Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der wäre was für uns! Wäre Der nicht was für uns?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Seine mühe in allen ehren aber das heißt noch lange nicht das die kommen wollen bzw zu finanzieren wären und ähnliches vllt sind sie ja sogar auf der liste oder schon wieder weg\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    Kommentar


    • #62
      Der Name Paul Carey von den Lake Erie Monsters aus der AHL fiel anscheinend schon einmal - so war es jedenfalls zu hören. Er hat von 08/09 bis 11/12 in Boston am College gespielt, wo Geoff Ward gelegentlich auch vorbeigeschaut haben soll. Möglicherweise sind ein paar positive Eindrücke hängen geblieben, wer weiß...\r\n\r\nRyan Hamilton hätte was. Der war zu seiner Zeit als Spieler der Toronto Marlies sogar mal in Mannheim zu Gast - und zwar im Sommer 2011, im Rahmen des Austauschprogammes mit dem Kooperationspartner aus Toronto. \r\n
      Für Spieler Ryan Hamilton war der Trip nach Deutschland ein ganz großes Erlebnis. Sein Großvater war als kanadischer Soldat in Deutschland stationiert, sein Vater wurde sogar in Dortmund geboren. Kein Wunder, dass der Flügelstürmer gerne nach Mannheim gekommen ist: „Ich habe eine tolle Zeit hier und es ist eine Ehre für mich zu den Adlern kommen zu dürfen. Ich war vorher noch nie in Deutschland und könnte mir sogar vorstellen hier irgendwann einmal zu spielen.“\r\n\r\nQuelle: Homepage der Adler Mannheim vom 10. August 2011
      \r\nAllerdings ist er aktueller Kapitän des punktbesten Teams der AHL - den Oklahoma City Barons - die diese Saison als einer der Favoriten auf den Gewinn des Calder Cups gelten. Insofern halte ich einen Wechsel während der Saison leider für unwahrscheinlich.\r\n\r\nGruß\r\nStephan
      Twitter: @Stephan0708
      Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

      Kommentar


      • #63
        http://www.tsn.ca/rangers-place-f-ma...tract-1.198647\r\n\r\nSollen sie doch gleich schreiben dass er nach Mannheim will

        Kommentar


        • #64
          Wenn wir gerade am träumen sind hätte ich gerne lieber Mike Richards. Wurde auch von den Kings aus dem Kader geschmissen und verkörpert alles was ich mir von einem Capitän wünsche. Scoring, Toughness, Leadership. Ein Traum, für DEL Verhälntisse reicht es auch sicher noch locker. \r\nUnd man müsste auch bei 0:3 in der Serie nicht die Flinte ins Korn werfen. Er und Carter sind meines Wissens die einzigen (in den US-Ligen) die 2! mal einen 0:3 Rückstand in ein 4:3 gedreht haben.

          Kommentar


          • #65
            Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
            http://www.tsn.ca/rangers-place-f-ma...tract-1.198647\r\n\r\nSollen sie doch gleich schreiben dass er nach Mannheim will
            \r\n\r\n\r\nNur der vollständigkeit halber ..\r\nhttp://www.thehockeynews.com/blog/ry...ional-waivers/

            Kommentar


            • #66
              Zitat von D.Seidenberg#86 Beitrag anzeigen
              Hier mal mögliche Kanidaten für die letzte AL Lizenz im Adler Kader: \r\n\r\nBrandon Yip :\r\nRechtsschütze, hatte nach seiner Zeit beim Boston-College einen sehr erfolgreichen Start in der NHL, hat die letzte Saison allerdings fast komplett in der AHL verbracht. Diese Saison wurde er jetzt kürzlich sogar in die ECHL geschickt. Allerdings nicht, weil er kein guter Spieler ist, sondern weil die Ducks mit Heatley und Fistric überraschend zwei Veterans in die AHL geschickt haben. Ein Wechsel in die DEL würde sich daher anbieten. \r\nNorfolk liegt zudem ohnehin in der Tabelle abgeschlagen auf den hinteren Plätzen. Perfekte Alter, gute Größe, nicht besonders aggressiv kann sich aber gut verteidigen. \r\n\r\n
              \r\n\r\nHerzlich willkommen

              Kommentar


              • #67
                Spielerprofil bei www.eliteprospects.com\r\n\r\nProfil bei www.hockeysfuture.com\r\n\r\n
                SCOUTING REPORT\r\nAssets: Skates well and provides a ton of energy. Has some scoring ability; he likes to shoot the puck, but also plays well without it. Can also throw his body around.\r\nFlaws: Must continue to get physically stronger, since he's a little light (6-1, 198 pounds). Also needs to play a more consistent, disciplined game and avoid injuries.\r\nCareer Potential: Inconsistent, yet versatile energy depth winger.
                \r\n\r\nQuelle: http://www.sportsforecaster.com/nhl/player/4862\r\n\r\nGruß Robert
                Zuletzt geändert von Robert; 05.02.2015, 17:23.
                Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

                Kommentar


                • #68

                  Kommentar


                  • #69
                    Passend dazu:\r\nhttp://www.norfolkadmirals.com/relea...y1.php?id=3420\r\nhttps://twitter.com/DELHockeyFights/...95959796015106
                    Adler Mannheim Fanclub "Feuchte Banditen", gegr. Febr. 2006

                    Kommentar


                    • #70
                      Der wäre was für uns! Wäre Der nicht was für uns?

