Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kader- und Gerüchteübersicht 2015/16 - Teil II

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Probert Beitrag anzeigen
    In Anbetracht der Verletztenmisere und zum Teil längeren Ausfallzeiten in unserer Defensive möchte ich hier drei Kandidaten nennen, die uns zum einen den Laden hinten zusammenhalten und zum anderen physische Akzente setzen könnten:\r\n\r\n1) Jay Harrison\r\n\r\n2) Tyson Strachan\r\n\r\n3) Stu Bickel\r\n\r\n\r\nAktuell befinden sich alle in den Minors und sind in einem Alter, in dem man evtl. den Schritt nach Europa wagen würde. Ich war immer ein Fan von diesen dreien. Einsatz und Teamgeist hatten bei Ihnen immer gestimmt. Anscheinend reicht es aber nun für die ganz große Bühne nicht mehr.
    \r\n\r\n\r\nWord! Als ich vor ein paar Tagen zufällig mitbekam, dass Bickel aus seinem PTO entlassen wurde, kam bei mir kurz Hoffnung auf. Great work ethic, tiefer Schwerpunkt und kennt die große Eisfläche.\r\nUnd sollte auch Ireland noch kennen.
    I love this stuff \r\nFlo\r\n\r\n"Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren!" Bertolt Brecht\r\n"I would take a punch in the mouth in exchange for a win anytime." Dave 'the hammer' Schultz

    Kommentar


    • Es wird gemunkelt, dass die beiden Roosters\r\n- Brooks MACEK\r\n- Nicholas PETERSEN\r\nfür die kommende Saison bei den Adlern "dick" im Gespräch sind; ferner würde Jochen HECHT ins Management einsteigen. Glen METROPOLIT wird anscheinend aufhören.......

      Kommentar


      • Zitat von womola Beitrag anzeigen
        Es wird gemunkelt, dass die beiden Roosters\r\n- Brooks MACEK\r\n- Nicholas PETERSEN\r\nfür die kommende Saison bei den Adlern "dick" im Gespräch sind; ferner würde Jochen HECHT ins Management einsteigen. Glen METROPOLIT wird anscheinend aufhören.......
        \r\n\r\nHier wird wieder nach Statistiken eingekauft....
        Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten...

        Kommentar


        • Dann müsste Will Acton ja grad ganz hoch im Kurs stehen
          Using Tapatalk

          Kommentar


          • Zitat von womola Beitrag anzeigen
            Es wird gemunkelt, dass die beiden Roosters\r\n- Brooks MACEK\r\n- Nicholas PETERSEN\r\nfür die kommende Saison bei den Adlern "dick" im Gespräch sind; ferner würde Jochen HECHT ins Management einsteigen. Glen METROPOLIT wird anscheinend aufhören.......
            \r\n\r\nIch meine mich zu erinnern, dass bei einer Servus TV Übertragung zuletzt darüber gesprochen wurde, dass Brooks Macek ab nächster Saison bereits bei Ingolstadt fix ist.\r\nIch kann mich aber auch irren.

            Kommentar


            • Zitat von AlkiSchlumpf Beitrag anzeigen
              [...] dass Brooks Macek ab nächster Saison bereits bei Ingolstadt fix ist. [...]
              \r\n\r\nKorrekt, Brooks Macek soll ein ganz heißer Kandidat beim ERC Ingolstadt sein. Man wollte ihn bereits vor der Saison zum Meister von 2014 locken; dieses Vorhaben scheiterte jedoch am noch 1 Jahr laufenden Vertrag des Deutsch-Kanadiers bei den Roosters.\r\n\r\nGruß\r\nStephan\r\n\r\n\r\nEdit: Darüber hinaus wäre dieser Thread der bessere, um über Gerüchte für 2016/17 zu diskutieren...
              Zuletzt geändert von Steve Kelly #11; 28.10.2015, 14:42.
              Twitter: @Stephan0708
              Eigens recherchierte Gerüchte, Infos, News sowie zusammengestellte Scouting Reports über Spieler und die Adler Mannheim.

