Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DEL-News Januar 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DEL-News Januar 2015

    Douglas Murray traniert bei den Haien mit!\r\n\r\nSo stell ich mir einen Abräumer vor, auch wenn er wohl einige konditionelle Defizite hat, über dessen Gründe Murray aber im Interview spricht. Wäre auf jeden Fall ein Mann fürs Grobe, auch wenn er nicht mehr ganz so physisch präsent auftritt wie noch vor 3-4 Jahren.\r\n\r\nInterview -> http://www.haimspiel.de/magazin/news...as-murray.html\r\n\r\nKurzer Bericht -> http://www.eishockeynews.de/artikel/...rainieren.html
    And he scoreeeeeeeeesssss...

  • #2
    Infos zu den Playoffs + Termine\n\nhttp://www.del.org/de/news/2015/01/p...-30-3333-.html

    Kommentar


    • #3
      http://m.del.org/de/news/2015/01/ver...383--30--.html\n\nPietta verlängert um 10 Jahre...

      Kommentar


      • #4
        wow !

        Kommentar


        • #5
          Krefeld holt Hagos zurück in die DEL

          Vertrag bis Saisonende: Krefeld holt Hagos zurück in die DEL\r\n\r\n\r\n\r\n\r\nYared Hagos ist zurück in der DEL. Nachdem sich die Krefeld Pinguine zuletzt von den beiden Angreifern Francois Méthot und Adam Courchaine getrennt hatte, nahmen die Rheinländer am Montag den Schweden bis Saisonende unter Vertrag. Der Center hatte in der vergangenen Saison das Trikot der Kölner Haie getragen und in 69 Partien acht Tore und 16 Assists verbucht. In der laufenden Spielzeit war der 31-Jährige für den schwedischen Zweitligisten AIK Stockholm aktiv (sieben Tore und zehn Vorlagen in 26 Spielen).\r\n\r\n"Wir haben keinen Top-Scorer gesucht, sondern einen charakterstarken Spieler, der Erfahrung und Führungsqualität in unsere Kabine bringt. Das haben wir in Yared Hagos gefunden und ich bin sehr froh über diese Verpflichtung. Ich bin zuversichtlich, dass er in unserem Team eine wichtige Rolle übernehmen und uns im Kampf um die Playoffs sehr helfen wird." sagte Krefelds Rick Adduono. Hagos ist bereits in der Seidenstadt eingetroffen und soll am kommenden Freitag im Derby bei der Düsseldorfer EG erstmals für die Pinguine auflaufen.\r\n\r\nhttp://eishockeynews.de/aktuell/arti...n-die-del.html

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
            Douglas Murray traniert bei den Haien mit!\r\n\r\nSo stell ich mir einen Abräumer vor, auch wenn er wohl einige konditionelle Defizite hat, über dessen Gründe Murray aber im Interview spricht. Wäre auf jeden Fall ein Mann fürs Grobe, auch wenn er nicht mehr ganz so physisch präsent auftritt wie noch vor 3-4 Jahren.\r\n\r\nInterview -> http://www.haimspiel.de/magazin/news...as-murray.html\r\n\r\nKurzer Bericht -> http://www.eishockeynews.de/artikel/...rainieren.html
            \r\n\r\nIst dann jetzt unter Vertrag in Köln und kann schon am Donnerstag im Spiel gegen die Adler begutachtet werden. \r\n\r\nhttp://www.haimspiel.de/vertrag-fuer-douglas-murray/

            Kommentar


            • #7
              Da bin ich ja mal gespannt wie er sich präsentiert. Wir können da aber sicher auch ein wenig auf die DEL Anpassungsprobleme hoffen, die viele ehemalige NHL Jungs mit unseren Schiedsrichtern haben

              Kommentar


              • #8
                Ich freue mich auf Murray und hoffe, ihn nochmal zu Gesicht zu bekommen. Die Eisfläche ist größer, das dürfte seinen "Opfern" entgegen kommen, die nun mehr Platz haben, das Weite zu suchen. Allerdings sehe ich auch ein großes Risiko in dieser Verpflichtung. Er ist though, richtig though, und er wird auch vor dem Tor so aufräumen wie es sich gehört. Aber fährt er nur einen regelkonformen Check wird es Strafen en masse hageln, damit kommen die DEL-Schiedsrichter, Spieler und Fans nicht klar. Ich hoffe dennoch, ein paar schöne Checks von ihm zu sehen, dazu in der Lage ist er trotz des Alters und der letzten Jahre immer noch!
                Zuletzt geändert von Odenwald-Adler; 20.01.2015, 19:06.
                And he scoreeeeeeeeesssss...

