Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MERC siegt gegen Stuttgart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • MERC siegt gegen Stuttgart

    Mit 5 zu 2 gewann die 1. Mannschaft des MERC ihr erstes Spiel im Neuen Jahr. Der Gegner, der mit nur zwei Blöcken angereist war, machte es dem MERC mit seiner defensiven Spielweise schwer und so stand es zwar nach dem 1.Drittel 3 - 1.Nachdem man mit 3 -0 geführt hatte verkürzten die Stuttgarter per Konter auf 3 - 1.\r\nDas zweite Drittel ging dann mit 1 - 0 an den MERC, aber durch einige Strafzeiten auf Mannheimer Seite kamen die Stuttgarter nun zu einigen sehr guten Torchancen. \r\nDas letzte Drittel endete mit 1 - 1 wobei hier die Mannheimer wieder mehr Spielanteile hatten. Einzig die Chancenauswertung war äußerst schwach.\r\nMit diesem Sieg kletterte man auf den dritten Tabellenplatz hoch.\r\nAm kommenden Samstag geht es nun im Lokalderby gegen Tabellenführer Mad Dogs1 ( 19:45) und Sonntag ( 17:00) dann ebenfalls in Mannheim gegen den Tabellenzweiten aus Pforzheim.
Lädt...
X