Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Biete ermäßigten Stehplatz (Block 216), 1. Halbfinale, 27.03.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biete ermäßigten Stehplatz (Block 216), 1. Halbfinale, 27.03.

    Da ein Bekannter nun doch keine Zeit finden wird, habe ich eine ermäßigte Stehplatzkarte (Block 216, Ermäßigungsstufe 1) für das erste Halbfinale am FR, 27.03. abzugeben. \r\nDie Karte wurde direkt morgens nach unserem letzten Auswärtssieg im Ticketshop der Arena gekauft, entsprechend stehen noch "vs. Playoff 4" und kein Datum darauf, da beides zum Einkaufszeitpunkt noch nicht feststand.\r\n\r\nDer Preis beläuft sich auf den unveränderten Einkaufspreis von 11,00€.\r\n\r\nAbholung nach Vereinbarung täglich in Edingen-Neckarhausen (mir Jacke, wo genau) oder ggf. MO, DI oder DO in Mannheim (jeweils Nachmittags, Bereich Schloss/Hauptbahnhof) - Zahlung dann jeweils in Bar bei Übergabe.\r\n\r\nAuf ausdrücklichen Wunsch verschicke ich auch per Post, dann ist jedoch eine Vorabüberweisung inkl. Porto nötig. Verschickt wird die Karte in diesem Fall erst nach vollständigem Geldeingang auf meinem Konto und ausschließlich per Einschreiben mit Rückschein. Da sich die Portokosten dabei auf 4,57€ belaufen, würde ich bereits aus Geldgründen die Abholung empfehlen.\r\n\r\nUnd um eine berühmte Auktionsplattform zu zitieren: Bei diesem Angebot gilt keine Rücknahme und keine Gewährleistung.\r\n\r\nEDIT: Interessensbekundungen bitte in diesen Thread!
    Zuletzt geändert von Don Alfredo; 22.03.2015, 13:24.
    Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

    Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
    - Napoleon Hill
    Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
    - Udo Scholz

  • #2
    Zitat von Don Alfredo Beitrag anzeigen
    Da ein Bekannter nun doch keine Zeit finden wird, habe ich eine ermäßigte Stehplatzkarte (Block 216, Ermäßigungsstufe 1) für das erste Halbfinale am FR, 27.03. abzugeben. \nDie Karte wurde direkt morgens nach unserem letzten Auswärtssieg im Ticketshop der Arena gekauft, entsprechend stehen noch "vs. Playoff 4" und kein Datum darauf, da beides zum Einkaufszeitpunkt noch nicht feststand.\n\nDer Preis beläuft sich auf den unveränderten Einkaufspreis von 11,00€.\n\nAbholung nach Vereinbarung täglich in Edingen-Neckarhausen (mir Jacke, wo genau) oder ggf. MO, DI oder DO in Mannheim (jeweils Nachmittags, Bereich Schloss/Hauptbahnhof) - Zahlung dann jeweils in Bar bei Übergabe.\n\nAuf ausdrücklichen Wunsch verschicke ich auch per Post, dann ist jedoch eine Vorabüberweisung inkl. Porto nötig. Verschickt wird die Karte in diesem Fall erst nach vollständigem Geldeingang auf meinem Konto und ausschließlich per Einschreiben mit Rückschein. Da sich die Portokosten dabei auf 4,57€ belaufen, würde ich bereits aus Geldgründen die Abholung empfehlen.\n\nUnd um eine berühmte Auktionsplattform zu zitieren: Bei diesem Angebot gilt keine Rücknahme und keine Gewährleistung.\n\nEDIT: Interessensbekundungen bitte in diesen Thread!
    \nHab Interesse. Ist die Karte noch da\nGruß Heidi\n\ndiese Person befindet sich im PlayOff-Ausnahmezustand

    Kommentar


    • #3
      Ist noch da, Rest per PN.
      Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

      Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
      - Napoleon Hill
      Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
      - Udo Scholz

      Kommentar


      • #4
        Karte ist verkauft.
        Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

        Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
        - Napoleon Hill
        Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
        - Udo Scholz

        Kommentar

        Lädt...
        X