Warning: Undefined array key "birthday_search" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "joindate" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "posts" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "privacy_options" in phar://.../vb/vb.phar/api/user.php on line 1 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "userid" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Undefined array key "lastactivity" in phar://.../vb/vb.phar/library/user.php on line 2 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in .../vb5/route/profile.php on line 74 Adler nehmen Glen Metropolit unter Vertrag - Adler Mannheim Fan-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler nehmen Glen Metropolit unter Vertrag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler nehmen Glen Metropolit unter Vertrag

    http://www.adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=4230\r\n\r\nZitat: "Mit der Verpflichtung von Routinier Glen Metropolit haben die Adler Mannheim vorerst ihre Kaderplanungen für die neue Saison 2014/15 abgeschlossen. Der 40-jährige Kanadier unterschreibt bei den Adlern einen Einjahresvertrag" \r\n\r\n???? Ist das der "Center-Kracher" ????
    Zuletzt geändert von free spirit; 29.07.2014, 10:29.

  • #2
    Oja das ist er. Legt alle die Vorurteile, wg. des Alters ab. Hätte es nicht für möglich gehalten, dass Metropolit in der DEL aufläuft. Habe ihn häufig in der Schweiz gesehen und ja die Liga ist stärker und Metropolit ein Leistungsträger, der heraussticht. Ich freue mich, welcome to Mannheim!!!

    Kommentar


    • #3
      Für einen 40 jährigen schicken wir Lehoux und Megowan nach Hause, weil sie den "Zentit" überschritten haben? Dort aber meiner Meinung nach hatte Megowan eine einwandfreie Einstellung. Den Schritt verstehe ich nicht.

      Kommentar


      • #4
        http://www.eliteprospects.com/player.php?player=3587\n\nEr bringt ein rieeeesen Pensum an Erfahrung mit. GW kennt ihn. Er kann scoren wie ein Weltmeister, vernachlässigt dabei nicht die Defensive. Aber länger als ein Jahr obendrauf gibts wohl kaum. Eher eine Übergangslösung?! Oder DIE Lösung für 1-2 Jahre?!\n\nOffensiv sollten wir ziemlich gut aufgestellt sein! Das macht Mut.
        Using Tapatalk

        Kommentar


        • #5
          Big Daddy is in the house... armer Lehoux

          Kommentar


          • #6
            Welcome Glen, hoffe Du kannst Deinen Alterungsprozeß zu Gundten der Adler noch 1-2 Jahre aufhalten !! \r\nKlingt zunächst abenteuerlich, 40Jahre , aber wie es aussieht, hat der noch immer die 3.Luft und hält die Anforderung DEL durch. Bin sehr gespannt !!

            Kommentar


            • #7
              Keiner hier, mich eingeschlossen, kennt die genauen Hintergründe für die Vertragsauflösungen von Magowan und Lehoux. Daher, ich finde es auch schade das beide nicht mehr bei uns spielen, aber vertraue da auf GW. Soll er mal machen... \r\n\r\nPS: Ingolstadt war auch an Metropolit dran, hat sich aber für uns entschieden. Quelle
              Zuletzt geändert von MERC21Chris; 29.07.2014, 10:56.