              Kommentar


              • Zitat von womola Beitrag anzeigen
                Es wird gemunkelt, dass die beiden Roosters\r\n- Nicholas PETERSEN\r\nfür die kommende Saison bei den Adlern "dick" im Gespräch sind;
                \r\n\r\nSo weit ich es mitbekommen habe ist Petersen dick bei denFreezers im Gespräch.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                Kommentar


                • Hat Ingolstadt nicht gestern erst einen aus Vancouver verpflichtet? \n\nGesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

                  Kommentar


                  • Zitat von Mannheim68 Beitrag anzeigen
                    Hat Ingolstadt nicht gestern erst einen aus Vancouver verpflichtet? \r\n\r\nGesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
                    \r\nJa,\r\nbis Saisonende. Macek ist für die Saison 16/17 in ING im Gespräch.\r\n\r\nGruß\r\nAl
                    WARNUNG: Beiträge dieses User können Spuren von Ironie, Sarkasmus, Uran, purer Boshaftigkeit, Fachwissen und Erdnüssen enthalten!

                    Kommentar


                    • Auch wenn er nur zum "erweiterten" Kader gehört: Steve Castelletti kehrt zurück in die Staaten.\r\n\r\nQuelle: http://adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=4776
                      Playoffs 2020 - ich war nicht dabei!

                      Desire is the starting point of all achievement, not a hope, not a wish, but a keen pulsating desire which transcends everything.
                      - Napoleon Hill
                      Hast du Weißherbst in der Blutbahn, wirst du sexy wie ein Truthahn.
                      - Udo Scholz

                      Kommentar


                      • Vertragsverlängerungen\r\nhttp://adler-mannheim.de/topstories.php?d[nr]=4778

                        Kommentar


                        • gute Neuigkeiten, auch wenn mir bei Akdag 5 Jahre zu viel sind

                          Kommentar


                          • Da find ich eher Kink zu lang mit seinen jetzt fast 31 Jahren..............,der lebt eher von seinem physischen Spiel!!!!!!!!\r\n\r\nUnd das der uns in die NHL abhaut,und deswegen einen langen Vertrag bekommt,musst du bei Kink auch nicht haben
                            Zuletzt geändert von Müller; 05.11.2015, 13:18.

                            Kommentar


                            • 5 Jahre sind doch fast schon Standard. Bei Sinan und Denis passt es mMn aus Altersicht, aus sportlicher Perspektive und Identifikationssicht.\r\nKinki wird hier in Rente gehen , aber kann noch locker die nächsten Jahre mithalten.

                              Kommentar


                              • Ich denke das Positive an solch langen Verträgen ist, dass die meisten sich wohl viel mehr mit einer Mannschaft identifizieren können, bei der nicht jedes Jahr ständig das Personal nahezu vollständig wechselt. Das Gleiche gilt für die Spieler - Kink beispielsweise identifiziert sich meiner Meinung nach 100% mit Mannheim und den Adlern. Ich finde es gut, wenn man einen Kern hat, der langfristig erhalten bleibt und jedes Jahr punktuell verbessert wird.\r\n\r\nIm übrigen ist dies eine deutliche Trendwende zu den Jahren 2005-2010. Hier kamen wenn ich mich richtig erinnere nahezu keine Spieler über 2-3 Jahre bei den Adlern hinaus.\r\n\r\nBei Reul ist diese Verlängerung meiner Meinung nach aufgrund seiner Verletzungshistorie das größte Risiko. Dennoch freut es mich, dass man ihm gegenüber dieses Zeichen setzt und an ihn glaubt. Ich hoffe einfach, dass er irgendwann aus diesem Verletzungsstrudel heraus kommt, so wie es beispielsweise auch Crosby geschafft hat, dem ja auch eine Zeit lang das baldige Karriereende prognostiziert wurde.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X