Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2015/16 - Teil I

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Kaderübersicht auf der Adler-Website wurde der aktuell öffentlich bekannten Vertragssituation angepasst - u.a. sind jedoch auch Raymond und Yip nicht mehr aufgeführt, dafür wurde bereits Raedeke ergänzt. Hat jemand Erfahrung, ob man aus der Umstellung der Auflistung tatsächlich was über Vertragsauflösungen sagen kann?
    Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

    Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
    - Napoleon Hill
    Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
    - Udo Scholz

    Kommentar


    • Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
      Die Kaderübersicht auf der Adler-Website wurde der aktuell öffentlich bekannten Vertragssituation angepasst - u.a. sind jedoch auch Raymond und Yip nicht mehr aufgeführt, dafür wurde bereits Raedeke ergänzt. Hat jemand Erfahrung, ob man aus der Umstellung der Auflistung tatsächlich was über Vertragsauflösungen sagen kann?
      \r\n\r\nJa,\r\nkann man. Die Verträge von Raymond und Yip wurden aber nicht aufgelöst, es gab keine Vertragsverlängerungen für die beiden.\r\n\r\nGruß\r\nAl
      WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

      Kommentar


      • Danke. Meinte ja auch "nicht verlängert".
        Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

        Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
        - Napoleon Hill
        Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
        - Udo Scholz

        Kommentar


        • Ich freue mich sehr für Plachta.Jetzt gilt es ihn mit einem "neuen" Talent in ein bis drei Jahren zu ersetzen!!!Denn Plachta hat auch Anlauf gebraucht!!!Ob wir so ein Supertalent aktuell hier haben,kann ich nicht wirklich sagen.Alledings sollte kurzfristig jetzt nachgelegt werden für Plachtas Position.Am besten mit einer Al.Denn ein "neuer Plachta" wird so schnell nicht zu ersetzen sein.\r\n\r\nAlles gute Mathias wünsche ich dir!!!
          - Deutscher Eishockey Meister 1980,1997,1998,1999,2001,2007,2015,2019 -

          Kommentar


          • Gibt es für Plachtas Wechsel in die NHL eigentlich Kohle ? Die würde ich sofort in eine AL auf seiner Position investieren.

            Kommentar


            • Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
              Gibt es für Plachtas Wechsel in die NHL eigentlich Kohle ? Die würde ich sofort in eine AL auf seiner Position investieren.
              \r\nNein,\r\nsein Vertrag wurde nur stillgelegt und nicht aufgelöst.\r\n\r\nGruß\r\nAl
              WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

              Kommentar


              • MacMurchy? -Hört sich doch gut an! Hatte ich zwar überhaupt nicht auf dem Schirm, dennoch eine sinnvolle Verstärkung für die Offensive.\r\nMeiner Meinung nach sollte man sich aber jetzt besser um einen namenhaften Neuzugang für die Verteidigung kümmern.\r\nWer steht denn da momentan auf dem Zettel / ist wahrscheinlich? Bzw. gibt es irgendwelche Neuigkeiten?

