Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbauarbeiten an der SAP Arena / 10 Jahre SAP Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe auch in 403 in der oberen Reihe gesessen und habe bis auf den oberen Ring den kompletten Bildschirm gesehen

    Kommentar


    • Kompliment an die Arena für die technischen Neuerungen. Sieht klasse aus, gestochen scharfes Bild, die beiden Ringe plus das Fascia Board im Zusammenspiel echt toll. Ähnliches habe ich aktuell nur in der immer noch relativ neuen Arena der Devils, dem Prudential Centre, gesehen. Respekt.

      Kommentar


      • Schließe mich Meeke19 an.Tolle neue Technik die man sich hier geleistet hat.Sieht sehr toll aus,und macht spass einfach mal sich zu berisseln zu lassen...aber....das mit den Ecken am Würfel sollte man schnellstens beheben und zumachen.Sieht irgendwie "unfertig" aus.Meine Meinung.\r\n\r\nAnsonsten freue ich mich,das wir mal wieder endlich was haben,was andere nicht haben,zumindest in der DEL.Allerdings möchte ich noch eine Kritik loswerden.Man gibt sehr viel Geld für wirklich tolle neue Technik aus,aber die "alten" Scheinwerfer mit den Adler die übers Eis fliegen,passen überhaupt nicht mehr zu dieser Arena und der Technik.Bitte bitte liebe Adler,nehmt nochmals Geld in die Hand und schaut euch bei Hamburg oder Köln um wie die das machen mit der ganzen Pregameschow.\r\n\r\nHier sind wir leider nicht erste Wahl sondern 2.Liga.
        - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

        Kommentar


        • Positives zum Würfel wurde ja schon gesagt, was mir allerdings sehr auf die Nerven ging war die ständig aufflackernde Werbung. Ich ging ja davon aus das mehr Werbung gezeigt wird mit dem Ring, aber so wie das heute war fand ich es schon nervig.\r\n\r\nDarüber hinaus ist der VIP- Eingang und Ausgang echt hässlich und passt keinen Meter zum Gesamtbild der Arena.
          "Drop Pucks Not Bombs"

          Kommentar


          • Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
            was mir allerdings sehr auf die Nerven ging war die ständig aufflackernde Werbung. .
            \r\n\r\ntja, das ist das Zeichen der Zeit und daran wird man sich wohl gewöhnen müssen...\r\n\r\nKann mich noch daran erinnern, wie bei Eröffnung der Arena alleine schon über das Fascia Board gescholten wurde .... und 3 Wochen später hat das keinen mehr interessiert

            Kommentar


            • Ich bin etwas enttäuscht vom neuen Videowürfel mit den neuen Bändern. \r\nIch habe mir etwas mehr Infos wären dem Spiel erwartet z.B. Strafzeiten mit Spielernamen nicht nur die Nr. auf dem Würfel, Einblendung der Torschützen mit Ass. Torschützen mit Namen während dem Speil etc. Da kann man sicherlich mehr daraus machen. \r\nGestern ist es nur eine weitere Werbebande mit Werbeeinblendungen im Sichtfeld des Fans gewesen, das brauche ich nicht ;-(\r\nDen Mehrwert für den Zuschauer konnte ich nicht erkennen, lediglich eine weitere Einnahmequelle (Werbeeinnahmen) für den Verein.

              Kommentar


              • abwarten. Der ganze Kram muss auch programmiert werden. Ich gehe davon aus, dass sich das im Laufe der Saison weiterentwickelt.

                Kommentar


                • Zitat von 68er Beitrag anzeigen
                  Ich bin etwas enttäuscht[...] \r\nGestern ist es nur eine weitere Werbebande mit Werbeeinblendungen im Sichtfeld des Fans gewesen, das brauche ich nicht ;-(\r\nDen Mehrwert für den Zuschauer konnte ich nicht erkennen, lediglich eine weitere Einnahmequelle (Werbeeinnahmen) für den Verein.
                  \r\n\nWar doch klar das die neue Technik nicht dafür gemacht wurde die Zuschauer besser zu unterhalten oder einen Mehrwert zu geben.\nDas da mehr Werbung mit gemacht wird ist doch nur logisch.\nMich hat es jetzt weniger gestört, ich schaue aufs Eis und nicht auf die Ringe, egal was mir da geboten wird.\nIrgendwie müssen die kosten für die Neuerungen ja wieder rein geholt werden

                  Kommentar


                  • wie sagte doch Udo gestern vor dem Spiel....das ist nicht nur ein Test-Spiel für die Adler, sondern auch eins für die neue Anzeige - und man soll hier ein bissche Geduld haben. Glaube kaum, dass man gestern schon das volle Potential von dem Teil ausgeschöpft hat.

