Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News November 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEL-News November 2014

    Kölner Haie: Marcel Müller freigestellt

  • #2
    Hager hat für die kommende Saison für drei Jahre in Köln unterschrieben.\r\n\r\nGruß Robert
    Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

    Kommentar


    • #3
      Für Constantin Braun (Berlin) und Tim Conboy (Düsseldorf) Saison beendet.\r\nhttp://www.eisbaeren.de/meldungen/sa...stantin-braun/\r\nhttp://www.deg-eishockey.de/aktuelle...ml?article=477

      Kommentar


      • #4
        Unser alter Freund Belle nun bei der DEG... Ich hatte immer gehofft, wir erleben ihn mal wieder in Mannheim - RICHTIG eingesetzt vom Coach!\r\n\r\nhttp://www.hockeyweb.de/del/nachrich...n-belle-75185/

        Kommentar


        • #5
          Würde mich nicht wundern wenn endlich mal alle merken würden das der Spieler mit der Nummer 7 sehr überschätzt wurde... \n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

          Kommentar


          • #6
            Ich packs mal hier rein:\r\nDie Abendzeitung berichtet:\r\n\r\nAus dem alten Radstadion soll eine Multifunktionarena werden\r\nFlorian Zick, 10.11.2014 17:56 Uhr\r\n\r\n\r\nDer EHC München und die Basketballer vom FC Bayern sollen eine neue Heimstätte bekommen.\r\n\r\nDas Olympiastadion ist nicht die einzige Baustelle im Olympiapark: Der österreichische Brausekonzern Red Bull will das in die Jahre gekommene Radstadion abreißen und mit einer Multifunktionsarena ersetzen. Die neue Halle soll dann sowohl für die Basketballer des FC Bayern, als auch für die Kuvencracks des EHC München zur neuen Heimstätte werden.\r\n \r\nMit dem Abriss des Radstadions könnte schon im kommenden Frühjahr begonnen werden – vorausgesetzt ist die Zustimmung des Stadtrats. Die neue Arena soll nach derzeitiger Planung Platz für etwa 10 000 Zuschauer bieten und möglichst zur Wintersaison 2017/18 einsatzbereit sein. Die Kosten für das Bauprojekt würde komplett Red Bull übernehmen.
            "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

            Kommentar


            • #7
              DEL-News November 2014

              Hab gerade eine Szene von Augsburg gegen Ingolstadt von Freitag gefunden die in beiden Foren heiß diskutiert wird. Beim Stand von 4:3 für ING passiert diese Szene \nhttp://youtu.be/TqY7sGvAmxo\n\nSchimm gibt weder Penalty und schickt sogar Tölzer 2 min auf die Bank, pielmeier bekommt auch 2.
              Zuletzt geändert von Rainer Wahnsinn; 16.11.2014, 06:23. Grund: korrektur

              Kommentar


              • #8
                Der Torhüter ist kein Freiwild, auch außerhalb seines Torraums. Außer man will das als Angriff von Pielmeier sehen, schwer zu sagen irgendwie. Ist zugegebenermaßen keine Aktion alla Lucic vs Miller.
                Zuletzt geändert von Bigeasy; 16.11.2014, 12:40.

                Kommentar


                • #9
                  Ich verstehe allerdings nicht warum er beiden 2 Minuten gibt ? Die Argumentation würde ich gerne sehen.

                  Kommentar


                  • #10
                    Wiederholungsspiel .\r\n\r\nGruß Robert
                    Leistungstrainer! Deutscher Eishockeymeister 1980 * NLA 2005/06 The Hockey Chronicle\r\n\r\n„Ständiges Hinterfragen, genaues Beobachten ist die Grundlage professioneller Arbeit.“ Matthias Sammer

                    Kommentar


                    • #11
                      Wenn ich ganz ehrlich bin, hätte ich bei dieser Situation keine Strafe ausgesprochen. Wenn, dann eher für Tölzer, aber ob der den "Zusammenprall" noch hätte vermeiden können? \r\nIst nicht so klar wie bei der Hasek/Gaborik - Aktion.

                      Kommentar


                      • #12
                        Kölner Haie verpflichten Stürmer Ryan Jones

                        Kommentar


                        • #13
                          München verpflichtet David Meckler vom EC Red Bull Salzburg

                          Kommentar


                          • #14
                            http://blogs.edmontonjournal.com/201...-conclusion/um \r\n\r\nThema Ryan Jones. Mindestens eine Risiko-Verpflichtung

                            Kommentar


                            • #15
                              Wild Wings ziehen die Reißleine\r\nSchwenningen trennt sich von Cheftrainer Stefan Mair\r\nStefan Mair ist in Schwenningen von seinem Amt als Cheftrainer entbunden worden. Foto: City-Press\r\n\r\nStefan Mair ist in Schwenningen von seinem Amt als Cheftrainer entbunden worden. Foto: City-Press\r\n\r\nDie Schwenninger Wild Wings haben Trainer Stefan Mair mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden. Die teilte der DEL-Club am Dienstag mit. Damit gab es in der Deutschen Eishockey Liga nach Benoit Laporte in Hamburg und Uwe Krupp in Köln die dritte Trainer-Entlassung der laufenden Saison.\r\n\r\n"Wir haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht, da wir die Arbeit von Stefan Mair in den letzten beinahe zweieinhalb Jahren sehr zu schätzen gelernt haben. Er hat immer sehr akribisch und engagiert gearbeitet, aber die Serie von zuletzt acht Niederlagen in Folge haben unseren Entschluss reifen lassen, einen neuen Impuls zu setzen, um die Mannschaft wachzurütteln", erklärten die beiden geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Burger und Michael Werner.\r\n\r\nStefan Mair kam zur Saison 2012/13 nach Schwenningen und führte die Mannschaft ins Finale der Zweitliga-Playoffs. Mit der Rückkehr in die Deutsche Eishockey Liga der Schwenninger Wild Wings feierte Mair ein Jahr später sein Debüt als DEL-Trainer. Interimsmäßig wird die Mannschaft von Sportmanager Alexander Jäger und Co-Trainer Dave Chambers beim heutigen Auswärtsspiel in Nürnberg geleitet.\r\n\r\nQuelle: Eishockey News
                              Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                              26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X