                      Gerade aus dem MM:\n\nMannheim: Adler verpflichten Brandon Yip\nMannheim. Die Mannheimer Adler haben den angekündigten neuen Stürmer gefunden. Nach Informationen des "Mannheimer Morgen" wird Brandon Yip das Team des DEL-Spitzenreiters verstärken. Noch gibt es keine offizielle Bestätigung, diese wird aber wohl im Laufe des Freitags erfolgen. Der 29-jährige Kanadier Yip absolvierte bislang 174 Partien in der nordamerikanischen Profiliga NHL, zuletzt spielte er für die Organsation der Arizona Coyotes. In dieser Saison lief er für die Norfolk Admirals in der unterklassigen American Hockey League (AHL) auf. (cr)

                      Kommentar


                      • #71
                        Fouwler erwähnt in diesem Bericht dass er in YouTube mehr Filme über seine Schlägereien gefunden hat als über seine Tore. Für mich wieder eine peinliche Äußerung. Strafzeiten haben wir schon genug. Wir brauchen Tore.

                        Kommentar


                        • #72
                          Tja der Fauler ein echter YouTube crack. Welcome Mr. Yip to Mannheim.

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von Sailor Beitrag anzeigen
                            Fouwler erwähnt in diesem Bericht dass er in YouTube mehr Filme über seine Schlägereien gefunden hat als über seine Tore. Für mich wieder eine peinliche Äußerung. Strafzeiten haben wir schon genug. Wir brauchen Tore.
                            \r\n\r\nKannst du aus dem Bericht rauslesen, wie er es gesagt hat? Ich kann mir nämlich vorstellen, dass er es mit einem Augenzwinkern gesagt hat und es damit nicht allzu ernst gemeint hat... Das wird oft missverstanden; viele Dinge, die ein Englisch-Muttersprachler sagt darf man eben nicht für bare Münze nehmen.
                            Nur der MERC!

                            Kommentar


                            • #74
                              Ich würde gerne mal aus einem Bericht mit Teal Fowler herauslesen, seit wann er sich für den Spieler interessiert * und warum genau. Ob und wie oft er einen Spieler live beobachtet hat. Ist es ein Wunschspieler? Oder ist es der in seinen Augen beste, verfügbare Spieler auf dem Markt für die ihm angedachte Rolle?\r\n\r\nUnd ich kann auch sofort mehrere Gründe nennen, warum er genau das eben nicht macht:\r\n\r\nKritische Worte würden bei manchen im Kader mal wieder überhaupt nicht gut ankommen. Sei es durch Leistungsstagnation bzw. -rückschritt oder einfach nur gekränkte Eitelkeit. Ich bin gespannt auf Beispiele, welche Spieler in der jüngeren Vergangenheit aufgrund der Konkurrenzsituation ihre Leistung gesteigert haben - umgekehrt fallen mir da jedenfalls einige ein. Vom sterbenden Schwan in der letzten Saison ganz zu schweigen .\r\n\r\nIch wüsste zudem auch nicht, wann Fowler jemals eine Aussage gemacht hätte, an der man seine eigene Arbeitsleistung je hätte messen können. Absolut aalglatt. Schuld bzw. im Kreuzfeuer waren in seiner gesamten Zeit in Mannheim immer die Anderen. Und das wird vermutlich noch ewig so weitergehen, denn Hopp und Binder sollen von seinen Fähigkeiten ja nachwievor vollkommen überzeugt sein.\r\n\r\nWenn er zumindest mal versuchen möchte, den Eindruck von Kompetenz auszustrahlen, verkneift er sich vielleicht einfach mal seine youtube-"Scherzchen"\r\n\r\nGruß Robert\r\n\r\n*jüngstes Beispiel aus der Bundesliga ist wohl der Norweger Mats Møller Dæhli, um den sich Freiburg wohl schon seit langer Zeit bemüht hat und der deshalb Angebote von größeren Clubs ausgeschlagen haben soll
                              Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Robert Beitrag anzeigen
                                Ich würde gerne mal aus einem Bericht mit Teal Fowler herauslesen, seit wann er sich für den Spieler interessiert * und warum genau. Ob und wie oft er einen Spieler live beobachtet hat. Ist es ein Wunschspieler? Oder ist es der in seinen Augen beste, verfügbare Spieler auf dem Markt für die ihm angedachte Rolle?\r\n\r\nUnd ich kann auch sofort mehrere Gründe nennen, warum er genau das eben nicht macht:\r\n\r\nKritische Worte würden bei manchen im Kader mal wieder überhaupt nicht gut ankommen. Sei es durch Leistungsstagnation bzw. -rückschritt oder einfach nur gekränkte Eitelkeit. Ich bin gespannt auf Beispiele, welche Spieler in der jüngeren Vergangenheit aufgrund der Konkurrenzsituation ihre Leistung gesteigert haben - umgekehrt fallen mir da jedenfalls einige ein. Vom sterbenden Schwan in der letzten Saison ganz zu schweigen .\r\n\r\nIch wüsste zudem auch nicht, wann Fowler jemals eine Aussage gemacht hätte, an der man seine eigene Arbeitsleistung je hätte messen können. Absolut aalglatt. Schuld bzw. im Kreuzfeuer waren in seiner gesamten Zeit in Mannheim immer die Anderen. Und das wird vermutlich noch ewig so weitergehen, denn Hopp und Binder sollen von seinen Fähigkeiten ja nachwievor vollkommen überzeugt sein.\r\n\r\nWenn er zumindest mal versuchen möchte, den Eindruck von Kompetenz auszustrahlen, verkneift er sich vielleicht einfach mal seine youtube-"Scherzchen"\r\n\r\nGruß Robert\r\n\r\n*jüngstes Beispiel aus der Bundesliga ist wohl der Norweger Mats Møller Dæhli, um den sich Freiburg wohl schon seit langer Zeit bemüht hat und der deshalb Angebote von größeren Clubs ausgeschlagen haben soll
                                \r\n\r\nOhne Worte!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X