Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rund ums Viertelfinale gegen...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rund ums Viertelfinale gegen...

    ...Nürnberg, Berlin oder Krefeld

  • #2
    Wenn ich es mir aussuchen könnte - dann Nürnberg

    Kommentar


    • #3
      Krefeld, denn ich bin beruflich seit heute an der belgischen Grenze für die zeit der playoffs

      Kommentar


      • #4
        Ich wäre für die Partie Adler vs Eisbären...\r\nSerie 4-1

        Kommentar


        • #5
          Egal, wer Meister werden will, muss jeden schlagen können

          Kommentar


          • #6
            Krefeld wäre meine 1). Dann Nürnberg

            Kommentar


            • #7
              Klar für Nürnberg ! Zweite Wahl Krefeld!\r\nBei Berlin weiß man nie ...... und wir wollen doch MEHR als das VF, oder ?

              Kommentar


              • #8
                Aber es wäre Balsam für meine Seele Berlin im VF nach Hause zu schicken=)

                Kommentar


                • #9
                  Nürnberg (9/12 Punkten; 9:6 Tore)\r\n\r\n03.10.2014 (H) 4:0 Sieg (Rheault, Rheault, Kink, Fischer)\r\n30.10.2014 (A) 2:1 Sieg (El-Sayed, Kink, Tardif)\r\n06.01.2015 (A) 0:4 Niederlage (Jaspers, P. Reimer, Ehliz, El-Sayed)\r\n01.03.2015 (H) 3:1 Sieg (Arendt, Buchwieser, Höfflin, Klubertanz)\r\n\r\nBeste Adler-Scorer:\r\n\r\n1. Jon Rheault: 4 Spiele, 2 Tore, 1 Assist\r\n1. Marcus Kink: 4 Spiele, 2 Tore, 1 Assist\r\n3. Danny Richmond: 3 Spiele, 3 Assists\r\n\r\n\r\n\r\nBerlin (12/12 Punkten; 15:8 Tore)\r\n\r\n28.09.2014 (A) 4:2 Sieg (Haase, Tardif, Buchwieser, Buchwieser, Metropolit, Braun)\r\n07.12.2014 (A) 2:0 Sieg (Plachta, Rheault)\r\n11.01.2015 (H) 6:4 Sieg (Ullmann, Hördler, Olver, Mauer, Olver, Reul, Mauer, Kink, Mauer, Braun)\r\n17.02.2015 (H) 3:2 Sieg (Buchwieser, Miettinen, Olver, Rheault, Rheault)\r\n\r\n\r\nBeste Adler-Scorer:\r\n\r\n1. Jon Rheault: 4 Spiele, 3 Tore, 2 Assists\r\n2. Martin Buchwieser: 4 Spiele, 3 Tore, 1 Assist\r\n2. Frank Mauer: 4 Spiele, 3 Tore, 1 Assist\r\n\r\n\r\n\r\nKrefeld (6/12 Punkten; 14:12 Tore)\r\n\r\n14.09.2014 (A) 5:2 Niederlage (Sonnenburg, Pietta, St. Pierre, Richmond, Vasilijevs, Pietta, Buchwieser)\r\n26.10.2014 (H) 5:1 Sieg (Rheault, Pietta, Buchwieser, Hecht, Hospelt, Metropolit)\r\n23.12.2014 (H) 5:1 Sieg (Tardif, Hospelt, Höfflin, Driendl, Rheault, Tardif)\r\n22.02.2015 (A) 5:2 Niederlage (Perrault, Hospelt, Hospelt, Beechey, Sofron, Kretschmann, St. Pierre)\r\n\r\n\r\nBeste Adler-Scorer:\r\n\r\n1. Jon Rheault: 4 Spiele, 2 Tore, 4 Assists\r\n2. Kai Hospelt: 4 Spiele, 4 Tore, 1 Assist\r\n3. Matthias Plachta: 4 Spiele, 4 Assists\r\n\r\n\r\nSollten sich Fehler eingeschlichen haben, bitte ich diese zu entschuldigen. \r\n\r\n\r\nGruß\r\nStephan
                  Zuletzt geändert von Steve Kelly #11; 02.03.2015, 10:19.
                  Twitter: @Stephan0708
                  Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Steve Kelly #11 Beitrag anzeigen
                    Berlin (12/12 Punkten
                    \r\n\r\nDas geht mir immer noch runter wie Öl !!
                    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

                    Kommentar


                    • #11
                      Scheinbar ist es Rheault egal wer da kommt [emoji3]
                      Using Tapatalk

                      Kommentar


                      • #12
                        Lieblingsgegner hin oder her, die Karten werden neu gemischt und die Vergangenheit sollte uns warnen! Mir persönlich ist es egal gegen wen wir spielen! 4 Siege müssen her und am liebsten wäre mir bis April 12 Siege!!!!

                        Kommentar


                        • #13
                          Mir ist es eigentlich egal gegen wen wir wann spielen. Ich möchte nur das letzte Spiel der diesjährigen Play Offs gewinnen

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Iceman Beitrag anzeigen
                            Mir ist es eigentlich egal gegen wen wir wann spielen. Ich möchte nur das letzte Spiel der diesjährigen Play Offs gewinnen
                            \r\n\r\n\r\n...zu Hause!!!!

                            Kommentar


                            • #15
                              Für alle Freunde von Wahrscheinlichkeiten übrigens hier mal die Saisonergebnisse der Preplayoff-Teilnehmer:\r\n\r\nWolfsburg-Krefeld:\r\n\r\n28.09.14: WOB-KEV -- 4:5 n.P.\r\n05.12.14: KEV-WOB -- 0:6\r\n21.12.14: WOB-KEV -- 5:2\r\n01.03.15: KEV-WOB -- 1:2\r\n\r\nNürnberg-Berlin:\r\n\r\n23.11.14: NIT-EBB -- 3:1\r\n10.12.14: NIT-EBB -- 1:3\r\n16.01.15: EBB-NIT -- 3:0\r\n15.02.15: EBB-NIT -- 3:2 n.P.\r\n\r\nWenn man rein nach der Vorrunde geht, dürfte ein Viertelfinale gegen Berlin entsprechend gut möglich sein, wobei deren Partien gegen Nürnberg wie man sieht deutlich knapper ausfielen, als die Spiele zwischen Wolfsburg und Krefeld.
                              Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                              Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                              - Napoleon Hill
                              Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                              - Udo Scholz

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X