Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umbauarbeiten an der SAP Arena / 10 Jahre SAP Arena

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oben grün, unten orange. Frei nach dem Motto "Hauptsache weder blau-weiß-rot noch gelb".

    Kommentar


    • Wahnsinn... wenn sollen den diese Farben anlocken?
      "Drop Pucks Not Bombs"

      Kommentar


      • JA die Farben stimmen, finde sie aber net mal schlecht.\r\nFür die Adlerfans ist auch gesorgt.\r\nSchaut euch im Unterrang im Umlauf um oder im Oberrang hinter dem Stehplatz.

        Kommentar


        • Also das grün/ schwarz bzw orange/ schwarz sieht furchtbar aus. Es hat auch einfach nix mit einem der Hometeams zu tun. Dazu der abgenutzte blaue Bode. Auch passt das Grün und dann direkt um die Ecke die grauen Backsteine, für mich, null zusammen. Einfach Katastrophe in meinen Augen. Im Unterrang fühlt man sich dazu wie in Wolfsburg.\r\n\r\nSchön geworden sind die "Fanwände" hinter dem Stehplatz im Oberrang, dafür gibt es einen Daumen nach oben. Der Rest bleibt aber bescheiden. Dieses Farbkonzept hätte man sich besser überlegen können gar müssen.
          "Drop Pucks Not Bombs"

          Kommentar


          • Normalerweise soll ja Farbe "Leben" reinbringen, aber für mich sieht die Arena jetzt düsterer aus als vorher. Gut, vielleicht war das ja auch gewollt...ich denke da mal an den Busfahrer in Schlappschuss der seinen Bus zerbeult, damit er "brutaler" aussieht Also, wer weis?? Zumindest zu Alice Cooper passt die dunkle Farbe auf den langen Seiten im Oberrang bestens....\r\n\r\nWir haben zwei Heimteams mit tollen, satten und hellen Farben. Warum nicht einfach unten blau-weiss-rot und oben von mir aus in Löwen-Optik?\r\n\r\nGenau richtig....toll sehen die Wände hinterm Stehplatz aus. Sehr gelungen. \r\n\r\nGute Idee mit den Schaukästen. Warum hat man da aber nicht einfach stabile Plexiglas-Kästen genommen, damit man den Inhalt auch wirklich gut sehen kann? \r\n\r\nAlles gute Ideen die man da umsetzen wollte, aber vielleicht hätte man sich doch mal die ein oder andere Meinung mehr einholen sollen, bevor Fakten geschaffen werden und der Pinsel geschwungen wird.
            Zuletzt geändert von Meeke19; 07.09.2019, 06:31.

            Kommentar


            • Ich finde die Farbgebung gut.
              Using Tapatalk

              Kommentar


              • Die Farbe im Unterrang geht ja gerade noch so, dass grün im Oberrang gefällt mir absolut nicht. Schade auch das man die Trikots in so einen Käfig gesteckt hat das man sie kaum noch erkennt. Es ist unten durch die Farben auch wirklich dunkler geworden. \n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro

                Kommentar


                • Das erinnert mich an die Farben in den Luftschutzbunkern des kalten Krieges- das Grün! Leuchtet die auch im Dunkeln?
                  Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                  Kommentar


                  • Mir ist die Farbgebung relativ schnuppe da ich mir IN der Arena die Veranstaltung anschaue....

                    Kommentar


                    • Man hat sich bei den Farben für mich etwas "vergriffen" diesmal.Für mich hat die Arena einen recht dunklen bzw düsteren Touch jetzt innen.Auch die Kombi Fussboden/Wände passt irgendwie nicht zusammen.Warum wurden nicht die Farben "Blau/Weiß/Rot" verwendet als Wandfarben??Pure Identifikation wäre das gewesen.Mir etwas unerklärlich.Außerdem hoffe ich,das man morgen oder zum DEL Start das Pils wieder Kühl und nicht warm an den Kiosken erhält.Das war sehr warm gestern.Zumindest meins.
                      - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

                      Kommentar


                      • Dafür war bei mir das Essen wie immer kalt

                        Kommentar


                        • Zitat von Schorletrinker Beitrag anzeigen
                          Man hat sich bei den Farben für mich etwas "vergriffen" diesmal.Für mich hat die Arena einen recht dunklen bzw düsteren Touch jetzt innen.Auch die Kombi Fussboden/Wände passt irgendwie nicht zusammen.Warum wurden nicht die Farben "Blau/Weiß/Rot" verwendet als Wandfarben??Pure Identifikation wäre das gewesen.Mir etwas unerklärlich.Außerdem hoffe ich,das man morgen oder zum DEL Start das Pils wieder Kühl und nicht warm an den Kiosken erhält.Das war sehr warm gestern.Zumindest meins.
                          \r\n\r\nWarum "Blau/Weiß/Rot"? Die Arena ist eine Multifunktionshalle und nicht nur für die Adler. Wahrscheinlich kommt von den Löwenfans genau das gleiche - warum nicht "Gelb/Blau"...
                          Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                          Kommentar


                          • Zitat von BEN Beitrag anzeigen
                            Warum "Blau/Weiß/Rot"? Die Arena ist eine Multifunktionshalle und nicht nur für die Adler. Wahrscheinlich kommt von den Löwenfans genau das gleiche - warum nicht "Gelb/Blau"...
                            \r\n\r\nGenau das war mit meiner Aussage gemeint: \r\n\r\n
                            Zitat von metro81 Beitrag anzeigen
                            Oben grün, unten orange. Frei nach dem Motto "Hauptsache weder blau-weiß-rot noch gelb".

                            Kommentar


                            • Zitat von BEN Beitrag anzeigen
                              Warum "Blau/Weiß/Rot"? Die Arena ist eine Multifunktionshalle und nicht nur für die Adler. Wahrscheinlich kommt von den Löwenfans genau das gleiche - warum nicht "Gelb/Blau"...
                              \r\n\r\nFür solche Fälle hat man in einer Arena einen unteren und einen oberen Umlauf....

                              Kommentar


                              • .. über grün und orange kann man diskutieren.. aber das schwarz ist ein nogo.. macht alles noch düsterer.. vorallem bei den Rahmen.. mit den schwarzen Raster.. wer auf die Idee kam.. sieht generell schwarz..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X