              Kommentar


              • #8
                Glen Metropolit (25.06.1974 Toronto, ON/ CAN)\r\n\r\n\r\n
                Metropolit is a speedy center with excellent playmaking ability and vision. Is a hard worker and a solid faceoff man. Has good defensive acumen.\r\n- Ulf Andersson, EP
                \r\n\r\n\r\nKarriere Highlights:\r\n\r\n- SM-liiga Silver Medal (2004/ 05)\r\n- NLA Best Forward (2005/ 06)\r\n- NLA Champion mit Lugano (2005/ 06)\r\n- NLA Most Assists – 39 (2005/ 06)\r\n- NLA Most Points – 65 (2005/ 06)\r\n- NLA Most Points – 53 (2010/ 11)\r\n\r\n\r\nIn der Saison 2007/08 in Boston – mit Geoff Ward als Asst. Coach – erzielte Glen Metropolit in 82 Saisonspielen 11 Tore sowie 22 Assists und befand sich mit 33 Punkten auf Platz 7 der teaminternen Scorerwertung. In 7 Playoff-Begegnungen folgte nur noch 1 Tor.\r\n\r\n\r\nVideos:\r\n\r\nGlen Metropolit (3:00 Minuten)\r\n\r\nGlen Metropolit Season 2012-2013 (3:23 Minuten)\r\n\r\nGlen Metropolit nice goal (0:52 Minuten)\r\n\r\n\r\nMit dieser Verpflichtung hätte ich wahrlich nicht gerechnet. Dachte ehrlich gesagt, dass der Blick erneut nach Nordamerika geht, auch wenn dort der Markt an brauchbaren Centern zuletzt immer kleiner wurde.\r\nZu Metropolit an sich lässt sich sagen, dass er jahrelang auf Top-Niveau in der Schweiz gespielt hat und einiges an Erfahrung vorzuweisen hat. Er gilt als starker Techniker und hat eine sehr gute Übersicht. Zuletzt sprangen für Bern in der Relegation in 6 Partien immerhin noch 7 Scorerpunkte (3/ 4) heraus. Allerdings ist er mit seinen 40 Jahren nur noch eine „Übergangslösung“ für eine Saison. Für diesen Zeitraum sollte er durchaus noch in der Lage sein, eine Verstärkung für die Adler- Mannschaft darzustellen und vor allem den jüngeren Spielern dank seiner Routine etwas mitzugeben. Ich vertraue hier einfach mal auf Geoff Ward. Er scheint von der Verpflichtung überzeugt zu sein, also schauen wir mal, was letztendlich dabei herauskommt.\r\n\r\n\r\nGruß\r\nStephan\r\n\r\n\r\ nEdit: Link angepasst...
                Zuletzt geändert von Steve Kelly #11; 29.07.2014, 12:20.
                Twitter: @Stephan0708
                Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                Kommentar


                • #9
                  Leck mich fett ...\r\nAlter egal. Hammer Verflichtung.\r\nWelcome to Mannheim, Mr. Metropolit.\r\nIch sehe in ihm den der die entscheidenden Tore macht, nämlich dann wann es mal nicht läuft. Ich bin zufriede!
                  Zuletzt geändert von Gast; 29.07.2014, 16:29.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich lass mich positiv überraschen und finde dass dieser Transfer sehr viel Charakter hat!\n\nKlar steht auf der einen Seite das Alter - dafür aber auf der anderen jede Menge Erfahrung - welche auch gerade an unsere Jungen Wilden vermittelt werden sollte!\n\n\n\n\nGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #11
                      Als erstes dachte ich: Oha, 40 Jahre alt. Aber vom Prinzip her gibt es nur gute oder schlechte Spieler. \r\nMal abwarten. \r\nCharakter und Erfahrung dürften wir jetzt zu genüge im Team haben. Hoffen wir mal, dass alles auch so fruchtet wie es von GW angedacht ist.
                      - Nicht Eventeishockeyfan -

                      Kommentar


                      • #12
                        Vielleicht ist er das fehlende Puzzleteil, der Jeff Shantz quasi...? Ich freue mich jedenfalls über diesen Kracher!
                        Nur der MERC!

                        Kommentar


                        • #13
                          Hatte in verschiedenen Foren schon gelesen das er eine richtige Diva sein kann.\r\n\r\nNa ja, egal, willkommen in Mannheim. Ich freu mich auf ihn und werde ihm ab und an ein Snickers zuschieben
                          Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

                          Kommentar


                          • #14
                            Mit den bislang bekannten Attributen kann Glen eine ganz wertvolle Verstärkung für uns werden. Seine Erfahrung und sein Wissen um seine eigene Stärke tun ein übriges. Ist er nun eher ein körperloser Ersatz für Yannick oder kann er auch mal auf den Körper gehen ?

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                              Mit den bislang bekannten Attributen kann Glen eine ganz wertvolle Verstärkung für uns werden. Seine Erfahrung und sein Wissen um seine eigene Stärke tun ein übriges. Ist er nun eher ein körperloser Ersatz für Yannick oder kann er auch mal auf den Körper gehen ?
                              \r\n\r\nEr kann sich verteidigen und hat einen guten Charakter (würde also notfalls anderen Spieler zur Seite stehen wenn es sein muss). \r\nEr ist aber selber Spielmacher und keiner der jetzt von sich aus aggressiv spielt oder für besonders harte, krachende Checks steht.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X