Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Saisonstart am 12.09.14 gg Ingolstadt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Was sollte das denn für Probleme geben ? Ich denke das man da vielleicht von Fanseite zu viel rein interpretiert. Es ist ein Testspiel nicht mehr und nicht weniger. Da werden bestimmt auch noch einige Junge Spieler auf dem seid sein die zum Saisonstart in Heilbronn sein werden. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

    Kommentar


    • #47
      Testspiele hin und her, was ja auch wichtig ist ganz klar. Aber ich würde lieber über die neuen leute neben Ward diskutieren.\r\nSo langsam könnte man jetzt mal die namen bekannt geben. Die geheimniskrämerei geht zumindest mir auf den senkel. Der oder die neuen spieler die noch kommen sollten, müßte man ja auch langsam unter vertrag nehmen. Für alle neuen steht ja auch noch ein umzug an und anpassen an das neue umfeld ebenso wie sich mit seinen neuen kollegen zu integrieren usw.\r\nEs wird zeit ADLER die neuen assist trainer und spieler zu präsentieren.
      Adler geben niemals auf....

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
        Testspiele hin und her, was ja auch wichtig ist ganz klar. Aber ich würde lieber über die neuen leute neben Ward diskutieren.\r\nSo langsam könnte man jetzt mal die namen bekannt geben. Die geheimniskrämerei geht zumindest mir auf den senkel. Der oder die neuen spieler die noch kommen sollten, müßte man ja auch langsam unter vertrag nehmen. Für alle neuen steht ja auch noch ein umzug an und anpassen an das neue umfeld ebenso wie sich mit seinen neuen kollegen zu integrieren usw.\r\nEs wird zeit ADLER die neuen assist trainer und spieler zu präsentieren.
        \r\n\r\nGanz ehrlich: Rein marketingtechnisch würde ich vor der Heimkehr der deutschen Fußballnationalmannschaft überhaupt keine Meldungen rausgeben. Aktuell dürften alle Sportmeldungen untergehen, die nichts mit dem WM-Finale zu tun haben. Und da Medienpräsenz auch für die Adler wichtig ist, würde ich jetzt kein Pulver verschießen. Das nichts gemeldet wird, heißt ja nicht, dass keine Verhandlungen laufen oder sogar schon abgeschlossen sind...

        Kommentar


        • #49
          Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
          Testspiele hin und her, was ja auch wichtig ist ganz klar. Aber ich würde lieber über die neuen leute neben Ward diskutieren.
          \r\n\r\nDafür ist das hier aber der falsche Thread. Da darfst Du Dich nicht wundern, dass es hier nicht vor kommt. \r\n\r\nGruß\r\nRoland
          Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

          Kommentar


          • #50
            Hallo SchoppeEagle\r\nFußball WM ist eine sache und Eishockey eine andere. Marketingtechnisch würde ich es anders sehen. Würde sogar sagen es wäre ein optimale woche oder tag es bekannt zu geben.\r\n\r\nHallo RGH\r\nJe früher die gesamte mannschaft (trainer und assistenten spieler usw) alles was dazu gehört zusammen ist, desto besser die vorbereitungen.\r\nAuch im bezug auf ingolstadt.
            Adler geben niemals auf....

            Kommentar


            • #51
              Zum Einen gibt es natürlich auch Eishockey-Fans, die derzeit komplett im WM-Fieber sind und zum anderen würde ich Sport-Nachrichten, von denen ich erhoffe, dass sie auch in Medien und nicht nur bei Hardcore-Fans Platz und Beachtung finden, nicht vor Dienstag oder Mittwoch kommender Woche an die Öffentlichkeit geben. Alles, was diese Woche bis einschließlich kommenden Montag veröffentlicht wird, bringt es maximal auf eine kleine Randnotiz neben drei bis fünf Seiten farbigster Berichterstattung über die Fußball-WM.\r\nWenn Du was veröffentlichen willst, was nichts mit der WM zu tun hat und möglichst im Blätterrauschen untergehen soll, dann wäre diese Woche sicher ideal! \r\n\r\nGruß\r\nRoland
              Meine Adler-Fotoserien:\r\n:: BABIT 2019 :: Hoffest und BABIT 2016 ::

