Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 14/15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Flames in den POs , die Adler im Finale, oh mein liebes Eishockeyherz, was willst du mehr ?......\n\n...Herz: ehm, Panther und Canucks besiegen?
    Using Tapatalk

    Kommentar


    • Und nicht vergessen: Die Rangers konnten sich ja den Luxus erlauben, Nash, Staal UND Zuccarello zu schonen Das muss ja erstmal kompensiert werden. Und wenn dann noch ein kleiner "Druckabfall" dazu kommt geht das gegn einen Team das nen Lauf hat schonmal in die Hose... Ich persönlich hoffe ja auch die Pens als Gegner, die liegen den Rangers wesentlich besser als z.B. Boston.\r\nIn vier Stunden gibt's dann endlich auch Karten für die PO, kanns kaum abwarten!
      Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

      Kommentar


      • Auch wenn Boston keine Playoffs spielt wird man trotzdem keinen Dennis Seidenberg bei der WM sehen. Da bin ich mir ziemlich sicher. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

        Kommentar


        • Zitat von Dennis Seidenberg
          Wenn es mir körperlich gut geht, würde ich auf jeden Fall spielen.
          \r\n\r\nhttp://www.kicker.de/news/eishockey/...uf-die-wm.html

          Kommentar


          • So kann man sich täuschen 😉\n\nGesendet von meinem HTC One_M8

            Kommentar


            • Geil, hab zwei Karten fürs erste PO-Spiel der Rangers gegen die Pens ergattert!
              Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

              Kommentar


              • Zitat von Feuchter Bandit Beitrag anzeigen
                Geil, hab zwei Karten fürs erste PO-Spiel der Rangers gegen die Pens ergattert!
                \r\n\r\nGute Plätze bekommen? Sobald's etwas näher zur Eisfläche geht, werden die Preise ja haarsträubend.\r\n\r\nNach dem gestrigen Spieltag stehen jetzt auch die letzten Teilnehmer an den POs fest, folgende Paarungen starten in die erste Playoff-Runde:\r\n\r\nSt. Louis Blues - Minnesota Wild \r\nNashville Predators - Chicago Blackhawks\r\nAnaheim Ducks - Winnipeg Jets\r\nVancouver Canucks - Calgary Flames\r\nMontréal Canadiens - Ottawa Senators\r\nTampa Bay Lightning - Detroit Red Wings\r\nNew York Rangers - Pittsburgh Penguins\r\nWashington Capitals - New York Islanders\r\n\r\nMeine Wunschkandidaten für's Viertelfinale (rein nach Sympathien): Minnesota, Nashville, Anaheim, Calgary, Ottawa, Tampa Bay, New York Rangers, Washington\r\n\r\nWird vermutlich nichts in der Form, aber wenn Chicago raus wäre, zudem die Flames und die Rangers weiterkämen, wäre schon viel erreicht
                Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                - Napoleon Hill
                Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                - Udo Scholz

                Kommentar


                • Maple Leafs entlassen Manager Nonis, Coach Horachek sowie die Co-Trainer Spott & Dennis und den Torwarttrainer St. Croix: http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=7...id=DL|NHL|home\r\n\r\nMal gespannt, ob sie es jetzt mal schaffen, eine Besetzung zu finden, mit der sie wieder längerfristig in nennenswerten Regionen mitspielen.
                  Zuletzt geändert von Don Alfredo; 12.04.2015, 18:10.
                  Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                  Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                  - Napoleon Hill
                  Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                  - Udo Scholz

                  Kommentar


                  • Nashville - Chicago\r\nDie gute Nachricht: Eines der beiden Teams fliegt raus\r\nDie schlechte Nachricht: Eines der beiden Teams kommt weiter

                    Kommentar


                    • Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
                      Gute Plätze bekommen? Sobald's etwas näher zur Eisfläche geht, werden die Preise ja haarsträubend.\r\n\r\n
                      \r\n\r\nWilkommen in New York, lol. Obwohl ich mich ueber die Preise fuer den Klitschkokampf gewundert habe. Dachte die waeren teurer. Habe zwar Karten fuer Spiel 2, aber falls sich die Rangers und die Islanders ueber den Weg laufen sollten gehe ich lieber auf die Auswaertsspiele. Wird im MSG fuer regulaere Kareten nur noch teurer. Am Besten halt Firmenkarten abstauben oder die Kohle haben. L.A. war da letztes Jahr aber auch nicht billiger. Und wenn Toronto in den Playoffs waere....ist hier leider so.

                      Kommentar


                      • http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=7...id=DL|NHL|home\r\n\r\nWie viel Glück kann man eigentlich bei dieser Lotterie haben, das ist schon nicht mehr normal wie viele First Picks Edmonton bekommen hat. Und vorwärts geht bei denen trotzdem nichts.\r\n\r\nIch finde, man sollte sich echt überlegen ob man nicht so etwas wie "Das Team, das den First Pick bekommen hat, hat keine Chance, dass sich das im nächsten Jahr wiederholt" oder ähnlich einführt.
                        And he scoreeeeeeeeesssss...

                        Kommentar


                        • Der Whiteout in Winnipeg ist einfach nur Gänsehautfeeling hoch zehn!\r\nSchade, dass sich die Ducks bis jetzt einfach cleverer zeigen, denke nicht dass die Jets nochmal zurück kommen werden in dieser Serie.\r\n\r\nVideo --> http://www.thehockeynews.com/blog/wa...t-season-goal/
                          And he scoreeeeeeeeesssss...

                          Kommentar


                          • wer immer noch meint, nur in Deutschland würden Fans beim Eishockey richtig Stimmung machen und in Amerika wäre alles soooo langeweilig, der soll mal, wenn er die Möglichkeit hat, sich das Spiel Caps @ Isles von gestern anschauen. Absolut Gänsehaut was da im Coliseum abgezogen wird...kommt richtig gut rüber.

                            Kommentar


                            • Selbst in anaheim ist in der Pre Season bessere Stimmung als in 80% der Spielen bei uns.
                              ZSK - Never Forget

                              Kommentar


                              • Da bei uns in der Regel Stimmung mit Dauersupport gleichegesetzt wird, wird Szenenapplaus, frenetisches Jubeln und Johlen ohne konkrete Gesänge vermutlich nie als gleichwertig "anerkannt". Gut, manchmal ist es schon ein wenig dünn, wenn erst die Orgel dudeln muss um dann ausschließlich ein "Let's go Buffalo" zu hören, ein Spiel weiter ein "Let's go Bruins" und noch eins weiter ein "Let's go Blackhawks". Dennoch ist auch durchaus in den Staaten Stimmung drin, auch ohne ständiges "Schalala".\r\n\r\nViel erfreulicher finde ich hingegen, dass sich mit Minnesota, Anaheim, Calgary und (ganz wichtig) den Rangers bereits 4 meiner 8 Wunschkandidaten für das Viertelfinale qualifiziert haben, während auch Tampa Bay und Washington (wobei ein Duell NY vs. NY auch was hätte) noch Chancen haben. Nur Chicago hätten sie sich wirklich sparen können - leider fürchte ich, dass sie sich gegen Minnesota wieder durchsetzen werden.
                                Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                                Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                                - Napoleon Hill
                                Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                                - Udo Scholz

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X