Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HILFE - ich suche noch eine Karte für morgen, den 23.12.2014 (Spiel der Herzen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • HILFE - ich suche noch eine Karte für morgen, den 23.12.2014 (Spiel der Herzen)

    HILFE - ich brauch noch eine Karte für morgen, den 23.12.2014 \r\n\r\n\r\n\r\nHallo zusammen,\r\n\r\n ich brauche dringend eure Hilfe.\r\n Mein Sohn und sein OPA haben für morgen je eine Karte für das Spiel der Herzen.\r\n Leider habe ich keine mehr bekommen.\r\n\r\n Gibt es noch eine Chance an eine Karte zu kommen? Sonst muss ich an diesem Männerabend daheim bleiben:-(\r\n\r\n Bitte helft mir.\r\n\r\n \r\nBlau-weiß-rote\r\n Grüsse Raimund

  • #2
    Hallo Harzer112,\r\n\r\nsieht schlecht aus. Ausser wenn du nicht grad neben beiden sitzen willst. Würde ich dir vorschlagen vor der Kasse zu stehn. Es wird sicherlich welche geben die ne Karte abzugeben haben. Da jemand nicht kann. Hab ich auch bei ausverkauften Spielen gemacht bevor ich Dauerkarte hatte. Und hatte auch Glück, hab nie enttäuscht nach Hause fahrn müssen, weil ich keine karte bekam.

    Kommentar


    • #3
      Hallo Evi,\r\n\r\nDanke für deinem Tip. Der Platz ist da nicht so im Vordergrund. Hauptsache ist das ich rein komme. Vielleicht hab ich ja noch Glück und hier findet sich noch eine Karte. Ansonsten versuche ich's an der Abendkasse. Gruß

      Kommentar


      • #4
        Drücke Dir die Daumen.

        Kommentar


        • #5
          Hallo Evi,\r\n\r\nes geschehen noch WUNDER. Ich hab eine Karte bekommen

          Kommentar


          • #6
            Gibt's hier wen, dee noch eine über hat?\n\nGesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

            Kommentar


            • #7
              Ja ich habe noch zwei Karten wenn mein ebay Kontakt gleich an der Arena ist. Stehe am Geldautomaten Gruß

              Kommentar

              Lädt...
              X