Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tomas Martinec neuer Trainer in Duisburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Beim TSV habe ich als Schüler auch mal ca.5 Jahre Feldhockey gespielt! Warum nicht beim MHC ? Gibts da Animositäten ?

    Kommentar


    • #47
      es gibt immer nur einen Verein! Man spielt ja auch nicht Eishockey bei den MadDogs :-D

      Kommentar


      • #48
        Eben nicht \r\n\r\nEs gibt viele Vereine. Nur so gibt es auch für alle die Möglichkeit zu spielen. Und wenn ich 6 Jährige aussortiere, gehen mir die Talente die erst mit 9/10 plötzlich gut werden verloren. Laufschulen und Wupimannschaften kann ich in der Region nicht genug haben. Das die besten dann bei den JA spielen ist auch in Ordnung. Leider denken die meisten das wir im Kreis nur einen verein haben. \r\n\r\nÜbrigens mal geschaut wie viele heute JA bei den MadDogs angefangen haben? \r\n\r\nUnd die Konkurrenz TSV/MHC hat dem Feldhockey in MA sehr gut getan.

        Kommentar


        • #49
          Zitat von peewee Beitrag anzeigen
          es gibt immer nur einen Verein! Man spielt ja auch nicht Eishockey bei den MadDogs :-D
          \r\n\r\nKollege! Man spielt nur bei den MadDogs!
          Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

          Kommentar


          • #50
            Oder in Eppelheim

            Kommentar


            • #51
              Was hat das alles mit Thema mit Tomas zu tun? Ich glaube er wird seinen weg machen und wird vielleicht bald auch in der DEL zu finden sein.Wenn nicht hier in Mannheim dann eben woanders.
              Ich bin ein Adler Fan und finde die Lions zum

              Kommentar


              • #52
                Zitat von Schanki92 Beitrag anzeigen
                Was hat das alles mit Thema mit Tomas zu tun? Ich glaube er wird seinen weg machen und wird vielleicht bald auch in der DEL zu finden sein.Wenn nicht hier in Mannheim dann eben woanders.
                \r\n\r\nSchanki! Bleib ruhig! Das sind themenbegleitende Randbemerkungen!
                Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                Kommentar


                • #53
                  Nun ja themenbegleitend ?\r\nJo es hat was mit Eis und Pucks zu tun.. aber sonst ?
                  Gruß\r\n... der Lange

                  Kommentar


                  • #54
                    Lass doch die Kirche im Dorf! Martinec ist weg, die Querelen in diversen Vereinen abgenudelt-du hast hier nicht mehr gelesen wie beim Stammtisch geredet wurde-wo ist das Problem?Oder wartest du noch auf die News- das Tomas Headcoach der Flyers wird? Fröhliches warten!
                    Zuletzt geändert von Winston; 09.06.2015, 15:26.
                    Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von bruce hardy Beitrag anzeigen
                      Beim TSV habe ich als Schüler auch mal ca.5 Jahre Feldhockey gespielt! Warum nicht beim MHC ? Gibts da Animositäten ?
                      \r\n\r\nNa klar gibt's die. Hast Du das in den 5 Jahren nicht erlebt/gelebt Und inzwischen kauft man sich dort schon die Jugend zusammen, damit sie ja vorne mitspielen können. \r\nAm Ende kennen wir uns sogar, wann war denn das als Du Hockey gespielt hast? Ich bin seit 1979 dort beim Hockey.\r\n\r\nGruß, Ralle\r\n\r\nSorry, wenn hier so ein Thema parallel mitläuft.
                      Mannheimer können alles - außer hochdeutsch!
                      26.10.1976 - 7:2 Sieg gegen den EC Deilinghofen und ich war infiziert mit dem Virus Eishockey!

                      Kommentar


                      • #56
                        Ralle! Das letzte Mal das Tomas erwähnt wurde war post Nr.27 vom 21.05.15.......da hätten die Jungs genug Zeit gehabt- mal wieder was zu schreiben!
                        Der"schwarze Peter" musste gehen!Viel Glück Nathan!

                        Kommentar


                        • #57
                          Ich schreib's jetzt: \r\nTomas Martinec\r\n\r\nSo! Jetzt ist es raus
                          Es ist unwichtig, warum etwas nicht funktioniert. Wichtig ist, was man tun kann, dass es funktioniert.

                          Kommentar


                          • #58
                            Was hat das Thema Thomas Martinec mit den Adlern zu tun? Für Ex-Adlerspieler gibt's im anderen Unterforum sogar einen Thread. \r\nWas hat das Thema Trainer in Duisburg mit den Adlern zu tun? \r\n\r\nBezeichnend, dass sich hier ausgerechnet derjenige über die Feldhockeydiskussion mokiert, der sein Thema selbst schon wissentlich ins falsche Forum gepackt hat.\r\n\r\nIm übrigen bin ich mir ziemlich sicher, dass Paige da nur wegen der mauen Sommerpause sämtliche Augen und Hühneraugen zugedrückt hat.\r\n\r\nN.b. meine ich eigentlich den Feldhockeyverein ein paar Kilometer westlich von Mannheim, der es auch noch gerade geschafft hat, aus der zweiten Bundesliga abzusteigen.\r\nGibt bei uns in der Ecke nämlich noch ein paar mehr ausser TSV und MERC.\r\n\r\nRossi
                            Stop posting facts. They're ruining some peoples' arguments.\r\n\r\nalt.sports.hockey.nhl.ny-islanders

                            Kommentar


                            • #59
                              Zitat von Barbarossa Beitrag anzeigen
                              \r\nIm übrigen bin ich mir ziemlich sicher, dass Paige da nur wegen der mauen Sommerpause sämtliche Augen und Hühneraugen zugedrückt hat.
                              \r\nYes...

                              Kommentar


                              • #60
                                @Ralle: Ich habe in den Jahren 1964 bis 1969 beim TSV gespielt, also einige Jahre VOR Dir. Aber hätte ja sein können ....

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X