Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 14/15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Noch kurz zum Thema Stimmung: Nachdem ich in den letzten Tagen zwei Spiele besuchen durfte, muss ich schweren Herzens feststellen, dass die Stimmung in Tampa - zumindest was die Vielfalt der "Fangesänge" angeht - deutlich besser war als in NYC. Der MSG hat natürlich seinen ganz besonderen Charm, aber die Orgel in Tampa z.B. ist auch sehr beeindruckend und trägt zum tollen Stimmungsbild bei. Aber das war im Prinzip eh nur ne Randnotiz, Hauptsache zwei Spiele PO-Hockey live erlebt. Und in NY mit dem richtigen Sieger!
    Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

    Kommentar


    • Zitat von Feuchter Bandit Beitrag anzeigen
      Noch kurz zum Thema Stimmung: Nachdem ich in den letzten Tagen zwei Spiele besuchen durfte, muss ich schweren Herzens feststellen, dass die Stimmung in Tampa - zumindest was die Vielfalt der "Fangesänge" angeht - deutlich besser war als in NYC. Der MSG hat natürlich seinen ganz besonderen Charm, aber die Orgel in Tampa z.B. ist auch sehr beeindruckend und trägt zum tollen Stimmungsbild bei. Aber das war im Prinzip eh nur ne Randnotiz, Hauptsache zwei Spiele PO-Hockey live erlebt. Und in NY mit dem richtigen Sieger!
      \r\n\r\nja, Tampa habe ich auch als eine stimmungsmässig sehr gute Arena in Erinnerung. Krasser Gegensatz zu den Panthers, wo vor Jahren absoluter Totentanz bei zwei Spielen herrschte (obwohl die Jungs gar nicht so schlecht waren)

      Kommentar


      • Wahnsinn, die Rangers drehen wieder einen Serie nach 1-3 Rückstand und schlagen Washington in der OT in Spiel 7. Die beiden Teams sollten zukünftig direkt in einem Entscheidungsspiel antreten, läuft ja eh auf 7 Spiele raus und fürs Herz wäre es besser.\r\n\r\nMit Tampa wartet jetzt das Team, das schon in der Saison das Team war, das den Rangers nicht gut gelegen hat. Würde Tampa fast ein wenig vorne sehen. Allerdings lassen sich die Rangers eben nicht so einfach schlagen, wie Ovechkin mal wieder erfahren musste Zum 6 mal in Folge Spiel 7 gewonnen, das ist schon eine Hausnummer.

        Kommentar


        • Playoff-Spiele der Rangers sind wahrlich nix für Herzkranke! Alle (!) Spiele mit nur einem Tor Differenz gewonnen, sowas nennt mal wohl Nervenstärke!\r\nAber Tomlinson hat schon recht mit seiner Einschätzung, aus diesem Grund (aber auch nur aus dem) hatte ich eher den Habs die Daumen gedrückt. Sei es drum, wird schon klappen!\r\n#changetheending
          Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

          Kommentar


          • Mike Babcock wird ab der nächsten Saison Trainer bei den Maple Leafs. Er hat für acht Jahre unterschrieben, in diesem Zeitraum wird er etwa 50 Millionen Dollar verdienen.\r\n\r\nAlles weitere unter:\r\nhttp://www.eishockeynews.de/artikel/...e-fuehren.html
            And he scoreeeeeeeeesssss...

            Kommentar


            • Ich finde es eine sehr gute Traienrverpflichtung, endlich mal jemand dem bisschen Zeit gegeben wird etwas aufzubauen. Und das Gehalt wird kein Problem für die Leafs sein ... zählt ja nicht zum salary cup dazu!
              If you look around world, the great brands are Real Madrid, Manchester United. The Yankees, the Cowboys and the Lakers are there. We should aspire with the Maple Leafs to be there - Tim Leiweke (President and CEO of Maple Leaf Sports & Entertainment)

              Kommentar


              • Nur der Trainer alleine wird´s nicht richten können. Auch im Team muss sich vieles ändern. Aber man ist wohl auf dem richtigen Weg, um endlich mal wieder eine gewichtigere Rolle spielen zu können !