                    Kommentar


                    • Da gestern viel getestet wurde hoffe ich man etwas daraus gelernt. Ich sehe u.a. bei folgenden Punkten Verbesserungspotential:\r\n\r\n1) Man sollte Udo und den Würfel/Fasciaboard bei der Mannschaftsaufstellung und/oder bei den Torschützen bzw. Assists besser synchronisieren. Udo und das Publikum kamen da nicht hinterher.\r\n\r\n2) Ich fand die Animation auf dem Würfel bei den Toren etwas lahm. Da muss doch was besseres gehen wir 100x "Tor" anzuzeigen?! Auch der "Song 2" war etwas leise was jetzt nicht unbedingt mit der neuen Technik zusammenhängt

                      Kommentar


                      • Zwar etwas Älter aber mal was neues \r\nDie Hallenbeleuchtung in der Arena wird von HQL auf LED ungerüstet. \r\n\r\nKonzept wie im Randsportstation Wolfsburg..

                        Kommentar


                        • Bilder der neuen LED Beleuchtung...\r\n\r\n\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180826_122238.jpg
Ansichten: 1
Größe: 610,3 KB
ID: 267631\r\nKlicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 20180826_122243.jpg
Ansichten: 1
Größe: 787,3 KB
ID: 267632

                          Kommentar


                          • Ich war beim Spiel der Rhein-Neckar Löwen gegen Lemgo und muss sagen, dass die LED Beleuchtung richtig gut rüber kommt. Das Spielfeld war viel besser ausgeleuchtet als noch mit den Halogen Strahlern.

                            Kommentar


                            • Na denn, dann ist ja alles bereitet für den Titel !!

                              Kommentar


                              • Schönen guten Abend zusammen,\r\n\r\nich hoffe ich nutze hier den richtigen Thread.\r\n\r\nIch würde gerne auch hier meinem Ärger Luft machen und euch fragen, ob es jemanden von euch ähnlich ergangen ist.\r\n\r\nEs geht mal wieder um den tollen Online Shop unser Adler. Dieses mal möchte ich jedoch nicht über das Aussehen oder die Qualität der Fanartikel diskutieren, sondern um den Versand und den Umgang mit Kunden.\r\n\r\nIch habe meine Artikel vor 10 Tagen bestellt und sofort eine Bestellbestätigung erhalten. Da ich aber vier Tage später immer noch keine Versandbestätigung erhalten habe, habe ich eine freundliche Mail an die Adler Mannheim geschickt und darum gebeten zu prüfen, ob meine Bestellung eingegangen ist und auch lieferbar ist.\r\n\r\nLeider wurde auf meine Mail nicht geantwortet. Darum habe ich beschlossen letzten Freitag ( fünf Tage nach meiner Bestellung ) in der Arena anzurufen.\r\nDort wurde mir freundlichst mitgeteilt, dass alle Kollegen die für den Online Shop zuständug wären in der Arena seien und ich am Montag anrufen soll.\r\n\r\nEigentlich wollte ich bei diesem Telefonat nur in Erfahrung bringen, ob meine Bestellung schon unterwegs ist. Wenn nicht hätte ich diese storniert und hätte mir meine Sachen vor Ort gekauft, da ich zum Spiel gegen FFM gefahren bin (eine Strecke 120 Kilometer).\r\n\r\nNun habe ich gestern den ganzen Tag versucht jemand ans Telefon zu bekommen, was leider erfolglos war.\r\nHeute morgen konnte ich dann mit einer netten Dame telefonieren, welche mir sagte ich solle eine E-Mail schreiben.\r\n\r\nDiese E-Mail hatte ich aber schon heute morgen geschrieben mit der Bitte über Auskunft meiner Bestellung.\r\nBis jetzt habe ich aber weder eine E-Mail zurück bekommen, noch hat sich telefonisch bei mir jemand gemeldet.\r\n\r\nIch weiß ja das der Online Shop noch nie das Prunkstück der Adler war, aber dieses Verhalten ist leider ein Unding.\r\n\r\nHat jemand von euch vielleicht schon ähnliche Erfahrungen gemacht?\r\n\r\nGrüße Mr. Mix

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X