich bin eigentlich immer deiner Meinung, was du bisher so gepostet hast! \r\nHatte es allgemein auf die bezogen, die Kritiker der Adler als "nicht echte Fans" bezeichnen und das meisstens die sind, die erst seit 3-4jahren dabei sind und dann sagen man soll doch daheim bleiben oder es besser machen! Oder wie ich oben geschrieben habe, die die wirklich schlechten Zeiten gar nicht erlebt haben!\r\nDein Post is da nur zwischenreingerutscht 😄\r\nAlles cool 😄

                            Kommentar


                            • #74
                              O.K.\r\nKam bei mir so an!\r\nSo oder so.War ja auch nicht böse gemeint!\r\nIch bin Adlerfan und mein" Herz" sehnt sich nach schön an zu sehe dem Eishockey.Und zwar mit einer dann auch funktionierende\r\nAdlerorga die wie der Rest des Gebildes dann auch profihaft arbeitet.\r\nDas was da jetzt und in den letzten Jahren abgelaufen ist macht mich traurig und auch wütend(leider).

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Take Five Beitrag anzeigen
                                O.K.\r\nKam bei mir so an!\r\nSo oder so.War ja auch nicht böse gemeint!\r\nIch bin Adlerfan und mein" Herz" sehnt sich nach schön an zu sehe dem Eishockey.Und zwar mit einer dann auch funktionierende\r\nAdlerorga die wie der Rest des Gebildes dann auch profihaft arbeitet.\r\nDas was da jetzt und in den letzten Jahren abgelaufen ist macht mich traurig und auch wütend(leider).
                                \r\n\r\nJo, aber ich schau mal in die Glaskugel und garantier dir, solange hopp jr. denkt amateurhobbymanager sein zu müssen, werden wir immer weiter absacken!\r\nAussage eines großen ehemaligen Spielers beim MERC, der auch unterm Hallendach hängt: "früher hatten die anderen Mannschaften Angst wenn die hierher mussten und heute pffffff"\r\nJa, mehr muss man zu den New egales Nummer sagen !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X