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
                Hallo SchoppeEagle\nFußball WM ist eine sache und Eishockey eine andere. Marketingtechnisch würde ich es anders sehen. Würde sogar sagen es wäre ein optimale woche oder tag es bekannt zu geben.\n\nHallo RGH\nJe früher die gesamte mannschaft (trainer und assistenten spieler usw) alles was dazu gehört zusammen ist, desto besser die vorbereitungen.\nAuch im bezug auf ingolstadt.
                \n\nWeswegen eine gute Woche oder ein guter Tag ? Ich glaub die meisten lesen News mit ihrem Handy und da würde es bei Sport1 Kicker spox oder ähnlichem einfach unter gehen in dieser Woche\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                Kommentar


                • #53
                  Hallo RGH\r\nDa du ja scheinbar kein harcore fan bist, wird dich die neuverpflichtung von Jamie Tardif wohl kaum vor montag oder dienstag nächster woche interessieren.\r\nDie kleine randnotiz neben der fünfseitigen WM berichterstattung lese ich mit genuss, jetzt kann ich mich doppelt freuen, einerseits über das WM endspiel unserer fussball helden, andererseits über eine extrem klasse verpflichtung seitens der adler.\r\nUnd das von deiner seite beschriebene Blätterrauschen dieser woche, könnte nächste woche ab montag oder dienstag ein ende haben.\r\nPs.\r\nWarte gespannt auf deine beiträge die immer sehr sachlich und gut geschrieben sind am montag oder dienstag.
                  Adler geben niemals auf....

                  Kommentar


                  • #54
                    Super du verstehst wohl echt nicht auf was man hinaus will\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #55
                      @antrax: Um ehrlich zu sein, ich verstehe auch nicht , worauf man hinaus will. Kannst Du`s erklären ?

                      Kommentar


                      • #56
                        Ich würde gerne von brent hören warum es diese Woche Super passen würde so eine Nachricht rauszuhauen\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                        Kommentar


                        • #57
                          Weil die Leute, die Adlerfans, darauf warten. \r\nMeinem Nachbar ist es mit und ohne WM so breit wie lang wer bei den Adlern Mannheim Co-Trainer wird.
                          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                          Kommentar


                          • #58
                            Hallo Antrax\r\nGanz freundlich, weil noch ein paar Tage hin waren und noch sind bis zum dem WM Finale. Die Fussball Fans haben ja nach einem null Tag im Fernsehen schon entzugs erscheinungen.\r\nUnd wie icefog86 richtig schreibt, wir die eishockey Fans, auch anderen sport für wichtig halten.\r\nStelle dir vor in der Zeitung steht jeden Tag drei Wochen lang 5 Seiten nur Fussball, Fussball, und noch mal Fussball. Und sonst nichts anderes. Ich bin auch ein Fussball anhänger aber eben nicht nur. \r\nIch hoffe du bist jetzt zufrieden, den zu diesem Thema werde ich nicht mehr schreiben. Das meine ich ganz lieb und nett.
                            Adler geben niemals auf....

                            Kommentar


                            • #59
                              12.9.14: Adler - Ingolstadt LIVE bei Servus TV !! Toll, oder nicht so prickelnd? Einerseits toll, daß unser Saisonstart überall gesehen werden kann !! Weniger toll nach meiner Einschätzung ist, daß durch diese Live-Übertragung garantiert weniger Zuschauer Live in der Arena sein werden, zumal es ja erst der Saisonstart ist. Hmm , bin nicht so begeistert von der Live -Übertragung.

                              Kommentar


                              • #60
                                Das wäre der erste Saisonstart der Adler, welcher mal nicht ausverkauft ist. Glaube ich nicht dran, dass da die Zuschauer weg bleiben. Die die können kommen auch und die anderen sitzen vorm TV. Ich sehe das eher als eine Bereicherung, dass das Spiel übertragen wird.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X