Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News September 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEL-News September 2014

    Felix Schütz wurde von München unter Vertrag genommen.\r\n\r\nQuelle--> http://www.del.org/de/news/2014/09/f...-30-2859-.html
    And he scoreeeeeeeeesssss...

  • #2
    Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
    Felix Schütz wurde von München unter Vertrag genommen.\r\n\r\n[/url]
    \r\n\r\n...wegen de Nähe zur Familie...daher wenn schon KHL, dann wenigstens Vladivostok...

    Kommentar


    • #3
      Eine Top-Verpflichtung für den EHC. Ich denke, diese Saison wird es wohl sehr sehr schwierig an München vorbeizukommen. So eine Saison wie die letzte wird es in München jedenfalls nicht geben. Für mich eigentlich der Top-Favorit auf den Titel, noch vor den Haien.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von greenhoorn Beitrag anzeigen
        ...wegen de Nähe zur Familie...daher wenn schon KHL, dann wenigstens Vladivostok...
        \r\n\r\nHaja, da isser nah zum Bruder der in Tokyo lebt\r\n\r\nRalle
        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

        Kommentar


        • #5
          Hamburg Freezers beurlauben Trainer Laporte

          Kommentar


          • #6
            \r\n\r\nUiui, das kommt (für mich zumindest) sehr überraschend!!\r\n\r\nManche Trainerentlassungen kommen ja wirklich mit "Vorankündigung" und man kann damit rechnen (beim Fußball z.B. würde ich wetten, dass im Laufe des Tages die Nachricht kommt, dass Isamel in Nürnberg beurlaubt wurde), aber das hier??\r\nKlar, der Start in die laufende Saison war sehr überschaubar (um es mal vorsichtig auszudrücken...), aber Hamburg hat/hatte auch eine ordentlich lange Verletzten-Liste...\r\nIch hätte mit gerechnet, dass die sich in ein paar Spielen fangen und dann oben angreifen...\r\n\r\nMal schauen wen Stephane jetzt hinter die Bande holt, oder ob er selbst nochmal eingreift??!!
            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

            Kommentar


            • #7
              Wer wäre denn neben Sundblad für Hamburg überhaupt verfügbar?

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Marik87 Beitrag anzeigen
                Wer wäre denn neben Sundblad für Hamburg überhaupt verfügbar?
                \r\n\r\nHans Zach
                "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                Kommentar


                • #9
                  Der Co übernimmt \r\n\r\nDas heutige Training in der Volksbank Arena (11.15 Uhr) leitet der bisherige Co-Trainer Serge Aubin (39), der ab sofort das Amt des Cheftrainers übernehmen wird. Auf einer Pressekonferenz werden die Hamburg Freezers zu beiden Personalien Stellung nehmen. Am Nachmittag gibt es hier weitere Informationen.\r\n\r\nhttp://hamburg-freezers.de/index.php...11417156f.html
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • #10
                    Magowen absolviert Probetraining bei den Haien:\n\n http://www.haie.de/index.php?type=ar...articleId=7091
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • #11
                      Neben Magowan auch Andre Deveaux. Auch wenn es die Haie sind, würde ich ihn gerne in der Liga sehen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X