Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trikots 14/15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trikots 14/15

    Wie sehen die diese Saison eigentlich aus? DEL & CHL...\r\n\r\nWurden doch eigentlich immer bei der BABIT Party vorgestellt, oder?

  • #2
    Hallo,\r\nnein wurden sie nicht...\r\nDie neuen Trikots werden bei einem Sponsorentermin bei der MVV am kommenden Donnerstag der Öffentlichkeit vorgestellt.\r\n\r\nGruß\r\nAl
    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

    Kommentar


    • #3
      Die Trikot Heim fast ganz in blau, auswärts fast ganz in weiß ( also wie letztes Jahr ) 3. Trikot rot mit leichten Karos! aber psssssssssst

      Kommentar


      • #4
        Also nichts Neues im Staate Mannheim ...... aber, okay, ich verrat`s nicht weiter !!

        Kommentar


        • #5
          so ein Pech aber auch - und ich hoffte schon ein bisschen auf ein Blau-Schwarzes Trikot... zumindest als Ausweichtrikot - naja, am Donnerstag können wir die Trikots begutachten.

          Kommentar


          • #6
            Leider nur Blau, Weiß , Rot...... Getreu nach dem Motto..... Das sind unsere Farben \r\nAber zumindest ist das gestreifte wieder weg!

            Kommentar


            • #7
              Hast Du die Entwürfe schon gesehen?

              Kommentar


              • #8
                Ja sonst würd ich es ja nicht wissen

                Kommentar


                • #9
                  Trikotpräsentation ist heute um 15 Uhr in der Manufaktur / Playa del MA. So habens die Adler auf Facebook verkündet.
                  How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? ~Jacques Plante

                  Kommentar


                  • #10
                    Doofer Termin!!! Für normale Arbeitnehmer ein Nogo !! Schade !

                    Kommentar


                    • #11
                      Heimtrikot ist nun auf facebook veröffentlicht.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ziemlich, ja, ähm wie beschreibt man das am besten. Vielleicht so: schlicht. Ist jetzt weder abgrundtief hässlich, noch hauts mich optisch um. Ähnelt stark dem von letzter Saison. (Zumindest isses für mich irgendwie ein gewohnter/vertrauter Anblick, obwohl ich es auch eben zum ersten Mal gesehen habe). Hauptsächlich blau, Logo in der Mitte und die Ärmel vom Handgelenk rot mit weiß bis zur Schulter. Auf dem weißen Ärmelbereich dann die Trikotnummer in blau. Denke mal, das Auswärtstrikot sieht dann designtechnisch genauso aus nur eben weiß mit blau und rot an den Ärmeln.
                        Zuletzt geändert von Cujo; 07.08.2014, 14:23.
                        How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? ~Jacques Plante

                        Kommentar


                        • #13
                          hier eine kostprobe:
                          Angehängte Dateien

                          Kommentar


                          • #14
                            Oh, wieder ein Pyjama!\r\n\r\nHeim geht klar, Auswärts gefällt mir jedoch besser. Aber nicht viel Neues im Lande.
                            Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                            Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                            - Napoleon Hill
                            Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                            - Udo Scholz

                            Kommentar


                            • #15
                              Ist in Ordnung aber haut mich nicht vom Sockel. Hoffe mal auf die Champions League Trikots (sofern es welche gibt).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X