                Kommentar


                • Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                  Zum 6 mal in Folge Spiel 7 gewonnen, das ist schon eine Hausnummer.
                  \r\n\r\nFolgt nun der 7. Sieg in Serie in Spiel 7????\r\nAber jede Serie endet doch irgendwann mal.....\r\n\r\nDas ist Wahnsinn was die Rangers da abliefern.... Da stehen sie mit dem Rücken zur Wand und hauen die Bolts zu Hause eben mal 7-3 weg.... Mal gespannt was Freitag Nacht/Samstag Morgen so passiert. Drücke auf jeden Fall die Rangers die Daumen.
                  "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                  Kommentar


                  • Diesmal habe ich irgendwie kein gutes Gefühl. Wäre das Spiel in Tampa schon eher. Aber so denken doch wohl Viele die Rangers machen das jetzt wieder zu Hause. Aber grade in New York war das bisher ein ziemlich starker Auftritt Tampas (wie umgekehrt New York in Tampa). Keine gute Serie für Heimteams. Aber vielleichts klappts ja doch.

                    Kommentar


                    • Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                      Aber so denken doch wohl Viele die Rangers machen das jetzt wieder zu Hause.
                      \r\n\r\nWird schon schief gehen.... Ich bin auch so einer der davon ausgeht, dass jetzt mal wieder ein Heimteam gewinnt!\r\n\r\nUnd nachdem die Blackhawks jetzt Spiel 7 erzwungen haben, müssen sie "nur" noch in Anaheim gewinnen und das Original-Six Finale ist perfekt. \r\n\r\nAm Rande: Gefühlt sind das zwei "epische" Conference-Final-Serien für die Geschichtsbücher!!
                      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                      Kommentar


                      • Und damit wäre für mich - ausgehend von den möglichen Paarungen im Conference Final - das Worst-Case-Finale perfekt. Das Team, welches ich am Liebsten erst gar nicht in den Playoffs gehabt hätte, gegen das Team, welches die Rangers rausgekegelt hat - wobei letztere sich die Serie m.E. selbst versaut haben durch Unkonzentriertheit und vermeidbare Patzer. Dann möge jetzt wenigstens Tampa den Titel holen, auch, wenn ich stark daran zweifle.
                        Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                        Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                        - Napoleon Hill
                        Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                        - Udo Scholz

                        Kommentar


                        • Tampa ist auf jeden Fall der Underdog, aber auch nicht chancenlos. Nur glaube ich nicht, dass Chicago Tampa unterschätzen wird. Die Blackhawks sind für mich schon wieder im Stanley-Cup-Gewinner-Modus, die werden das Ding erneut holen.
                          And he scoreeeeeeeeesssss...

                          Kommentar


                          • Tampa war leider wie befürchtet der Angstgegner für die Rangers. Aber ich vermute auch, dass Chicago sich das nicht nehmen lässt. Leider nicht wirklich ein prickelndes Finale. Die Rangers haben jetzt zwei jahre die Chance auf den großen Wurf verpasst. Bleibt fraglich ob sie so schnell da nochmal hinkommen. King Henrik bliebt dann leider vielleicht doch ungekrönt in seiner Karriere, zumindest beim Thema Stanley Cup.

                            Kommentar


                            • Tja, so kann man sich also täuschen... Hätte ich doch eher auf ein Finale Rangers-Ducks getippt....... Ich weiß schon warum ich keine Sportwetten abgebe \r\n\r\nIm Finale hätte ich eigentlich die Hawks als Favoriten gesehen.... Allerdings Tampa mit Heimrecht.... Daher denke ich doch dass es ganz offen wird und mindestens über 6 Spiele gehen wird.\r\nVon mir aus auch gerne über 7 Spiele.\r\nGibt doch nichts geileres als Entscheidungsspiele (so wie jetzt z.B. auch in den Conference-Finals)
                              "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                              Kommentar


                              • Alter... Was geht den da gerade bei Tampa Bay abseits vom Eis ??\r\n\r\nDas mit dem Season ticket holder ist ja schon krass:\r\nhttp://www.letsgohawks.net/2015/06/0...-it-all-wrong/\r\n\r\naber das gegnerische Fans ( Blackhawks Fans) während dem Spiel von Polizeibeamten aus der Arena "geschmissen" werden ist ne Frechheit:\r\n\r\nhttp://www.letsgohawks.net/2015/06/0...for-the-hawks/\r\n\r\n\r\nGrund war angeblich zu starkes Jubeln und anfeuern der Blackhawks...\r\nBisher war mir der Ausgang relative wurscht.. \r\nLangsam aber neige ich richtung Chicago zu tendieren..\r\nUnd das aufgrund der Off Ice tätigkeiten von Tampa\r\n\r\nAuch interessant:\r\nTickets werden nur an Leute mit dem PLZ Bereich Florida verkauft !!!\r\n\r\nhttp://sports.yahoo.com/blogs/nhl-pu...191253767.html\r\n\r\nTante Edit hat noch den letzten Link nachgereicht ;-)
                                Zuletzt geändert von Langer_JK; 08.06.2015, 09:34.
                                Gruß\r\n... der Lange

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X