                Kommentar


                • ...tja, generell hatte ich eigentlich auch erwartet, dass wir uns jetzt um diese Zeit mehr mit Verteidigern als mit Stürmern beschäftigen. Raedeke, MacMurchy (denke da fehlt nur noch die Bestätigung) mit Sicherheit gute Spieler - aber aktuell nicht mehr als ein Ersatz für Mauer und Plachta. Der Plachta 14/15 kann nur mit einer Ausländerposition ersetzt werden. Aber was passiert in der Verteidung? Sean Sullivan? Adam McQuaid ist mit Sicherheit ein Luftschloss...kann ich mir nicht vorstellen. Allerdings, je länger wir NICHTS hören ist eigentlich positiv für mich, denn ich hoffe mal, dass das ein Zeichen ist, dass man sich mit Qualitäten von Verteidigern beschäftigt, die sich halt einfach jetzt im Mai / Juni noch nicht pro DEL entscheiden wollen, sondern noch auf einen Kontrakt in Übersee hoffen. \r\n\r\nGanz interessant auch die Entwicklung bezüglich Toughness in der Liga. Matt Pelech in Schwenningen, Steve Pinizzotto in München, Brandon Segal in Nürnberg ... dazu die schon vorhandenen Akteure in anderen Teams. Was passiert bei uns diesbezüglich? Gut, war es ein vielversprechendes Anzeichen dass man sich tatsächlich mit McQuaid beschäftigt? Ansonsten suchen wir weiter nach Offensiv-Verteidigern und Scorern. Man darf gespannt sein ob endlich im Jahr 13 nach Mike Stevens diese Position wieder mal besetzt wird. Die Hoffnung, begründet hauptsächlich durch das aktuelle Trainer-Team is vorhanden, allein mir fehlt der Glaube, dass man die Notwendigkeit auch wirklich erkannt hat....
                  Zuletzt geändert von Meeke19; 29.05.2015, 22:55.

                  Kommentar


                  • Vielleicht blöde Frage - \nAber hat Marcel Goc einen Vertrag der über 2015 raus geht?

                    Kommentar


                    • Zitat von heidi Beitrag anzeigen
                      Vielleicht blöde Frage - \r\nAber hat Marcel Goc einen Vertrag der über 2015 raus geht?
                      \r\n\r\nNein. Der Vertrag von goc lief nach dieser Saison aus.\r\nWer alles Free Agent nach dieser Saison ist könnt ihr hier sehen.\r\n\r\nhttp://www.spotrac.com/nhl/free-agents/

                      Kommentar


                      • In der Liste steht auch Wolf. Ist das so? Wenn ich es richtig weiß ha er aber einen gültigen Vertrag mit den Kühlschränken.

                        Kommentar


                        • Zitat von Roy Roedger Beitrag anzeigen
                          In der Liste steht auch Wolf. Ist das so? Wenn ich es richtig weiß ha er aber einen gültigen Vertrag mit den Kühlschränken.
                          \r\n\r\nHi,\r\n\r\nstellt sich die Frage on Wolfs Vertrag aufgelöst wurde oder nur ruht. Ich meine er wurde aufgelöst, bin mir aber nicht sicher.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                          WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                          Kommentar


                          • Ob Wolf noch nen gültigen Vertrag in Hamburg hat, bzw. ob der Vertrag aufgelöst wurde, hat nichts mit seinem Free Agent Status zu tun. Möglicherweise ruhende Verträge in Europa ändern ja nichts an einem Free Agent Status in Bezug auf die NHL.
                            How would you like a job where, every time you make a mistake, a big red light goes on and 18,000 people boo? ~Jacques Plante

                            Kommentar


                            • Wie darf ich das mit Plachtas ausgesetztem Vertrag eigentlich sehen? Läuft er und wird nicht vollzogen, d.h. Nach 5 Jahren haben sich unsere Rechte gehabt oder beginnen die 5 Jahre mit seiner Rückkehr nach Europa? Auch wenn das erst in 10 Jahren ist?

                              Kommentar


                              • Zitat von Kanih Beitrag anzeigen
                                Wie darf ich das mit Plachtas ausgesetztem Vertrag eigentlich sehen? Läuft er und wird nicht vollzogen, d.h. Nach 5 Jahren haben sich unsere Rechte gehabt oder beginnen die 5 Jahre mit seiner Rückkehr nach Europa? Auch wenn das erst in 10 Jahren ist?
                                \r\n\r\nDie Adler halten die Rechte für Plachta bis 2020. Wenn er also theoretisch zur Saison 2020/21 nach Europa zurück kommt, hat er keinen gültigen Vertrag mehr in Mannheim. Kommt er früher, hat er einen bestehenden Vertrag bei den Adlern bis 2020. Es geht also nicht um die Vertragsdauer, sondern bis wann der Vertrag gültig ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X