Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Adler 14/15 - Verletzungen, Ausfälle, Sperren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Danke @Wayne`s Office !! Sehe ich dann genauso !!

    Kommentar


    • #32
      Rheault fällt heute noch aus.
      "Drop Pucks Not Bombs"

      Kommentar


      • #33
        Bin mal auf die Strafe von kink gespannt\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

        Kommentar


        • #34
          Tippe auf 3 Spiele Sperre. Wenn die Adler schon kein besonderes Verletzungspech haben muss man die Spieler anders aus dem Verkehr ziehen.
          "Drop Pucks Not Bombs"

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Faceoff Beitrag anzeigen
            Tippe auf 3 Spiele Sperre. Wenn die Adler schon kein besonderes Verletzungspech haben muss man die Spieler anders aus dem Verkehr ziehen.
            \r\n\r\nJaja... die Verschwörungstheorien. Ist ja bei Kink nicht das erste mal, dass ein anderer Spieler aus versehen über sein Knie fällt.
            "Winning is not a sometime thing, it's an all the time thing. You don't win once in a while you don't do things right once in a while. You do them right all the time!\r\n\r\n\r\nThere is no room for second place. There is only one place in my game, and that's first place. [...]"\r\n\r\nVince Lombardi (ehemaliger Trainer der Green Bay Packers, mit welchen er fünf Meisterschaften - inklusive der ersten beiden Superbowls - gewann)

            Kommentar


            • #36
              Wenn der Name Kink und Spieldauer am Webradio fällt, dann geht mein Puls auch nicht mehr hoch. Lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen, aber drauf wetten würde ich nicht... Und bei angezeigter Strafe ist das dann eine echte Meisterleistung.

              Kommentar


              • #37
                Keine Angst Axel. Ich bin von Verschwörungstheorien so weit weg wie ein Düsseldorfer Kölner sein will.
                "Drop Pucks Not Bombs"

                Kommentar


                • #38
                  War das auch kink mit ovechkin bei der e/w m oder wie man den schreibt \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • #39
                    Adler 14/15 - Verletzungen, Ausfälle, Sperren

                    http://sports.yahoo.com/blogs/nhl-pu...173228520.html\n\nJa das war kink
                    Zuletzt geändert von Rainer Wahnsinn; 31.12.2014, 12:15. Grund: korrektur

                    Kommentar


                    • #40
                      Danke für den wirklich tollen Link. Der Artikel spricht mir aus der Seele. Leider sind seine Aktionen dieser Art in der Mehrzahl leider nicht ganz so "unschuldig". \r\n\r\nDen Rest hat mir dann gestern Abend der Finne gegeben. Böser, böser Kreutzer ... dass der sich so mir nichts, dir nichts darüber aufregt, wenn sein bester Spieler so attackiert wurde. Mimimimimimimi. \r\n\r\nGruß Robert
                      Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

                      Kommentar


                      • #41
                        Also "Knie-Check" ? Ich weiß nicht - sah mir eher aus wie ein "Schlittschuhcheck", aber den gibts offiziell ja nicht ...!\r\nAber dieser vermeintliche Penalty - darf man eigentlich nicht geben. Ronny wird leicht gehalten und dadurch auch gestört, aber in 11 von 12 Fällen pfeift da KEINER,\r\nnicht mal 2 Minuten. \r\nWAHNSINN , wie die Adler zur Zeit ihre Sperren und Verletzungen einfach so wegstecken !! Kommt RHEAULT am Donnerstag wieder ?

                        Kommentar


                        • #42
                          Meinem empfinden nach sieht ein Knie Check meist unglücklich aus . Setzt man zu nem Hit an und der andere weicht aus ist das immer so ne Sache \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                          Kommentar


                          • #43
                            Die Entscheidung des DEL-Disziplinarausschusses vom 30. Dezember 2014\r\n\r\nMarcus Kink Adler Mannheim 2 Spiele Sperre, Geldstrafe \r\n\r\n\r\nDas Verfahren gegen Marcus Kink\r\n\r\nDer Spieler Marcus Kink wurde im Spiel Mannheim gegen Düsseldorf am 30.12.2014 vom Schiedsrichter in der 40. Spielminute wegen eines Checks mit dem Knie mit einer Großen plus Spieldauerdisziplinarstrafe belegt.\r\n\r\nNach Würdigung der Beweismittel hält der Disziplinarausschuss die Sperre von zwei Spielen in Verbindung mit der Geldstrafe für angemessen, da der Spieler Kink sein Knie anwinkelt, um Kontakt mit dem Gegenspieler herzustellen. Der daraus resultierende Check beinhaltet ein großes Verletzungsrisiko. Bei der Strafzumessung wurde berücksichtigt, dass der Gegenspieler das Spiel fortsetzen konnte.\r\n\r\nhttp://www.del.org/de/news/meldungen...0--30-30-.html

                            Kommentar


                            • #44
                              ...Eine gute Nachricht gab es auch von Plachta. "Seine Sperre wurde um ein Spiel auf vier Partien reduziert", erklärte Manager Teal Fowler auf Nachfrage dieser Zeitung. ...
                              \r\nhttp://www.morgenweb.de/sport/adler-...heim-1.2044398

                              Kommentar


                              • #45
                                Ist das jetzt die Wiedergutmachung für das nicht gegebene Tor ???

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X