Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geoff Ward neuer Trainer der Adler Mannheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Zitat von nasenbär Beitrag anzeigen
    Ich leg mir schon mal ne Tüte Popcorn bereit und warte darauf, dass der nächste über das hingelegte Stöckchen springt. \r\nIch bin dafür ein separates Forum einzuführen in dem User vs User loslegen und beleidigen können. Gewonnen hat derjenige der mehr Bedanken-Klicks hat.\r\n\r\nSorry, dass musste jetzt mal raus.
    \r\n\r\nEs ist wie bei den Adlern.Jeder will der Chef sein,aber keiner hat EIER in der Hose und zeigt diese....Über uns lacht die halbe DEL mittlerweise in Fankreisen.Stimmung und kreativität war gestern und zusammenhalt.Zum glück durfte ich das noch viele viele jahr ihm FP erleben.
    - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

    Kommentar


    • #77
      Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
      Deine Kommentare sind wie immer ganz toll.Schreib mir mal bitte was du nimmst ich möchte ebenfalls so neben der Spur duchs Leben laufen wie du.
      \r\n\nWie schon in einem anderen Thread von jemandem der Pfälzer Stammtischfraktion vermutet: Viel Alkohol, dann Auto fahren. Ist aber total legal unter 0,5 Promille - oder wenn niemand guckt.

      Kommentar


      • #78
        In Bruneck in Südtirol wurde ich auch schon angesprochen von unserer Hotelwirtin. Die verfolgen die DEL genau und wissen auch so einiges über unseren kontinuierlichen Verfall die letzten Jahre. Immerhin hatte beim EC Pustertal Alston und Bill Steward gespielt. Nun werde ich dumm angemacht, erstens über das sagenhafte Finale und dann über die stetigen Niederlagen in der ersten PO Serie.\r\nZu Ward: Ich bin felsenfest davon überzeugt, daß Ward aus einigen Spielern noch ziemlich viel herauskitzeln kann und wir vielleicht die eine oder andere positive Überraschung eines jungen Deutschen erleben. Auch einen Lehoux habe ich noch nicht abgeschrieben. Daß Ward vorbehaltlos die Mannschaft übernimmt, zeigt doch nur, daß er die teilweise auch berechtigt kritisierten Spieler noch nicht abgeschrieben hat. Ein Typ wie Ward hat bestimmt alle Spieler und Formationen schon im Vorfeld auf Video gesehen und wird sich bestimmt gewissenhaft auf die neue Aufgabe vorbereitet haben.\r\nNatürlich müssen noch Kracher her, vor allem das körperliche Spiel muß verbessert werden, auch da habe ich das Vertrauen in Ward. Immerhin hat Ward einen guten Ruf, den er nicht leichtfertig aufs Spiel setzt.

        Kommentar


        • #79
          Sixpack, ich kann mich Dir anschließen. Ich fahre seit Jahren im Ahrntal Ski und lasse es mir normalerweise nicht nehmen, ein Spiel der Wölfe zu verfolgen, natürlich im Adlertrikot. Normalerweise sind da Playoffs. Die sind über unsere Situation sehr genau informiert und erzählen mir das Gleiche. Allerdings musste ich Antony Aquino dort bewundern, die Älteren erinnern sich mit Grauen. Der billige Konter ist, auf die Vizemeisterschaften der Wölfe zu verweisen. Aber auch ich hoffe auf GW. Nur sollten wir in der ersten Saison keine Wunder erwarten, sondern solide Arbeit.\r\n\r\nPS Das Beste sind für mich die zweisprachigen Fangesänge und die Hallensprecherin.

          Kommentar


          • #80
            Ich bin felsenfest davon überzeugt das wir mit Geoff Ward einer goldenen Zukunft entgegen gehen.

            Kommentar


            • #81
              Diese "goldene Zukunft", die ich mir natürlich auch wünsche, könnte jedoch dann schon wieder rum sein, wenn die Cracks im Herbst mal wieder 8 Games hintereinander verloren haben und GW`s Arbeit als "sonstwas" kritisiert wird. GW muß unbedingt Zeit geschenkt werden, auch wenn die Mannschaft vielleicht nur mit Ach und Krach 10. wird und in den PP`s rausfliegt. Das Team in der Saison 14/15 ist noch nicht GW`s Wunschteam - da sind noch zu viele "Hänge(r)partien" drin, die es heuer noch undenkbar erscheinen lassen, daß wir ganz oben mitspielen können.

