Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler 14/15 - Verletzungen, Ausfälle, Sperren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adler 14/15 - Verletzungen, Ausfälle, Sperren

    Wenn dann eher der erste Check von Tardif in den ersten Minuten.\nHat nicht viel gefehlt meiner Meinung\n\nEdit: die Aussage von Plachta als cableguy sagt schon viel aus...
    Zuletzt geändert von Rainer Wahnsinn; 22.02.2015, 18:30. Grund: ergänzung

    Kommentar


    • Hat plachta ja eben noch das richtige gesagt. "Bald spielen wir Frauenhockey"

      Kommentar


      • Gibt es Informationen zu Tardif?
        Gruss Peter

        Kommentar


        • Oberkörperverletzung, spielt morgen nicht. Ansonsten hab zumindest ich noch nichts gehört.\r\n\r\nQuelle: http://adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=4538
          Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

          Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
          - Napoleon Hill
          Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
          - Udo Scholz

          Kommentar


          • Hat wohl ne Gehirnerschütterung. Hoffe nur ne kleine

            Kommentar


            • Sagt das eine Quelle oder nimmst du dein Wissen aus der Zeitung ? \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

              Kommentar


              • Das wäre eine ganz neue Praxis würde die Presse während dem Playoffs detaillierte Angaben zu Verletzungen machen.

                Kommentar


                • Da stand halt gestern was von einer Gehirnerschuterung....\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • Hab das aus der Presse bzw. RNF. In den Play Offs werden ja normalerweise keine Verletzungen bekannt gegeben. Aber wenn man den Check sieht, deutet schon vieles was auf eine Verletzung am Kopf, vielleicht auch Rippen

                    Kommentar


                    • Was ist mit Ulle? Sah nicht gut aus. War's das für ihn?
                      Gruss Peter

                      Kommentar


                      • Bei RNF Sport Extra sprach Nobi Lang von einer wahrscheinlichen Gehirnerschütterung bei Christoph Ullmann

                        Kommentar


                        • Yip 1 Spiel gesperrt\n\nhttp://www.del.org/de/news/meldungen...0-30--734.html

                          Kommentar


                          • Also das finde ich jetzt einfach nur billig von Ingolstadt...aber wofür bitte ein Spiel gesperrt? Der Ingolstädter hat sich doch gar nicht verletzt?!

                            Kommentar


                            • Zitat von Mota Beitrag anzeigen
                              Also das finde ich jetzt einfach nur billig von Ingolstadt...aber wofür bitte ein Spiel gesperrt? Der Ingolstädter hat sich doch gar nicht verletzt?!
                              \r\n\r\nNaja. Fand es bisher eh ein Unding dass hauptsächlich die "VErletzungsfolge" und nicht die eigentliche Aktion des Spielers bewertet wird. Denke Ingolstadt hat aber in erster Linie n Grund gesucht unangenehme Spieler loszuwerden. Perfekte Zeitpunkt die Option Tardif zu ziehen.

                              Kommentar


                              • Wo geht das groß gegen den Kopf. Und wo st die Verletzungsfolge? Sorry hat da einer in Köln wa dagegen das die Adler gewinnen?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X