Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NHL Angebot für unseren Coach ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NHL Angebot für unseren Coach ?

    In Facebook hat ein User geschrieben dass Geoff Ward ein NHL Angebot vorliegen soll !\r\nWeiß da jemand etwas mehr oder kann dieses Gerücht bestätigen ?\r\nDas wäre ja echt bitter für uns diesen Coach nach einem Jahr wieder zu verlieren.......

  • #2
    Kommt dieser User zufällig aus Ingolstadt?

    Kommentar


    • #3
      Wenn´s einer in Facebook geschrieben hat, muß es ja stimmen.

      Kommentar


      • #4
        Nein, ein Adlerfan !

        Kommentar


        • #5
          Na, dieses Störfeuer brauchen wir vor diesem wichtigen Spiel heute mal gar nicht !\r\nVollste Konzentration auf dieses (fast vorentscheidende) Spiel. Ward gilt als Vertragstreu, wird/will hier noch was aufbauen.

          Kommentar


          • #6
            War ja klar das das kommen muss .\nAber so schnell [emoji17]\n\n\nGesendet von iPhone mit Tapatalk
            Im September - März werden keine Pokale geholt und im Sommer keine Karten verkauft ! (c) Bejay 24.02.03

            Kommentar


            • #7
              Bitte, Bitte jetzt doch keine Trainerdiskussion !!!!!

              Kommentar


              • #8
                Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                Bitte, Bitte jetzt doch keine Trainerdiskussion !!!!!
                \r\n\r\nBruce, bin absolut bei dir, wir haben in den nächsten Tagen andere Baustellen! Wenn viele auch schon heute den Titel abschreiben, sehe ich immer noch alle Chancen. Natürlich muss viel passieren, aber ich habe mit den Adlern schon viel erlebt. Also auf Freitag konzentrieren, mit Ward als Inspirator, alles Andere kann dann im Sommerloch mit der Meisterschale diskutiert werden.

                Kommentar


                • #9
                  Habe das Gerücht ebenfalls vernommen, aber muss dem Gros zustimmen: Ob da was dran ist oder nicht werden wir sehen, aktuell spielt es keine Rolle. Ward wird uns kaum in den Playoffs davonlaufen.\r\n\r\nDen Rest brächte ggf. erst der Sommer, also ausnahmsweise würde auch ich zum Abwarten tendieren.
                  Zuletzt geändert von Don Alfredo; 14.04.2015, 23:15.
                  Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                  Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                  - Napoleon Hill
                  Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                  - Udo Scholz

                  Kommentar


                  • #10
                    Toronto\n\nGesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #11
                      NHL hin oder her, ich glaube nicht das uns Ward nach einer Saison wieder verlassen wird. Sein Job ist hier noch nicht erledigt. Ausserdem plant er schon mit Spielern für die neue Saison und ihm wird jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. In 1-2 Jahren kann er immer noch wechseln. Vielleicht sogar zu einem besseren Club wie Toronto.

                      Kommentar


                      • #12
                        Hier glaubt doch niemand ernsthaft das Ward hier bleibt wenn die NHL ruft. Allein schon von der Finanziellen Seite gesehen wird er weg sein sollte er wirklich ein Angebot von Toronto haben. \n\nGesendet von meinem HTC One_M8

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Toco Beitrag anzeigen
                          NHL hin oder her, ich glaube nicht das uns Ward nach einer Saison wieder verlassen wird. Sein Job ist hier noch nicht erledigt. Ausserdem plant er schon mit Spielern für die neue Saison und ihm wird jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. In 1-2 Jahren kann er immer noch wechseln. Vielleicht sogar zu einem besseren Club wie Toronto.
                          \r\n\r\nLach.. gutes Statement , bis auf den letzten Satz....\r\nDa steht Mannheim sicherlich um Längen besser da wie Toronto.. \r\nUnd wenn es Buffalo wäre, NHL ist NHL und nicht die kleine 2Profi" Liga DEL ...\r\n\r\nWas Du auch nimmst, lass es ...
                          Gruß\r\n... der Lange

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Kallewirsch Beitrag anzeigen
                            Na, dieses Störfeuer brauchen wir vor diesem wichtigen Spiel heute mal gar nicht !\r\nVollste Konzentration auf dieses (fast vorentscheidende) Spiel. Ward gilt als Vertragstreu, wird/will hier noch was aufbauen.
                            \r\n\r\nDu weisst aber schon das Ward,als er in Iserlohn Trainer war verlängert hat und 4 Wochen Später wegen eines Angebots aus der NHL um Auflösung seines Vertrags gebeten hat.Sollte dieses Gerücht stimmen wird in Mannheim nicht halten können.

                            Kommentar


                            • #15
                              Wir bewegen uns hier gerade im Bereich der Spekulationen.\r\nEs wäre aber für mich i.M. die einzige logische Erklärung für diese Blamage von gestern und das Spiel am So.\r\nDa nehme ich aber ganz klar die Spieler in die Pflicht, eigentlich eine Bankrotterklärung gegenüber uns Fans, sich so zuhause abschlachten zu lassen.\r\nMan kann verlieren, aber NICHT so!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X