Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

AC/DC am 16.5. in Hockenheim

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AC/DC am 16.5. in Hockenheim

    Hallo\r\n\r\nFür den unwahrscheinlichen Fall das jemand eine Karte für das Konzert abzugeben hat, bitte eine PN an mich.\r\n\r\nDanke.\r\n\r\nGruß
    Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

  • #2
    Dem darf ich mich anschließen und die Anzahl benötigter Karten mit 2 beziffern. Wäre saugut wenn sich hier noch 3 Karten finden würden (1 für Bruce und 2 für mich ) Danke Community!
    Du bist was du warst, doch du wirst sein was du tust !!

    Kommentar


    • #3
      Ich habe bereits eine, schau bei eventim, da gab es heute morgen wieder Karten.
      Ich habe mich so ans Leben gewöhnt, mir würde direkt was fehlen wenn ich es nicht mehr hätte.

      Kommentar

      Lädt...
      X