Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trikots 14/15

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Wenn man denkt, Clown war letztes Jahr, kommen die Adler und setzen mit dem Holzfällerfimmel noch einen drauf. Das rote is ja grausam... Die beiden andren sind ok. Was mir irgendwie fehlt bzw. gefallen würde, wäre wenn man irgendwie noch n bissl mehr umsetzen würde als nur das Logo. Damit mein ich nicht, die ohnehin schon vorhandene Litfaßsäule optisch gänzlich zu überreizen, aber einfach noch n bissl mehr an Details arbeiten. (bspw. wäre mit dem Mannheim-Schriftzug am Ärmel mehr machbar gewesen, auch hat mir in den letzten Jahren die Integration des MERC-Logos gefallen, die, wenn ich das richtig sehe, dieses mal wegfällt. Oder irgendwie nen stilisierten kleinen Wasserturm oder das Stadtlogo unterzubringen, oder so was in der Art halt.)
    How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? ~Jacques Plante

    Kommentar


    • #17
      schlicht im Design und daher gut\r\n\r\ngegen die viele Werbung kann man halt nichts machen.....\r\n\r\n...deshalb warten wir mal auf die Europa Jerseys - hoffentlich wieder welche mit max 1 Sponsor

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Meeke19 Beitrag anzeigen
        ...deshalb warten wir mal auf die Europa Jerseys - hoffentlich wieder welche mit max 1 Sponsor
        \r\n\r\n
        Die Clubs haben vier Design-Vorschläge von der CHL erhalten.\r\nSie selber dürfen die CHL-Spiele mit einer Ärmelwerbung und einer Helmwerbung vermarkten.
        \r\n\r\nGruß Robert
        Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

        Kommentar


        • #19
          Hab irgendwo ein CHL-Prototyp-Jersey von nem andren Team gesehen und da war es so, dass auf der linken Brustseite oben ein graues Feld für eine Werbefläche war. Sonst hatte ich da keine Werbung gesehen. Mal gespannt, ob es letztlich auch so sein wird.
          How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? ~Jacques Plante

          Kommentar


          • #20
            Ich weiß nicht was ich mit den Trikots anfangen soll. Sie sehen nicht schlecht, aber auch nicht gut aus. Im letzten Jahr gab es ja viel Theater um das "Nacht-/ Knast-/ Clownshemd", aber da hat man etwas riskiert, auch wenn das nicht bei jedem gut ankam. Das hier wirkt einfach so, also hätte man das schon gesehen, da bringen auch die Streifen am Ärmel nichts. Ich hatte mir mehr erhofft, um ganz ehrlich zu sein.
            And he scoreeeeeeeeesssss...

            Kommentar


            • #21
              Karo Trikots, Dr. Shot .... die Adler gehen wirklich neue wege.\r\nIch finds gut.

              Kommentar


              • #22
                Ich werde alle Sponsoren entfernen und euch das Trikot für 400€ verkaufen - Deal?

                Kommentar


                • #23
                  Ich finde die Trikots ganz OK, das rote ist gewöhnungsbedürftig aber den einen gefällt es den anderen nicht. Was soll man auch jedes Jahr großartig verändern?
                  Adler Mannheim Freunde Worms

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich finde gerade das rote Trikot hat was - ich würde die Jungs gerne mal da drin spielen sehn ! Das blaue und das weiße Jersey - eigentlich außer der etwas helleren Tönung des Blau nichts wirklich Neues.

                    Kommentar


                    • #25
                      Das letzte Trikot, welches wirklich heraus gestochen ist, war das mit der Skyline von Mannheim. Alles andere bleibt "Same procedure as every Year, James!". Ich persönlich würde an dieser Stelle mehr auf den Charakter der Stadt Mannheim (muss ja nicht jedes Jahr die Skyline sein, wobei ich das gar nicht schlecht fand) oder die Herkunft der Adler, nämlich den MERC setzen (das Logo hat auch nach all der Zeit immer noch absolut Style mit dem Mannheimer Stadtwappen drin).
                      "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

                      Kommentar


                      • #26
                        Ich urteile mal von den Fotos her; oftmals ändert man ja schlagartig seine Meinung wenn man so ein Teil mal in der Hand hat...\r\n\r\nMir gefallen Home und Away getreu dem Motto: Schlicht und schick!!\r\nIn meinen Augen weitaus angenehmer als die letztjährigen Trikots!\r\n\r\nKleiner Schönheitsfehler beim blauen Trikot: Das SAP Blau geht überhaupt nicht auf dem Adler Blau... Das beißt sich! Wäre schön wenn die SAP als Sponsor auf ihren Farbton verzichten würde, und man das irgendwie integrieren könnte...\r\nBeim weißen Trikot: Selbes Spiel mit dem SAP Logo. Schön fände ich hier noch wenn die Schriftzüge der MVV, ProMinent und von Inter im Adler Blau gehalten wären!! Hätte von der Optik her bestimmt was.\r\n\r\nUnd das rote Trikot?\r\nKeinen Plan was ich davon halten soll... Muss ich erst mal in der Hand halten um mir ein Urteil zu bilden...
                        "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                        Kommentar


                        • #27
                          Nach einmal drüber schlafen muss ich sagen das die Trikots ganz ok sind. Nichts überragendes aber auch kein Totalausfall. Das rote sieht auf den Bildern nicht so schlimm aus wie das gestreifte letzte Saison. Kann mich damit ganz gut anfreunden. Wenigstens beherzigt man mal die eigene Kampagne, unsere Farben und verzichtet auf schwarze Trikots welche mit den Vereins Farben nichts zu tun haben. Zulegen werde ich mir trotzdem eher keins dafür gefällt mir keines gut genug um so viel Geld für'n Authentic auszugeben.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von magicben Beitrag anzeigen
                            Ich urteile mal von den Fotos her; oftmals ändert man ja schlagartig seine Meinung wenn man so ein Teil mal in der Hand hat...\r\n\r\nMir gefallen Home und Away getreu dem Motto: Schlicht und schick!!\r\nIn meinen Augen weitaus angenehmer als die letztjährigen Trikots!\r\n\r\nKleiner Schönheitsfehler beim blauen Trikot: Das SAP Blau geht überhaupt nicht auf dem Adler Blau... Das beißt sich! Wäre schön wenn die SAP als Sponsor auf ihren Farbton verzichten würde, und man das irgendwie integrieren könnte...\r\nBeim weißen Trikot: Selbes Spiel mit dem SAP Logo. Schön fände ich hier noch wenn die Schriftzüge der MVV, ProMinent und von Inter im Adler Blau gehalten wären!! Hätte von der Optik her bestimmt was.\r\n\r\nUnd das rote Trikot?\r\nKeinen Plan was ich davon halten soll... Muss ich erst mal in der Hand halten um mir ein Urteil zu bilden...
                            \r\n\nWürdest du als Sponsor deine eigene Farbe aufgeben um besser ins Bild zu passen? Niemals. Vor allem nicht bei den Beträgen die bezahlt werden. Jede Firma hat ihre Farbe und die will sie zeigen. So ist das Spiel.

                            Kommentar


                            • #29
                              Gegenbeispiel: die MVV und Inter Versicherung haben es getan. Und ich finde durch die Anpassung wirkt die Werbung besser als wenn man beim original Farbschema geblieben wäre.
                              How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? ~Jacques Plante

                              Kommentar


                              • #30
                                Bei aller Liebe zum Detail: Mir ist es ziemlich EGAL, in welchem Trikot sie die Meisterschaft holen !

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X