Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spielplan 2015/2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spielplan 2015/2016

    Gefunden auf hockeyweb.de\r\n\r\n1. Spieltag\r\nAdler Mannheim - Schwenninger Wild Wings\r\n\r\nEisbären Berlin - Thomas Sabo Ice Tigers\r\n\r\nKölner Haie - EHC Red Bull München\r\n\r\nStraubing Tigers - Iserlohn Roosters\r\n\r\nHamburg Freezers - ERC Ingolstadt\r\n\r\nAugsburger Panther - Krefeld Pinguine\r\n\r\nGrizzly Adams Wolfsburg - Düsseldorfer EG\r\n\r\nDer komplette Spielplan wird wohl am heutigen Freitag veröffentlicht.\r\n\r\nFazit zum ersten Spiel der Adler:\r\nHeimspiel?? - Check...\r\nDerby?? - Check...\r\nWildWings?? - Check...\r\n3 Punkte?? - Check...
    "Wir verloren uns aus den Augen, aber niemals aus dem Sinn... Du lebst in mir noch ganz tief drin..."

  • #2
    \r\n\r\nweitere Spieltage

    Kommentar


    • #3
      War vor 2 Jahren schon einmal Auftaktspiel ! Ich erinnere mich an einen mühsamen 2:1 Sieg unserer Adler ! Dieses Mal könnte es schon etwas deutlicher werden .... bitte!

      Kommentar


      • #4
        Am besten direkt 3 stellig und zu 0

        Kommentar


        • #5
          Ich kann mich noch an das "Willkommen in der DEL" erinnern nach dem frühen 1:0. danach würde sich zum Sieg gezittert als das 2:2 vor Schluss nicht gegeben wurde.

          Kommentar


          • #6
            Ganz richtig! Aber ein Meister wird schon gleich im ersten Spiel zeigen wollen, wie der Hase läuft - will ich zumindest sehr hoffen ! Da kommen doch die WW`s gerade recht.

            Kommentar

            Lädt...
            X