              Kommentar


              • #82
                Dann hätten wir auch Doug Mason oder Rossi verpflichten können. Mit dieser Mannschaft wäre auch ohne Kreis mehr drin gewesen und Zach konnte oder wollte (durfte) es nicht ändern.\r\nAlso Platz 10 wäre eine bitte, unentschuldbare Enttäuschung

                Kommentar


                • #83
                  Zitat von schnucki68 Beitrag anzeigen
                  Deine Kommentare sind wie immer ganz toll.Schreib mir mal bitte was du nimmst ich möchte ebenfalls so neben der Spur duchs Leben laufen wie du.
                  \r\nDu @schnucki68, das ist ganz anders! Das ist nur de Hofnarr von der Organisation, die ihn den Selbstdarsteller machen lassen! Und der ist traurig und enttäuscht, dass nicht mehr so viel Leute über seine, für ihn so tollen Gags mehr lachen! Das geht dann schon so weit, dass er alle Mittel zu Hilfe nimmt, um sich in den Vordergrund zu spielen! \r\nIch find sein Verhalten einfach nur noch lustig, denn er hält sich einfach für den "Größten................."
                  Zuletzt geändert von robodog; 02.07.2014, 23:26.
                  Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
                  Leb den Tag wie ein Mensch!

                  Kommentar


                  • #84
                    Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                    Diese "goldene Zukunft", die ich mir natürlich auch wünsche, könnte jedoch dann schon wieder rum sein, wenn die Cracks im Herbst mal wieder 8 Games hintereinander verloren haben und GW`s Arbeit als "sonstwas" kritisiert wird. GW muß unbedingt Zeit geschenkt werden, auch wenn die Mannschaft vielleicht nur mit Ach und Krach 10. wird und in den PP`s rausfliegt.
                    \r\n\r\nStellt sich nur die Frage wer früher die Nerven verlieren würde, manche "Experten" hier im Forum oder die Geschäftsleitung?\r\n\r\nGruß\r\nAl
                    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                    Kommentar


                    • #85
                      So viel ist weiß, liegt die Macht zur Trainerentlassung noch bei der Geschäftsleitung, wenn auch MK einmal verkündete, dass die wahre Macht in der Kabine läge. Sollten wir im zusätzlich noch nichtoffiziellen Forum ein Mitspracherecht bekommen, wäre ich den Moderatoren für eine gesonderte Veröffentlichung dankbar.\r\n\r\nSpass beiseite, ich glaube, wenn man einen neuen Weg einschlagen will und dies auch richtig kommuniziert, wird auch dieses Forum dahinter stehen, denn die meisten beschäftigen sich intensiv mit Eishockey und das sicher nicht, um sich von morgens bis abends zu ärgern und sich über Mißerfolge zu freuen. Das Problem ist, dass die Enttäuschungen der Vergangenheit nach vorherigen großen Ankündigungen die Frustschwelle sicher hat sinken lassen. Daher braucht es meiner Meinung nach einen Weg, mehr mit den Fans zu reden und sich auch berechtigter Kritik zu stellen und sie nicht einfach abzutun. Aber, wie gesagt, geben wir GW die Chance. Es könnte sich lohnen.
                      Zuletzt geändert von Yves Racine; 03.07.2014, 08:22.

                      Kommentar


                      • #86
                        Zur Klarstellung: Ich freue mich über den neuen Trainer und über die bisherigen Neuen - ich habe die große Hoffnung, daß es mal wieder über das VF raus gehen kann. Ich weiß aber genausogut, wie schnell das Euphoriependel gerade in Mannheim wieder in die andere Richtung schlagen kann . Darauf bin ich vorbereitet, auch wenn ich mich nicht zu den ewig Nörglern mit Kritikerstempel auf der Stirn zähle.

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X