Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2015/16 - Teil I

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ja, weil sie zurückgerudert sind und ihm die Flüge doch bezahlt haben.\r\n\r\nGruß Robert
    Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

    Kommentar


    • Manche nennen es zurückgerudert andere nennnen dass normale Verhandlungen. Aber zurückgerudert hört sich besser an \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

      Kommentar


      • Zitat von Micha100964 Beitrag anzeigen
        Wie kommst du auf diese Aussagen? Wieso sollte der riesige Verbindungen haben ? Wieso soll es ein Kenner sein ? Was veranlasst dich dazu Ihn auf die gleiche Stufe wie Ward zu stellen ?\r\n\r\nAlso ich denke, er hat noch relativ wenig Erfahrung in der NHL, ist dort eher ein Newbe. In seiner letzten Position war er ja nur dafür da, die Vorgaben des Chefcoaches für die 3. Reihe umzusetzen. Er hat ihm Gegensatz zu Ward keine Erfahrung mit der DEL und er hat noch nie eine ganze Saison auf der kurzen Eisfläche spielen lassen. Ich weiß nicht so recht, ob das nur ein Notnagel wird.
        \r\n\r\nHi\r\nAus deiner Sicht der Dinge ist es eben deine Meinung, aus Meiner Sicht der Dinge ist es eben meine Meinung.\r\nAlso Zwei verschiedene Meinungen.\r\nAuserdem woher willst du überhaubt Wissen ob Spott, sollte er es sein nur eher ein Notnagel ist (deine Meinung?)\r\nSo langsam glaube ich das T.Fowler machen kann was er will, er wird bei bestimmten Usern immer nur ein Stümber bleiben.
        Adler geben niemals auf....

        Kommentar


        • "In Mannheim" sind das ganz normale Verhandlungen, da hast Du Recht. Siehe Videowürfel, für den es keine Ersatzteile und keinen Wartungsservice mehr gab, weil der Hersteller pleite war. Aber hey ... man investiert einfach einen Millionenbetrag und "verkauft" es als von langer Hand geplante Investition zum zehnjährigen Arena-Jubiläum. Wann wird das noch mal gefeiert? Ach ja ... erst ein Jahr später . \r\n\r\nEigentlich spielt Geld in Mannheim gar keine Rolle. Vielleicht war die Episode mit Ward und den Flügen sogar eine dringend notwendige Episode, um Hopp endlich die Augen zu öffnen, dass richtig Klotzen statt immer nur halbherzig zu Kleckern notwendig ist, um den ultimativen Erfolg herbeizuführen.\r\n\r\nMan hatte im letzten Sommer die Wahl zwischen Tardif und Yip. Ward wollte Tardif unbedingt und hat sich zum Glück durchgesetzt - nicht zuletzt indem man das großzügige Münchner Angebot überboten hat. Kaum ist Ward wieder weg, tauchen auch endlich wieder die hilflosen, von vornherein mit Ausreden gespickten Interviews von Fowler auf. Seine Superkräfte haben ihn auf magische Weise wieder verlassen. Falls jemand suchen will - die sind jetzt in New Jersey .\r\n\r\nGruß Robert
          Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

          Kommentar


          • Zitat von Brent Meeke Beitrag anzeigen
            So langsam glaube ich das T.Fowler machen kann was er will, er wird bei bestimmten Usern immer nur ein Stümber bleiben.
            \r\n\r\nSoll man ihn vielleicht dafür loben, dass er in der Lage ist, die Liste der Trainer der Leafs-Organisation durchzugehen? Spricht in der Tat für eine unfassbar gute Vernetzung - NICHT! Aber hey ... letztes Jahr hat es so gut mit ihm und Ward gepasst, weil beide ähnlich über Eishockey denken. Bei Ward zählt das Erreichte - bei Fowler muss das Erzählte reichen.\r\n\r\nGruß Robert
            Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

            Kommentar


            • Tja Robert du musst ein unglaublich grosses Problem mit T.Fowler haben. Was ich nicht wußte, das du bei der Suche bzw Gesprächen bei der Trainersuche dabei warst. Woher sonst solltest du es Wissen, das T.Fowler die Liste der Trainer von den Toronto Leafs Organisation durchgeht.
              Adler geben niemals auf....

              Kommentar


              • Oh ist das schön wenn man Fowler al schwetzer hinstellen kann und selbst einfach ein paar Sachen raus hauen kann die man von irgendeiner Quelle hat .... (Oder auch nicht ) ... Und wenn ich es richtig in Erinnerung hab ist Micha wohl derjenige der die besten Quellen hat. Welche Spieler hier schon alle kommen sollten und welche auf einmal da waren ohne das man vorher was gehört hat ... \nOft wird hier auch was geschrieben wie wenn es Fakt wäre und drauf angesprochen sagt man dann halt hab ich in der Arena gehört . Immer wieder lustig hier \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                Kommentar


                • Schade das manche hier meinen Ahnung zu haben aber im endefekt einfach nur duennschiss schreiben...\n\nGesendet von meinem LG-D620 mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • Zitat von antrax1337 Beitrag anzeigen
                    Oh ist das schön wenn man Fowler al schwetzer hinstellen kann und selbst einfach ein paar Sachen raus hauen kann die man von irgendeiner Quelle hat .... (Oder auch nicht ) ... Und wenn ich es richtig in Erinnerung hab ist Micha wohl derjenige der die besten Quellen hat.
                    \r\n\r\n... und was habe ich jetzt wieder damit zu tun ?\r\n\r\n\r\nP.S. \r\nmal davon abgesehen, ich bin mir sicher wenn Robert, ich und ein paar Andere in diesem Forum wirklich Alles schreiben würden, was wir aus normalerweise sichern Quellen direkt erzählt bekommen, dann wären wir wohl auf Lebenszeit gesperrt. Schau mal, welches Interesse sollte hier einer haben, den Manager der Adler absichtlich schlecht darzustellen und welches Interesse sollte der Manager der Adler im Gegenzug haben, Dinge die seinerseits schlecht gelaufen sind zu vertuschen um sie dann noch äußerst positiv darzustellen. Ich verliere meinen Job nicht, egal was ich hier schreibe................
                    Zuletzt geändert von Micha100964; 14.07.2015, 19:47.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X