Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Saison 14/15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Korbinian Holzer übrigens mit einer äußerst soliden Leistung gestern Abend: Trotz der 3:4 Niederlage hat er es auf ein +2 gebracht (als einziger Leafs-Spieler). Dazu noch 6 Hits u. eine ganze Menge Eiszeit in Unterzahl. Weiter so!
    Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

    Kommentar


    • #62
      NHLStar-Goalie Brodeur vor Comeback bei St. LouisDo. 27.11.2014, 10:18\r\n\r\nStar-Goalie Martin Brodeur steht vor einem Comeback in der nordamerikanischen Eishockey-Profiliga NHL. Der 42-jährige Kanadier wird in den kommenden Tagen bei den St. Louis Blues trainieren. Das Team aus Missouri sucht einen Ersatz für Stamm-Goalie Brian Elliott, der mit einer Knieverletzung voraussichtlich mehrere Wochen ausfallen wird. Eine Entscheidung über eine Verpflichtung Brodeurs will General Manager Doug Armstrong in einigen Tagen treffen.\r\n\r\nOMG\r\nSeit ich NHL verfolge/schaue kenne ich Brodeur NUR im Devils-Jersey...\r\nUnd jetzt auf einmal in so nem blauen Trikot?? Das geht ja mal gar nicht....
      "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

      Kommentar


      • #63
        Sieht dann genauso befremdlich aus wie Alfredsson im Red Wings Trikot letzte Saison.

        Kommentar


        • #64
          Zitat von Tuma Beitrag anzeigen
          Sieht dann genauso befremdlich aus wie Alfredsson im Red Wings Trikot letzte Saison.
          \r\n\r\nStimmt, Beispiele gibt's da wirklich genug.... Spontan fällt mir da Iginla ein. Eigentlich immer bei den Flames... Und auf einmal im Pinguins/Bruins/Avalanache Trikot.\r\nIst immer wieder gewöhnungsbedürftig "solche" Spieler dann in anderen Farben/Teams zu sehen.
          "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

          Kommentar


          • #65
            Edmonton verliert trotz zweimaliger Führung erneut, diesmal in der OT. Draisaitl aber mit einer Top Vorlage zum 1:1.\r\n\r\nUnd die Rangers werden immer mehr zum Angstgegner der Flyers

            Kommentar


            • #66
              Auch wenn mich die Penguins normalerweise überhaupt nicht interessieren, sollte mal erwähnt werden, dass beim Sieg heute Nacht Ehrhoff u. Greiss zum 1st bzw. 2nd star ernannt wurden. Kommt ja nun auch nicht soo oft vor, dass gleich zwei Deutschen diese Ehre zuteil wird...
              Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

              Kommentar


              • #67
                Was für ein Abend für Tobias Rieder! Zwei SHGs in einem einzigen Shift!\r\nAber was bitte ist nur mit Edmonton los?
                Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                Kommentar


                • #68
                  In Edmonton passiert das was ich erwartet habe. Ich habe gleich gesagt das schlechteste was Drsisaitl passieren kann ist von den Oilers gedraftet zu werden. Calgary wäre für ihn besser gewesen. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von Stormrider1984 Beitrag anzeigen
                    In Edmonton passiert das was ich erwartet habe. Ich habe gleich gesagt das schlechteste was Drsisaitl passieren kann ist von den Oilers gedraftet zu werden. Calgary wäre für ihn besser gewesen. \r\n\r\nGesendet von meinem HTC One_M8
                    \r\n\r\nIm Nachhinein lässt sich das leicht sagen. Wartet man bei den Oilers noch länger mit einem Umbruch so wird man auch in diesem Jahr wieder weit entfernt von den Playoffplätzen landen. Ich bin gespannt was sich dort tun wird, normalerweile gehört da auch mal auf der Managerebene aufgeräumt.
                    And he scoreeeeeeeeesssss...

                    Kommentar


                    • #70
                      Die Oilers befinden sich gefühlt schon im 5ten Jahr des umbruchs, nur bekommen die es scheinbar nicht auf die Reihe. In Edmonton läuft schon lange einiges falsch. \nCalgary ist mit dem Umbruch jetzt schon deutlich weiter als die Rivalen aus Edmonton obwohl sie später damit begonnen haben. \nIch sag das wie ich schon geschrieben habe nicht im Nachhinein sondern hab das von Anfang an gesagt. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                      Kommentar


                      • #71
                        Woooooow... Ovechkin hast heute Nacht mal wieder richtig krachen lassen. Ein Tor für jeden saisonrückblick! Wer es noch nicht gesehen hat sollte dies dringend nachholen!!
                        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                        Kommentar


                        • #72
                          Leon Draisaitl heute Nacht übrigens als "healthy scratch". Die Zeichen verdichten sich, dass ihn die Oilers bald in die AHL schicken könnten...
                          Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                          Kommentar


                          • #73
                            Was war denn das Gestern bei Rangers-Carolina? Da gibts Videobweis, das Tor wird nicht gegeben und dann zeigt MSG kurz drauf die Szene von Vorne und man sieht den Puck klar hinter der Linie. Haben die Videoschiedsrichter normalerweise nicht alle Perspektiven zur Auswahl? War letztendlich egal, da es 1:0 ausgegangen ist, aber passieren sollte das normalerweise nicht.\r\n\r\nFür Draisaitl wäre es vielleicht gar nicht so verkehrt in der AHL vielleicht eine Rolle mit mehr Verantwortung zu bekommen, als im diesem Trümmerteam zu spielen. Ist nicht gerade die beste Voraussetzung im ersten NHL Jahr in so einer Mannschaft aufzulaufen, die ja kaum wirklich konkurrenzfähig ist. Habe schon einige Spiele der Oilers gesehen diese Runde. Erschreckend was die aufs Eis bringen.

                            Kommentar


                            • #74
                              Muss dem zu stimmen: Nach wie vor bekommen es die Oilers nicht hin, ihr Potential auf dem Eis zu zeigen. So langsam sollte man dort auch ernsthaft darüber nachdenken, die Mannschaft umzukrempeln. Die meisten Spieler hatten lange genug Zeit, sich zu zeigen, es wird aber nicht besser. Die Chemie stimmt nicht, die Einstellung stimmt nicht, die Mannschaft stimmt nicht, da reicht es mMn nicht, nur den Trainer auszutauschen.
                              And he scoreeeeeeeeesssss...

                              Kommentar


                              • #75
                                Ich wäre ja für einen Rebuild in Edmonton. Tut mir leid aber was da seit Jahren läuft ist ganz ganz lächerlich. Sollen die Oilers das Team ruhig umbauen geht ja erst mehrere Jahre so. Vielleicht sollten sie sich mal in Calgary anschauen wie man so was macht. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X