Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Franz Reindl neuer DEB-Präsident

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Franz Reindl neuer DEB-Präsident

    http://www.eishockeynews.de/aktuell/...raesident.html\r\n\r\nWenn Daniel Hopp sein Vize wird, würde mich interessieren, wie er neben seiner Arbeit als Vizepräsident noch die SAP-Arena UND die Adler Mannheim führen kann. Auf den ersten Blick klingt das klar nach zu viel.

  • #2
    Könnte ja bedeuten, dass er den Trainer endlich seine arbeit machen lääst

    Kommentar


    • #3
      Kennst du das Arbeitspensum von Daniel Hopp so genau um das beurteilen zu können ? \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

      Kommentar


      • #4
        Ich kenne das Arbeitspensum von Daniel Hopp nicht, aber ich beurteile es ja auch nicht. Lediglich wie es für mich klingt - nicht mehr, nicht weniger .

        Kommentar


        • #5
          Es ist echt unverständlich, dass einige gleich so auf dem Auf- und Abstieg System herumreiten. In Nordamerika funktioniert dies schon seit 100 Jahren. Wenn man ehrlich ist, wir haben uns doch schon daran gewöhnt und aus traditionellen Gründen daran festzuhalten ist Schwachsinn. Die Vereine, welche in der DEL 2 spielen, spielen dort zu Recht weil sie wirtschaftlich nicht nach oben passen. Die wirtschaftlich schwächeren DEL -Klubs haben sich mittlerweile ihren beschränkten Möglichkeiten angepasst und sorgen zumindest immer mal wieder für eine Überraschung.\r\n\r\nIn den letzten Jahren ist hier in Mannheim,unter der Verantwortung von DH, nicht viel bis wenig gelaufen, warum soll dies jetzt beim DEB besser werden. Bevor man überhaubt an Nebensächlichkeiten wie Auf- und Abstieg denkt, muss erstmal wieder richtiges Eishockey gespielt werden. Ausserdem ist die DEL eine Profiliga und keine Ausbildungsliga, wo Luschen aufs Eis dürfen nur weil sie "Deutsche" sind.

          Kommentar

          Lädt...
          X