Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zum Ticketverkauf für die Playoffs !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zum Ticketverkauf für die Playoffs !

    Die Spiele-Übersicht auf der Seite der SAP-Arena verwirrt mich etwas . Denn da werden Tickets für 3 Heimspiele angeboten .\r\nEs ist aber doch so , dass es gar nicht sicher ist , dass es zu 3 weiteren Heimspielen kommt , denn es ist doch möglich , dass wir das Heimspiel morgen , das darauffolgende Auswärtspiel und das darauf folgende Heimspiel verlieren und dann ist Ende ( Sehr , sehr unwahrscheinlich , dass es so wird , aber es ist prinzipiell möglich ) .\r\n\r\nHier der Link zur Seite der SAP-Arena : http://saparena.de/events/?category=eishockey .

  • #2
    Die zweite Anzeige und die dritte sind die gleiche. Da (zumindest bist gestern) nocht nicht klar war ob das Spiel am 20. oder am 27. stattfindet taucht es jedoch zweimal im Kalender auf.

    Kommentar


    • #3
      Da steht 2 Mal drittes Playoffheimspiel und dieses dritte werden wir am Freitag haben. Vor der Niederlage gestern war auch schon klar das es ein drittes gibt, entweder diesen 20.03, Freitag im Viertelfinale oder am 27.03. Freitag im Halbfinale. \r\n\r\nWarum sie das so komisch machen weiß ich auch nicht, aber es gibt ja definitiv ein 3. Playoffheimspiel und für dieses kannst du dir dort die Karte bestellen.
      "Drop Pucks Not Bombs"

      Kommentar


      • #4
        Ok, jetzt habe ich verstanden , wie die das auf der Seite der SAP-Arena meinen . Dankeschön für die Info .

        Kommentar


        • #5
          Sollte es nach dem Sieg heute nicht erneut Karten geben ?\nEntweder für den 24 (1/4 Finale) oder 27 März (1/2 Finale)
          Zuletzt geändert von Langer_JK; 15.03.2015, 22:16.
          Gruß\r\n... der Lange

          Kommentar


          • #6
            Nein, denn falls Nürnberg jetzt die kommenden 3 Spiele gewinnt (Auswärts [17.], Heim [20., bereits im Verkauf], Auswärts [22.]) ist die Saison für uns um.
            Zuletzt geändert von Don Alfredo; 15.03.2015, 22:22.
            Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

            Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
            - Napoleon Hill
            Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
            - Udo Scholz

            Kommentar


            • #7
              Dank Dir
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • #8
                Der nächste Kartenverkauf (für den 24. oder 27.) müsste dann nach einem möglichen Sieg am Dienstag starten, da dann die Serie 3:1 steht und Nürnberg für einen Gewinn des Viertelfinales Spiel 7 bräuchte oder wir ins HF gehen.
                Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                - Napoleon Hill
                Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                - Udo Scholz

                Kommentar

                Lädt...
                X