Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Spiel - September 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Spiel - September 2014


  • #2
    Habe heute mit meiner Schwester in Finnland (Vaasa) telefoniert - die haben dort oben seit dem Match in Kuopio einen hohen Respekt vor den Adlern ! Viele sagen sogar, daß Kuopio heute chancenlos sei in Mannheim. Das Hockey in Finnland hat einen weit höheren Stellenwert als hier in Deutschland. Allein deshalb finde ich es bemerkenswert, wenn die Finnen uns Adler so einschätzen. Hoffentlich können sie es auch zeigen und beweisen, daß der Hockeyfachverstand der Finnen nicht von ungefähr kommt.

    Kommentar


    • #3
      Bin mal gespannt, wann manche Zuschauergruppen das Spiel aktiv verfolgen können, die Regeln können und die Nummern der eigenen Spieler können. Buchwieser beim Penalty zurufen, obwohl Rheault gefoult wurde und dementsprechend schießen muss ist schon bemerkenswert. Immerhin hat diese Gruppe danach auch aktiv mitgesungen und vom Europapokal geträumt.\r\nVielleicht lag es auch an Udo der die Startingsix mit allen Spielern und Trainern verlesen hat und danach sich für das erste Mal selbst gelobt hat.\r\nTuu plus Tuu plus Ten diente immerhin der Unterhaltung.

      Kommentar


      • #4
        Hackt doch nicht immer auf Udo rum !\nIch finde es mutig von ihm, als jemand, der englisch nicht in der Schule gelernt hat, das überhaupt durchziehen und alle Ansagen auch in Englisch durchzuführen !\nFand auch die finnische Mannschaftsvorstellung von Antti super...mir ist Udo tausendmal lieber als der Frankfurter Storch, der über die Gäste herzieht...Udo ist immer freundlich, auch zu den Gästen, da darf er auch ab und zu mal über die Strenge schlagen !

        Kommentar


        • #5
          Ist auch peinlich, dass das Stadion jubelt, wenn der Schiri ne Strafe anzeigt und dann merkt dass er nen Mannheimer auf die Strafbank schickt und völlig austickt. Vielleicht sollte man sich vorher dann erst mal mit dem Sport und seinen Regeln beschäftigen!

          Kommentar


          • #6
            Top war der Kerl in der der Adler Strafbox der wohl vor sich hin geträumt hat und Kink klopfen musste um auf die Bank zukommen

            Kommentar


            • #7
              Ich schätze Udo auch als Mensch und seine Verdienste rund um die Adler sind unbestritten aber das gestern war nicht seine beste Vorstellung. Vielleicht sollte man ihm für den englischen Teil jemanden zur Seite stellen. \n\n\nSent from my iPhone using Tapatalk

              Kommentar


              • #8
                Das mit Buchwieser war einfach nur peinlich! Zum Glück hat man uns auf Sport1 nicht wirklich gut gehört, weshalb das hoffentlich keiner der anderen DEL-Vereine mitbekommen hat. Bei einem DEL-Spiel hätten uns die Gegnerischen Fans mit dem Sprechchor "Ihr seid sooo blöd" besingen können und das völlig zurecht.
                Zuletzt geändert von MERC21Chris; 05.09.2014, 16:19.

                Kommentar


                • #9
                  Ich habs schon gehört auf Sport1 !! Aber Schwamm drüber - Lebe geht weiter!

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von MERC21Chris Beitrag anzeigen
                    Das mit Buchwieser war einfach nur peinlich! Zum Glück hat man uns auf Sport1 nicht wirklich gut gehört, weshalb das hoffentlich keiner der anderen DEL-Vereine mitbekommen hat. Bei einem DEL-Spiel hätten uns die Gegnerischen Fans mit dem Sprechchor "Ihr seid sooo blöd" besingen können und das völlig zurecht.
                    \r\nDafür wird es ja hier schön breit getreten, und hier lesen nicht nur Adler Anhänger.
                    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich glaube, da können wir für "fremde Fans" nicht viel mehr kaputtmachen. Aber - die sind auch nicht viel besser als wir !! In jeder Arena gibt es sogenannte Fans, die glauben , durch wirklich "dumme" Sprechchöre und Gesänge, Eindruck bein Spielern oder den normalen Fans machen zu müssen.

                      Kommentar


                      • #12
                        Könnte schlimmer sein. Beim Spiel der Eisbären in Schweden gab es "Action" auf den Rängen. Das ist dann wahre Dummheit. Da können wir ja mit dem Fauxpas bei Sprechchören noch gut leben. Und das Spiel eben kam auch bei Sport 1 und dürfte beim Zuschauer mehr hängen bleiben...

                        Kommentar


                        • #13
                          Richtig (doof) !!!! Weißt Du , worum es dabei ging? Die Eisbären Fans standen doch meilenweit weg !!!! Randale innerhalb der eigenen Fans ?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                            Richtig (doof) !!!! Weißt Du , worum es dabei ging? Die Eisbären Fans standen doch meilenweit weg !!!! Randale innerhalb der eigenen Fans ?
                            \r\n\r\nHatte das Spiel nur nebenbei an. Ist direkt nach dem 2:2 passiert. Waren Bärchen und Schweden die von Ordnern getrennt werden mussten. Der Auslöser ist mir da auch völlig egal. So ein Mist hat in dem Sport nichts zu suchen. Man kann dort wohl, wie auch bei uns in der Arena, durch die Blöcke laufen, es gibt ja keine Gitter.

                            Kommentar


                            • #15
                              Ich hab mir das Spiel größtenteils angetan und es schien mir so, als hätte es Streit zwischen Stockholmer Fangruppierungen gegeben. Es war bei der Rangelei kein Eisbären/Dynamo Trikot oder Logo weit und breit zu sehen (ich gebe zu, extra drauf geachtet zu haben, kann mich natürlich auch irren).\r\n\r\nAm besten waren die Spieler, die sich direkt ans Plexiglas gestellt haben, um zuzuschauen - mal andersrum. Insgesamt aber total unnötig und fehl am Platze in unserem schönen Sport, vor allem wenn er denn schon mal live übertragen wird.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X