Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kneipe , welche die Spiele der Adler überträgt ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kneipe , welche die Spiele der Adler überträgt ?

    Ich versuche weiterhin - auch hier im Forum - noch an eine Karte für unser Heimspiel morgen und an eine Karte für unser Heimspiel am Sonntag zu kommen , aber da es schwierig ist , noch eine zu bekommen , möchte ich mich informieren , welche Kneipen in Mannheim und Umgebung die Adler überträgt .\r\n\r\nEs werden wohl nur ganz wenige sein , wo das möglich ist , aber ich hoffe , dass es wenigstens eine Handvoll Kneipen gibt , welche die Adler überträgt . Wir stehen ja immerhin im Finale um die Deutsche Meisterschaft , da überträgt - so hoffe ich - die eine oder andere Kneipe vielleicht doch die Adler , obwohl sie mit Eishockey nichts zu tun hat .\r\n\r\nBeim Irish Pub am Mannheimer Hauptbahnhof habe ich mich bereits erkundigt , dort werden die Adler leider nicht übertragen . Und die Tomate gibt es wohl auch nicht mehr , jedenfalls hieß es , als ich die Telefonnummer gewählt habe " Kein Anschluss unter dieser Nummer ".\r\n\r\nWeiß jemand noch , welche Kneipe(n) die Adler übertragen ?

  • #2
    Die Tomate hat offen und überträgt.

    Kommentar


    • #3
      Die Tomate gibt es nach wie vor, war noch im letzten Jahr dort. Und morgen übertragen sie auch: \r\n\r\nhttps://de-de.facebook.com/pages/Caf...71538682890588\r\n\r\nEDIT: nasenbär kam mir wohl zuvor.
      Zuletzt geändert von Don Alfredo; 13.04.2015, 18:26.
      Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

      Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
      - Napoleon Hill
      Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
      - Udo Scholz

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Info . Werde dort gleich anrufen und hoffe , dass ich noch einen guten Platz bekomme .\r\n\r\nEDIT : Platz bekommen
        Zuletzt geändert von Mighty Eagle; 13.04.2015, 18:33.

        Kommentar


        • #5
          In Epfenbach in der Krone!
          Und falls ich Fehler gemacht habe sollte, darf ich nicht vergessen mich zu entschuldigen!
          Leb den Tag wie ein Mensch!

          Kommentar


          • #6
            In der Wunderbar, in der Heinrich-Lanz-Str., kannst du auch schauen.

            Kommentar


            • #7
              @ Mighty Eagle: ich würde, an deiner Stelle, erst mal zur Arena fahren und vor Ort schauen, ob ich nicht doch noch ne Karte bekomme... \r\nAuch wenn das nicht klappt hast du noch genug Zeit um nach Arenaöffnung in ne Kneipe zu fahren..
              Gruß\r\n... der Lange

              Kommentar


              • #8
                Friedrichspark
                Wenn Chuck Norris auf dem Spielfeld Kopfstöße austeilt, bekommt er keine roten Karten sondern Applaus von den Schiedsrichtern.

                Kommentar


                • #9
                  Irish Pub in LU

                  Kommentar


                  • #10
                    Gibts in Karlsruhe auch eine Kneipe die überträgt?

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von robodog Beitrag anzeigen
                      In Epfenbach in der Krone!
                      \r\n\nGut zu wissen [emoji106]🏼 dann weiß ich, wo ich am Freitag vielleicht hingehe [emoji6]\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X