                Kommentar


                • #9
                  Bei Anpassungsschwierigkeiten meinte ich explizit nur Donnerstag und das auch mit Augenzwinkern. Leider wird er wirklich sicher erstmal mit unseren tollen Schiedsrichtern zu kämpfen haben. Für die Liga ist es immer eine Bereicherung so einen Typen hier auf dem Eis zu sehen. Und wenn er nur bei ein paar Leuten Erinnerungen daran weckt wie schön hartes Eishockey sein kann. Es ist schön, dass wieder mehr Härte in der DEL erlaubt ist, aber man sieht ja oft genug, dass unsere Streifenhörnchen damit überfordert sind einen harten, aber sauberen, Hit auch so zu bewerten. Es langt ja schon wenn Reul einen Gegner an der Bande anwackelt damit es 2 Minuten gibt. In den Playoffs, wenn irgendwie jeder mehr auf den Körper geht, funktioniert es jetzt ja besser. Aber ein kackiger open Ice Hit sorgt ja fast immer für Schnappatmung bei den Refs UND den Zuschauern. Ich wünsche Murray viel Glück, dass er zurecht kommt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich pack es mal hier rein, da es meiner Meinung nach keinen eigenen Beitrag wert ist:\r\n\r\nO2 in Berlin wird umbenannt in Mercedes-Benz Arena Berlin..\r\n\r\nhttp://www.del.org/de/news/2015/01/b...-30-3333-.html
                    Gruß\r\n... der Lange

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Tomlinson Beitrag anzeigen
                      Bei Anpassungsschwierigkeiten meinte ich explizit nur Donnerstag und das auch mit Augenzwinkern. Leider wird er wirklich sicher erstmal mit unseren tollen Schiedsrichtern zu kämpfen haben. Für die Liga ist es immer eine Bereicherung so einen Typen hier auf dem Eis zu sehen. Und wenn er nur bei ein paar Leuten Erinnerungen daran weckt wie schön hartes Eishockey sein kann. Es ist schön, dass wieder mehr Härte in der DEL erlaubt ist, aber man sieht ja oft genug, dass unsere Streifenhörnchen damit überfordert sind einen harten, aber sauberen, Hit auch so zu bewerten. Es langt ja schon wenn Reul einen Gegner an der Bande anwackelt damit es 2 Minuten gibt. In den Playoffs, wenn irgendwie jeder mehr auf den Körper geht, funktioniert es jetzt ja besser. Aber ein kackiger open Ice Hit sorgt ja fast immer für Schnappatmung bei den Refs UND den Zuschauern. Ich wünsche Murray viel Glück, dass er zurecht kommt.
                      \r\n\r\nMurray wird sich bis zu den Playoffs auf jeden Fall noch Respekt verschaffen, wenn nicht spätestens in den Playoffs. Da werden sich Spieler wie O'Connor umschauen wenn sie auf ihn treffen. \r\n\r\nRespekt verschaffen, Präsenz zeigen, vor dem Tor zuverlässig aufräumen...und wenn ein Spieler angegangen wird dann auch eingreifen, genau das fehlt uns noch in der Mannschaft und wird in den Playoffs umso mehr an Bedeutung gewinnen!
                      And he scoreeeeeeeeesssss...

                      Kommentar


                      • #12
                        Provokant: weder O'Connor noch Murray werden Play Off spielen\r\n\r\nRalle
                        Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                        26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                          Provokant: weder O'Connor noch Murray werden Play Off spielen\r\n\r\nRalle
                          \r\n\r\nO´Conner wohl auf alle Fälle, zumindestens nicht in der DEL.\r\nUnd wenn man provokant ist, könnte es man Murray und seinem Verein wünschen.\r\n\r\nIch hätte da nichts dagegen.
                          Wo ich bin geht nichts mehr - Zum Glück bin ich nicht überall !!!\r\n

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Ralle Beitrag anzeigen
                            Provokant: weder O'Connor noch Murray werden Play Off spielen\r\n\r\nRalle
                            \r\n\r\nJa, für O'Connor dürfte es wahrscheinlich eng werden.^^ Ich jedenfalls drücke den Haien aber die Daumen, dass sie es noch in die Playoffs packen. Und das liegt nicht nur daran, dass sie jetzt Murray verpflichtet haben.
                            And he scoreeeeeeeeesssss...

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Odenwald-Adler Beitrag anzeigen
                              Ja, für O'Connor dürfte es wahrscheinlich eng werden.^^ Ich jedenfalls drücke den Haien aber die Daumen, dass sie es noch in die Playoffs packen. Und das liegt nicht nur daran, dass sie jetzt Murray verpflichtet haben.
                              \r\n\r\n\r\nPlayOff ohne die Haie ist wie PlayOff ohne die Adler. Das ist einfach schlecht für den Sport und einfach sch***e !
                              Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X