Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Craft Bier - der neue Trend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Craft Bier - der neue Trend

    Hallo Leute,\r\n\r\nich wollte mal hören, ob ihr schon was davon hgehört habt. der neue Trend aus den USA. N Kumpel hat mir neulich davon erzählt und ich bin aus allen Wolken gefallen...\r\n\r\nHier steht noch einiges dazu, für die, die noch nichts wissen. \r\nhttp://www.welt.de/sonderthemen/bier...anche-auf.html\r\n\r\nGruß Michael
    Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.

  • #2
    Hi Michael.\n\nDanke für den Hinweis. Ich kannte Craft Bier bisher nur aus der USA und bin sehr begeistert davon. Muss mir den Artikel mal durchlesen und gucken, was hier so geht.\n\nEin Tipp für Bierliebhaber: Untappd ist eine Bierbewertungsapp mit Mini Social Network und Empfehlungen. Macht echt Spaß und man kann einiges entdecken, gerade auch von kleineren Brauereien.

    Kommentar


    • #3
      Ach super, das klingt ja spannend. Ich bin ja für neue Apps immer zu haben und probiere gerne neue Sachen aus. Ich habe auch davon gelesen, dass es ein Craft Bier gibt, dass eine Kombi aus Champagner und Bier ist. Guckst du hier! Gibt es wirklich. Hat das jemand schon mal probiert? Würde mich interessieren...\r\n\r\nMichael
      Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.

      Kommentar

      Lädt...
      X